[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Niemals





Weil ja aktuelle Games auf der Generation so suuper flüssig laufen :lol:

Kinders, diejenigen die etwas technische Ahnung von den Konsolen haben und erfahrene Gamer sind wissen, dass es nicht flüssig laufen wird.
Da braucht man auch garnicht flamen weil es einfach normal ist. Die Konsolen sind technisch völlig am Ende, da hilft auch optimieren nurnoch wenig.
Die in den Trailern gezeigte Grafikqualität wird von der aktuellen Konsolengeneration nie und nimmer erreicht werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Klar, Rockstar ist soo dumm und bringt Ihr nächstes Top Spiel auf das viele warten so raus das es nicht gescheit auf den Plattformen laufen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haben sie auch mit GTA 4 gezeigt wie schlau sie sind....
 
Wollen wir jetzt von einem Launch Game ausgehen? Rockstarts erstes Spiel für die Systeme.

RDR, oder MP3 machen es doch besser, auf beiden Konsolen. Bei GTA5, da haben das System nun im FF.

Aussderm verteufelt doch nicht GTA4, ... ich liebe das Game, auch wenn GTA3 besser war (mMn).
 
Ist doch egal ob es ruckelig läuft oder nicht, die Leute kaufens eh genauso wie den Modern Warfare Schrott und Fifa. Hohe Verkaufszahlen haben nix mit der Qualität zutun. GTA4 ist nen geiles Spiel, mal sehen wieviel Leute sich GTA5 antun wenn es nicht gut läuft, ich glaube ja das es Millionen Leute gibt die das auch mit unter 30 Frames noch toll finden. Ich nicht. Rockstar muß aber die aktuellen Konsolen nutzen weil die so viel verkaufte Einheiten haben und sie nur so Gewinn machen. Das ist auch richtig und sinnvoll um später genug Kohle zu haben für ein GTA6 auf den neuen Konsolen, das wird wieder kosten. Aber das PS3 und 360 am Ende sind ist ja nun nicht Rockstar anzukreiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar muss man PS3 und Xbox360 bedienen das wäre ja absoluter Fail wenn man das nicht macht weil davon gibt es sicherlich ohne ende am markt. Ich würde mich auch freuen wenn das Game für die PSVita erscheint weil da fehlt so ein geiles game einfach.
Auf jedenfall muss man so ein Game auch auf PS4/XboxOne und PC bringen weil dann hat man den maximalen gewinn.
 
Niemals





Weil ja aktuelle Games auf der Generation so suuper flüssig laufen :lol:

Kinders, diejenigen die etwas technische Ahnung von den Konsolen haben und erfahrene Gamer sind wissen, dass es nicht flüssig laufen wird.
Da braucht man auch garnicht flamen weil es einfach normal ist. Die Konsolen sind technisch völlig am Ende, da hilft auch optimieren nurnoch wenig.
Die in den Trailern gezeigte Grafikqualität wird von der aktuellen Konsolengeneration nie und nimmer erreicht werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Spiele wie Skyrim haben es auch geschafft ordentlich auf der Konsole zu laufen. Also halt man Bälle flach. Komischerweise läuft GTA aber auf der PS3 besser als auf meinem Rechner mit ner 680 GTX MX mit 2 GB Ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Skyrim haben es auch geschafft ordentlich auf der Konsole zu laufen. Also halt man Bälle flach. Komischerweise läuft GTA aber auf der PS3 besser als auf meinem Rechner mit ner 680 GTX MX mit 2 GB Ran.

Halt eine portierung.
 
Spiele wie Skyrim haben es auch geschafft ordentlich auf der Konsole zu laufen. Also halt man Bälle flach. Komischerweise läuft GTA aber auf der PS3 besser als auf meinem Rechner mit ner 680 GTX MX mit 2 GB Ran.

also auf meinem system läuft GTA IV recht geschmeidig und sieht um einiges (um nicht zu sagen welten) besser aus, als auf den konsolen!
 
Komischerweise läuft GTA aber auf der PS3 besser als auf meinem Rechner mit ner 680 GTX MX mit 2 GB Ran.

Dann machst du aber irgendwas extrem falsch. (Treiber, ingame Settings).

Bei mir läuft das Spiel auf ner HD5870 sehr flüssig und sieht dabei um Welten besser aus.
 
Was soll ich denn da falsch machen? Treiber sind die neuesten und Settings sind zwar hoch aber neuere Spiele schaffe ich auch auf der hohen Detailstufe und auch mit niedrigerer Stufe wirds nicht viel besser. Schließlich ist die Grafikkarte aus der neuesten Generation mit Kepler GPU. Die sollte das doch locker schaffen. Bei Tomb Radier hatte ich den selben scheiß, aber da ging es dann nach einem Patch. Waren wohl allgemein Nvidia Probleme mit dem Spiel. Und optische Unterscheide sehe ich fast gar nicht und ich war gerade erst beim Augenarzt. Auch bei Tomb Raider sah ich kaum grafische Unterschiede gegenüber der PS 3 Version außer den Haaren von Lara Croft. was mich aber nach einiger Zeit eher nervte als dass ich es geil fand.

Und Rockstar hat bei dem PC Port einfach nur Murks gemacht. Ich habe ja genauso kotzen müssen, da ich das Spiel das erste mal 2011 als ich die PS3 bekam fehlerfrei durchspielen konnte. Zum PC Release ging gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal versuchst du GTA 4 auf nem laptop zu zocken oder warum haste ne GTX680MX?? Wenn du bei Tombraider keinen unterschied zur konsole sehen kannst haste sicherlich einen sehr schlechten rechner.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Sag mal versuchst du GTA 4 auf nem laptop zu zocken oder warum haste ne GTX680MX?? Wenn du bei Tombraider keinen unterschied zur konsole sehen kannst haste sicherlich einen sehr schlechten rechner.

Die MX ist ne Mobile Karte, fast so schnell wie ne GTX660TI


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Naja die GPU reicht zwar hin aber wenn es ein laptop ist wird er ein starkes CPU problem haben weil die neuen Games brauchen auch mehr CPU leistung. Crysis 3 wird bei ihm sicherlich auch in ausenlevels troz geringer details ruckeln
 
Intel Core i7 3,4 GHZ mit Ivy Bridge, sollte doch reichen ;)

Wie gesagt schaffe ich aktuelle Spieler locker auf höchster Stufe mit dem Rechner, ja es ist ne mobile Grafikkarte aber sie ist schnell genug. Ist ja auch nicht wichtig, ich bin bis auf Strategiespiele eh nicht der PC Zocker und habe mir nur mal ein Vergleich vor Augen halten wollen. Tomb Raider schaffte ich mit ca. 40 FPS auf höchster Stufe mit einer Auflösung von 2560x1440 und wie gesagt fand ich die Unterschiede zur PS3 Version nicht gravierend. Bis auf die Haare von Lara, die so wild vor sich her gewedelt haben.

GTA hingegen ruckelt trotzdem vor sich hin, mal mehr, mal weniger.

Es ist auch scheißegal. Vielleicht habe ich auch nicht den Blick für jede Textur, darum reicht mir die PS3 Grafik aus und finde sie auch richtig gut. Bis jetzt waren mit Red Dead Redemption, Uncharted und The Last of Us alles Konsolen- bzw. PS3exklusive Spiele die mir im Nachhinein hängen geblieben sind im Kopf und am meisten Spaß machten. Daher traue ich Rockstar auch zu, dass ihnen das für GTA gelingt.
 
Glaube kaum, dass es auf den Konsolen schlechter laufen wird als seinerzeit GTA4
 
Schau mal, was du selber zu GTA 4 ps3 vs 360 schreibst:

Ja lies was ich geschrieben habe.

Eine höhere interne Auflösung ist von Vorteil beim Spielen in 1080p, bei 720p sind die Unterschiede marginal, ergo zu vernachlässigen!

Bei einem HDrdy TV ist der Unterschied nicht so groß. Bei einem FullHD TV ist höhere interne Auflösung von Vorteil. So und wo siehst du nun den Widerspruch? Du bist einfach nur ein Mega-Fanboy, der alles nur durch die rosa Fanboybrille sieht.

Bei Consolewars bist du ja auch berühmt dafür unsinnige und überflüssige Troll-Postings zu verbreiten...

Ich setz dich auf Ignore. ;)
 
kommt drauf an wie die missionen gestrickt sind.
auf jedenfall scheint das ein spiel zu werden wo man wirklich lange spass für sein geld bekommen wird
 
Really? 700 ? Wäre ja sehr geil, aber wichtig is halt dass man langfristig immer was zu tun hat =) das wäre geil.

Und ich kanns kaum erwarten das Ding endlich zu zocken...
 
Also wenn das gehalten wird was der online Multiplayer Trailer verspricht dann bin ich ziemlich zuversichtlich
 
Wie man den Achievements entnehmen kann, wird es wohl wieder die klassischen Taximissionen geben!
 
Bin mal gespannt, wie es mit der Verfügbarkeit am Releastag bei den großen Elektro-Fachhandelsketten sein wird.. ob das so ein Desaster wie mit D3 sein wird.
 
Aus dem Presswerk ***********

1377271060745.jpg

1377268209381.jpg
 
So, heute für 30€ vorbestellt für die PS3. Das wird der Hammer! Kann es kaum abwarten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh