I´exemple
Banned
@Castle
Wieso wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen? Wenn schon der Troll vorwurf, dann entkräfte doch "meine erfindungen".
Wir sind hier in einem Hardware forum und nicht auf einer N Range, beim marshmallow grillen.
Mir ist es egal was ob du Antwortest, ist deine entscheidung. Aber auf so tolle Werbe geschichten von wegen 2GB voll toll - gpu voll toll, werde ich schon eingehen, weil so tolls ist´s dann auch nicht.
GTA und Lego habe ich auch nicht so verglichen, wie du meinst. Aber Rockstar bringt ja nicht so tolle engines, da würde es wohl wie Lego GTA laufen^^
Dieser Annahme habe ich wiedersprochen, da die WiiU gleichviel Power hat wie die PS3 aus dem Jahre 2005. Antwort von dir (in einem Hardware forum) Troll? LOL
Wieso wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen? Wenn schon der Troll vorwurf, dann entkräfte doch "meine erfindungen".
Wir sind hier in einem Hardware forum und nicht auf einer N Range, beim marshmallow grillen.
Mir ist es egal was ob du Antwortest, ist deine entscheidung. Aber auf so tolle Werbe geschichten von wegen 2GB voll toll - gpu voll toll, werde ich schon eingehen, weil so tolls ist´s dann auch nicht.
GTA und Lego habe ich auch nicht so verglichen, wie du meinst. Aber Rockstar bringt ja nicht so tolle engines, da würde es wohl wie Lego GTA laufen^^
Zitat von Castel
Ich glaube die Konsolenversion kann man völlig in die Tonne kloppen, es kann mir keiner erzählen das man so krasse hardwaretechnische Defizite mit was auch immer für einer Programmierkunst kaschieren kann. Das Ding wird laufen wie ein PS2 Game bei der Stadtgröße. Ich glaube nicht das ich das auf einer der aktuellen Konsole spielen will.
Die WiiU nur mal kurz erwähnt, ich glaube sowieso nicht dran das da ne Version kommt, aber sie wäre geeignet dafür weil 2GB Ram was 4 mal oder eben auch ansich 8 mal mehr wäre als die PS3 hat und dazu einen viel viel besseren Grafikchip. So viel kann man auf einer PS3 gar nicht skalieren, komprimieren oder kodieren das dieser Popel-Ram so ein riesen Game anständig darstellen kann.
Dieser Annahme habe ich wiedersprochen, da die WiiU gleichviel Power hat wie die PS3 aus dem Jahre 2005. Antwort von dir (in einem Hardware forum) Troll? LOL
Zuletzt bearbeitet: