[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

hey,
will mir gta v für die ps3 holen, amazon.co.uk scheint mit 41€ das derzeit güngstigste zu sein? sind irgendwelche infos über den upgrade-preis zur ps4 bekannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand ob man bei der französischen Version auch englische oder deutsche Texte wählen kann? Kostet bei amazon.fr nur 46€. Ich würde das Spiel gerne am Launchtag haben da ich sonst über ne Woche warten muss und da wäre ich bei amazon.fr mit express Versand noch immer einige Euros günstiger als im PSN. Deutsche Shops kann ich da leider vergessen und mein Laden um die Ecke hat leider zu gemacht, MM/Saturn gibt es nicht in näherer Umgebung. UK express wäre 70€ wie im PSN. Wobei es amazon bei mir auch schon fertig gebracht hat erst am Launchtag zu versenden, da wäre PSN auf jedenfall sicherer.
 
Na hoffentlich hat es deutsche texte. War eigentlich bei jedem GTA dabei,wenn ich net irre. Komme auch aus Luxemburg, ich habe mir bei Cactus vorbestellt, da die Collectors Edition Frz. Version auch bekommen.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Heute kam im Radio das GT5 ca. 265 Mio. $ bzw. 200 Mio. € gekostet hat und somit das teuerste Spiel aller Zeiten ist.


Sent from my iPhone 4S
 
ich glaube es gibt nur eine Version des Spiels egal ob EU,AT oder UK sollte immer die selbe Scheibe sein ... daher auch alle Untertitel verfügbar etc...
 

 
Zuletzt bearbeitet:
xbox 1080p ???

ps3 480P beziehungsweise 720P oO
 
Mh.......... endlich :)
Hab mich schon lange gefragt wann die ersten Spiele hier auftauchen :)
Welche Laden gibt die schon aus ;)


EDIT: XBOX in 1080p...... gleich mal die XBOX kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich so wie bei fast jedem Xbox Spiel keine Nativen 1080p nur hochskaliert.
 
Sollte das wirklich schon jemand haben dann würden ja auch Gameplay Videos im Netz stehen ...

Also eventuell wieder nur ne Fälschung ????
 
Sollte das wirklich schon jemand haben dann würden ja auch Gameplay Videos im Netz stehen ...

Also eventuell wieder nur ne Fälschung ????

Naja is ja noch unverpackt oder? Denke eher, dass die ganzen Gameshops mittlerweile GTA 5 auf Lager haben, und das kann kaum einer verfolgen, von welchem Gameshop das kommt, bei nem Video glaub ich, is die Sanktion seitens Rockstar auch anders, als wenn man nur das Cover ins Netz stellt.
 
dann sollen die das mal in die konsole schmeißen xD .... weicheier :d ;D
 
Wäre mir zu gefährlich, nicht dass die einem dann noch den PS oder Live Account bannen.
 
Internetverbindung trennen :)
Zur not würde ich einfach danach alles auf Werkszustand zurücksetzten :d
 
Internetverbindung trennen :)
Zur not würde ich einfach danach alles auf Werkszustand zurücksetzten :d

Warum sollte man gebannt werden? Was können die Endverbraucher dafür wenn Händler das Spiel früher rausgeben?

Habe schon des öfteren Games 1-3 Tage früher gehabt. Zum Teil auch von größeren Ketten wie MM oder Saturn. Nettes höfliches Fragen wirkt manchmal Wunder und die Jungs machen ne Ausnahme :)

Halo 4 zum Beispiel hatte ich 3 Tage vorher. Hab ich auch direkt reingelegt und gespielt. Weder ein Bann oder sonst was. Denke auch eher das die nur Bannen bei nicht originalen Discs. Glaube kaum dass aufgrund von zu frühem Spielen einer Originalversion gebannt wird. Wäre auch nicht rechtens, denn die Endverbraucher können wie gesagt nichts dafür...
 
Natürlich ist das hochskaliert. Beide Versionen werden vermutlich in 720p laufen. Hoffentlich auch die PS3-Fassung. :)

Ich hoffe es.

Da Gta 4 schon unter 720p lief und nur auf 720p hochskaliert wurden, muss man erstmal abwarten.




Warscheinlich ich das ein Grund warum Gta 5 nur begrenzt für jonrnalist oder was auch immer anspielbar war/ist.

Wenn der Endverbraucher auf der Gamescom Gta 5 anspielen hätte dürfen, währe/ist der Hype warscheinlich nicht so groß.


Rockstar hat sich schon was dabei gedacht. Und wir wissen ja, der grafische und sauber laufenden Überknaller kann es auf den aktuellen Konsolen nicht werden.
 

Was ich meine? Dass ich schon absolut spitz bin, unds kaum noch aushalte, und deswegen Freitags schonmal bei Libro fragen werde, obs denn schon GTA 5 gibt mit freundlichem Zwinkern :d

ps: kA ob real oder nicht, könnts mir aber schon vorstellen, mittlerweile dürften die Spiele wie bereits erwähnt bei den Fachmärkten eingetroffen sein - die zocken das doch eh schon heimlich in der Mittagspause im Lager, sind ja auch nur Menschen xD
 
So ist es...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hier die Karte von GTA V: High quality GTA V map - Imgur
Und hier ein Vergleich mit IV: High quality GTA V map compare - Imgur

Aber kein Plan ob der Größenvergleich stimmt, ungefähr sollte es hinkommen, vllt etwas zu klein, aber V ist auf jeden Fall sehr viel größer :d
Irgendwo anders stand das V ~45km² reine Landfläche hat, während es bei IV nur 8 sein sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V Xbox 360 vs. PS3

GTA V XBOX 360 vs. PS3 graphics comparison - YouTube

Ich werde auf jedenfall die ps3 nehmen!

Meine 1. Reaktion: wtf :eek:
2.: :haha: :d
3.: Eigentlich sieht auch die xbox Version schäbig aus, aber gut, das Ding hat die besten Jahre auch hinter sich..

GTA V als Launchtitel mit PS4 oder sowas wäre echt heftig gewesen, aber seis drum, wird auch so geil, und ich kanns kaum noch erwarten :d

@snaaap: der Maßstab stimmt niemals, auch wenn er unten eingezeichnet ist, sieh dir mal die Rollbahnen an, und den Bahnhof ganz unten. GTA5 wird größer sein, keine Frage, aber nie soo extrem wie hier dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Karte von GTA V: High quality GTA V map - Imgur
Und hier ein Vergleich mit IV: High quality GTA V map compare - Imgur

Aber kein Plan ob der Größenvergleich stimmt, ungefähr sollte es hinkommen, vllt etwas zu klein, aber V ist auf jeden Fall sehr viel größer :d
Irgendwo anders stand das V ~45km² reine Landfläche hat, während es bei IV nur 8 sein sollen...

Man kann sich ja nen gutes bild der Größe machen wenn man die Start/Landeband vom Airport nimmt. Wikipedia sagt 3000m-4000m Sind Start und Landebahnen. Vielleicht kann man sich auch die GTA Airport allgemein orientieren, die waren ja immer recht gleich groß. Wenn man sich den San andreas Airport anschaut könnte die Karte so gut wie gleich groß sein
 
ach das waren zeiten hoffentlich gibts nicht wieder so ein quatsch in gta v

odp25zf.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh