[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wo? Mir kommt der Preis etwas günstig vor.

9.99er Aktion von Gamestop.
10€ lokal Fifa 13 gekauft im Angebot, dann bei Ebay Kleinanzeigen für 10€ Max Payne gekauft :)
Dann halt die 9,99€ drauf und beide Spiele abgeben.
 
so hab ich das auch gemacht. Crysis 3 aus der 3 für 49 Aktion und Hitman musste eh weg.
 

Er wollte wohl eher wissen ob qualitative Unterschiede zu erwarten sind.

Ich denke unterm Strich wird man mit der 360-Fassung am besten fahren. So wie schon bei den letzten Rockstar-Games; GTA4, RDR, Max Payne 3...

360 wird wohl etwas flüsiger laufen und mit Sicherheit ne höhere interne Auflösung bieten. Große optische Unterschiede wirds nicht geben. Einzig auf der Soundseite wirds auf PS3 wohl Vorteile geben. :)
 
Digital Foundry sagt was anderes. Die Unterschiede sind nicht mehr so gravierend wie noch bei GTA4, oder RDR. Aber die 360-Fassung von MP3 hat ne leicht höhere Framerate. :)
 
Qulle Link?

und was versteht man leicht Hörer Frame rate? 0.5? :P :fresse2:

 
viel Spaß beim warten!
 
Jo vor allem PC. Man blicke auf den desaströsen PC Release von GTA IV zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede auch nicht von der Complete Edition, sondern von GTA IV ohne Addons. Release für PC war damals am 3.12.08. Und zu der Zeit war die Performance unter aller Sau bzw. gab es ohne Ende techn. Probleme. Ati Karten wurden z.B. gar nicht unterstützt. Hinzu kommt noch GfWL und dieser bescheuerte Rockstar Social Club.
Wenn eine PC-Version von GTA V kommt, dann erst Frühling 2014, also ca. ein halbes Jahr später.
 
Mit Freude! Vorher interessiert mich GTA5 nicht und ich hab noch so einige Perlen hier die vorher gespielt werden ;)
Bei mir wirds wohl die PC-Version.


Bei mir hat die GTA4 Complete Edition keine Probleme gemacht...


Weil ja aktuelle Games auf der Generation so suuper flüssig laufen :lol:

Kinders, diejenigen die etwas technische Ahnung von den Konsolen haben und erfahrene Gamer sind wissen, dass es nicht flüssig laufen wird.
Da braucht man auch garnicht flamen weil es einfach normal ist. Die Konsolen sind technisch völlig am Ende, da hilft auch optimieren nurnoch wenig.
Die in den Trailern gezeigte Grafikqualität wird von der aktuellen Konsolengeneration nie und nimmer erreicht werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Alter schwede dir geht es aber nicht so gut .... LOOOOL Was zum geier willst du hier? NeidSpam oder was?!!!
Ja haste eben Pech gehabt, ich und andere bestimmt auch, GENIEßEN das Game schon mal!!!

---------- Post added at 01:23 ---------- Previous post was at 01:20 ----------

Ich rede auch nicht von der Complete Edition, sondern von GTA IV ohne Addons. Release für PC war damals am 3.12.08. Und zu der Zeit war die Performance unter aller Sau bzw. gab es ohne Ende techn. Probleme. Ati Karten wurden z.B. gar nicht unterstützt. Hinzu kommt noch GfWL und dieser bescheuerte Rockstar Social Club.
Wenn eine PC-Version von GTA V kommt, dann erst Frühling 2014, also ca. ein halbes Jahr später.


Bis heute gibt es Probleme und er wird mit Sicherheit nach der laaaaangen Wartezeit wieder Probleme bekommen. Wer glaubt das GTA5 am PC ohne Probleme läuft ist ein irrer mMn.

Das heißt warten bis die schweine pfeifen und dann rum kämpfen mit den Problemen.
 
Ich rede auch nicht von der Complete Edition, sondern von GTA IV ohne Addons. Release für PC war damals am 3.12.08. Und zu der Zeit war die Performance unter aller Sau bzw. gab es ohne Ende techn. Probleme. Ati Karten wurden z.B. gar nicht unterstützt. Hinzu kommt noch GfWL und dieser bescheuerte Rockstar Social Club.
Wenn eine PC-Version von GTA V kommt, dann erst Frühling 2014, also ca. ein halbes Jahr später.
Ist doch seit jeher so auf dem PC... Keine Ahnung ich hab die Complete geholt als der perfekte Zeitpunkt gekommen war und hatte beim kompletten durchspielen keinen einzigen Bug oder Absturz auf HD4890, GTX570 oder HD5870. Selbst die PS3-Version hatte mehr Bugs.



Alter schwede dir geht es aber nicht so gut .... LOOOOL Was zum geier willst du hier? NeidSpam oder was?!!!
Ja haste eben Pech gehabt, ich und andere bestimmt auch, GENIEßEN das Game schon mal!!!
Welcher Sekte bist du denn entflohen? Genieße ruhig, ich gönns dir ;)
Derweil genieße ich andere Perlen und mein erster Playthrough von GTA5 (Complete?) wird so aussehen: Bombengrafik ohne Kompromisse, Bugfrei, 20€.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich wie manche Menschen soviel Müll erzählen können das muss doch schon weh tun
 
@Schattebluxx: Schön für dich, dann lass uns Konsoleros doch jetzt bitte in Ruhe.

Eine Frage in die Runde - Wo bekommt man GTA 5 (PS 3) direkt am 17. möglichst günstig her? Amazon UK scheibt ja recht günstig zu sein, aber da habe ich Bedenken mit der Versandzeit.

Wo habt ihr denn bestellt? Für 70 Euro bei Mediamarkt und Co möchte ich ungern kaufen...
 
LBP Karting für 15€ und Tekken TT2 für 20€ bei MM holen und noch nen 10er drauflegen und bei Gamestop vorbestellen. Das wär jetzt so die faulste Art es für 45€ zum Release zu bekommen.
 
also ich hol mir das teil bei Gamestop. Gebe Skyrim & The Last of Us dafür ab und zahle somit 9,99€ für ein nigelnagelneues GTA 5.
Die naderen zwei Spiele habe ich eh durch und spiel sie nicht mehr.
 
noch 2 Wochen :banana:
 
Ich will es JETZT!!!
 
Hi, ich wollte mir das Spiel bei Saturn vorbestellen/sichern. Aber wenn ich es in den Einkaufswagen lege dann muss ich später eine Zahlungsart wähle, dabei will ich das Spiel in einer Filiale in meiner Nähe abholen und nicht gleich zahlen.
Hats vielleicht jemand von euch bei Saturn vorbestellt?
 
Ich hoffe ja innig, dass mein Händler des Vertrauens das Game schon am Freitag davor wegschickt, denn per Expressversand kommts dann am Samstag mit der Post, und ich kann mich bis Montag Nachmittag in der Wohnung einsperren und geeken. Hoffe das klappt so..

ich hoffe auf Gamestop.. zumindest Montag könnte drin sein :d
 
Mal ne Frage zur Aktion von Gamestop - ich hab von den Spielen, die auf der Eintauschliste geführt sind, Forza Horizon als Bundle Copy und Hitman Absolution aus England und würd mir im Gegenzug dafür gern GTA V holen.

Gamestop schreibt, dass nur Standard-Versionen für den Eintausch zugelassen sind, doch wie sieht es mit Bundle Copies und Importen aus?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

@Gethema
Beides nicht zulässig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh