[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Alles klar, danke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es bei unserem Gamestop hier vorbestellt im Gegenzug für zwei Spiele und 9,99EUR, hab gezahlt, ein Kassenbonn zum abholen bekommen und ein Poster:d. 48h ist es für mich verfügbar reserviert mit Nummer, bekomm also nur ich. Kann aber auch anrufen falls ich es nicht schaffen würde, gut Gamestop :).

Freu mich!
 
Das in dem Link klingt ja schonmal super:

"Beeindruckt sind wir auch von der Technik. Ruckler haben wir auf der Xbox 360 gar keine erlebt und auch das (eigentlich) GTA-typische Hereinfaden von Grafikdetails ist uns nur ganz selten aufgefallen. Eine extrem beeindruckende Leistung angesichts des hohen Detailgrads in der Spielwelt. Der Unterschied zu GTA 4 ist riesig. O.k., der Vorgänger erschien 2008, trotzdem: das waren schon damals die selben Konsolen wie heute!

Auch die Darstellung der Charaktere ist überragend. Jeder der drei Helden läuft und bewegt sich anders, so dass auch hier für Vielfalt gesorgt ist. Traditionell die größte Stärke der RAGE-Engine ist die virtuelle Sonne am Himmel, die Locations zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich wirken lässt und so dem Augenschmaus die Krone aufsetzt. Ein schöneres Open-World-Spiel wird es für PS3 und Xbox 360 ganz sicher nicht mehr geben.

Einzig das Kantenflimmern hat unseren sehr guten optischen Eindruck etwas getrübt. Aber mal ehrlich: Wäre das Anti-Aliasing perfekt gewesen, hätten wir nicht geglaubt, dass wir GTA 5 tatsächlich auf einer fast acht Jahre alten Konsole spielen!"
 
Shit, welche Version bestell ich mir nur. Ich denke mit der 360 fährt man am besten. Da kann ich das Ding auch voll installieren, evtl ein Vorteil in Sachen Popups... :)
 
Man man man.... war heute beim Saturn und wollte eigentlich die Grand Theft Auto V - Special Edition reservieren lassen.
Man war der Typ pampig!! Der meint ich solls mir bei Amazon bestellen weil er nicht weiß wie viele die von der SE bekommen und bestellen tun die keine mehr...... Manche dürften echt nicht als Verkäufer arbeiten.....

Jetzt muss ich gucken wo ich mir die Special Edition bestelle......
 
An deiner stelle würde ich mich sowas von beschweren. Das geht ja mal gar nicht das ein Verkäufer dich indirekt abwirbt.
 
Habs mir bei Amazon vorbestellt :) Heute morgen war mal wieder eins verfügbar. Ärgerlich mit den 5 Euro mehr, aber naja....
 
wann kommt eigentlich GTA V für den PC raus............. Spasssssssssssss :shot:

Das werden die längsten 2 Wochen..... aber ich werde mich jetzt noch mal ein bisschen mit GTA IV einspielen :)
 
also ich hol mir das teil bei Gamestop. Gebe Skyrim & The Last of Us dafür ab und zahle somit 9,99€ für ein nigelnagelneues GTA 5.
Die naderen zwei Spiele habe ich eh durch und spiel sie nicht mehr.

Gibt "The Last of Us" ab...verbrennt ihn!!!
 
Spätestens bevor The Last of us 2 kommt würde ich es aufjedenfall nochmal zocken wollen. Skyrim würde ich auch nicht abgeben, ein Spiel für die Ewigkeit ...
 
Hab es bei Sony im Store als Download vorbestellt, da ich dort noch Guthaben hatte.

Lt. System kann ich am Freitag mit dem Download anfangen.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Klar, vorladen aber nicht zocken...
 
Wer jammert denn ?
 
lol ich stell mir grad vor GTA 5 über das PSN vorauszuladen. GTA 4 hatte ja schon 20GB, Teil 5 bestimmt nicht weniger. Wie lange dauert das dann? 2 Tage? ^^

edit:
kriegt man als PS Plus Member eigentlich Rabatte auf solche AAA Titel bei Release oder gilt das nur für ältere Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ^^ dh Downloadzeit von geschätzten 2 Stunden + 30 min Installation :fresse: Naja da kauf ichs aber trotzdem lieber dort, als 5€ für diese beschissene USK Kacke zu zahlen. Oder halt im Elektromarkt falls die das im Angebot haben.
 
Gerade eben bei Amazon UK bestellt, ~50€ und vermutlich ein bis zwei Tage später, dafür aber kein hässliches USK Logo und 20€ gesparrt :d
 
Ich kauf's ganz dekadent über Amazon. Bin einfach zu heiß!

Wobei ich echt Bedenken habe wegen der fehlenden Kantenglättung und der vermutlich miesen Sichtweite etc. auf PS3 :(
Gibt es eigentlich schon Bildmaterial von GTA5, was direkt auf 'ner PS3 gerendert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiwillig zwei Tage länger warten :) Du bist schon grausam zu dir :)

Auf GTA V wird schon so lange gewartet... da kommt es auf die 2 Tage nicht mehr an.
Wenn es endlich raus ist, und die Grafik wirklich so ist wie es uns immer präsentiert wurde, dann geben auch hoffentlich die ganzen PC Fanboys ruhe.
So langsam nervt das schon irgendwie, das in jeder News immer eine "PC Fanboy" sein Wissen verbreiten will..... ;)


EDIT: Alle was bis jetzt gezeigt wurde war doch die PC Version :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf's ganz dekadent über Amazon. Bin einfach zu heiß!

Wobei ich echt Bedenken habe wegen der fehlenden Kantenglättung und der vermutlich miesen Sichtweite etc. auf PS3 :(
Gibt es eigentlich schon Bildmaterial von GTA5, was direkt auf 'ner PS3 gerendert wurde?

Alles was man bisher sah stammt von einer PS3!
 
Dafür sahen mir die Kanten aber zu glatt aus! Hmm, na gut, ich glaub das mal.
 
Man erkennt in den Videos eindeutig die PS Controller-Buttons. Es soll deutlich besser aussehen als Teil 4 und zudem flüssig laufen, laut einigen Previews.
 
Das wär natürlich geil! Hoffen wir das Beste :bigok:
 
In gut 5 Jahren sollte Rockstar auch nochmal etwas Optimierungsarbeit geschafft haben :d
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

QNAlr0S.jpg


:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh