[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

:lol:
Konsoleros haben's schön. Der PC'ler weiß nicht mal das Release datum :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte erst hääääää? Die Xbox Version sieht doch gut aus? Aber dann kamen altbekannte Gegenden aus San Andreas und schon machte es klick :d
Aber der Qualitätsvergleich stimmt haargenau, spiegelt die Leistungsfähigkeit der Konsolen 1A wider :d

Ich dachte auch nur so WTF und hatte schon das Iphone in der Hand um die 360 von nem Kumpel zu ordern, bis mir dann auffiel, das ist ja gar nicht das gleiche Spiel :d
Die erste Szene war echt nicht schlecht^^
 
Schade um die Verpackungen, fand damals bei GTA Vice City oder San Andreas bspw diese Bücher (Reiseführer) als Verpackung immer top. Hatte gehofft das so etwas mal wieder kommt.
Nun gut, dafür wird das SPiel wohl trotzdem wieder aller erste Sahne!
 
Von der reinen Größe der Stadt ist GTA 4, so scheint mir, größer, aber da ist ja außerhalb der Stadt nichts los.
 
Von der reinen Größe der Stadt ist GTA 4, so scheint mir, größer, aber da ist ja außerhalb der Stadt nichts los.

Hab ich mir auch als erstes gedacht, als ich das Raster der Hauptstraßen gesehen hab. Bei maximaler Vergrößerung bemerkt man aber, dass es innerhalb dieser Blocks noch Seitenstraßen gibt. Das und die Tatsache, dass man anhand der Villen in den Vinewood Hills die tatsächliche Größe eines (großen) Hauses sieht, lässt hoffen, dass Los Santos doch nicht so klein ist.

PS:



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

yeaaah die GTA-Logik :d


___________________


Yippi, hab nen, mehr oder weniger, lokalen Shop gefunden, der mich in Kenntnis setzt, sobald sie GTA5 bekommen, dann kann ichs abholen :d Selbst, wenn sies schon am Freitag bekämen - epic win :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gameladen hier um die Ecke verkaufts auch ab morgen. Wollte grad noch fragen ob es einen Performanceunterschied zwischen Disc und PSN Version gibt. Hier ist ein netter Artikel dazu. Obs bei GTA5 vllt doch bissl mehr bringt wegen Weitsicht und Ladegeschwindigkeit der Welt?
 
Gamestop kenn ich mich nicht aus aber MM/Saturn behaupte ich mal kannste vergessen. Aber wen juckts, das Ding kommt doch schon nächsten Dienstag, ich werds mir auch erst dann kaufen.
 
bei MM hab ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls beim lokalen.
evtl. ruf ich morgen mal bei meinem Gamestop an, habs ja immerhin vorbestellt.. rechne aber frühestens mit Montag..
 
hunde haben in gta 5 auch eine neben beschäftigung.


ibcNztcxL46glC.gif
 
In dem Video sieht es echt gut aus, wenn man bedenkt wie stark/schwach die jetzigen Konsolen eigentlich sind.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ganz sicher, dass der Bann von GTA5 kommt? Warum sollte man da gebannt werden?! Steht ja nirgends geschrieben, dass man nicht schon vor Release zocken darf oder?

Wenns wahr is, bekomm ich meins morgen oder Samstag..

@cole:

Jop, find ich auch :)
 
nein, es wird kein ban geben. die einzigen die einen auf'n deckel bekommen (könnten) sind die händler. aber eigentlich isses rockstar egal. dann wird das game eben ein paar tage früher gezockt, so what ;) sie haben ja keinen schaden wenn man es rechtmäßig erwirbt
 
Ganz sicher, dass der Bann von GTA5 kommt? Warum sollte man da gebannt werden?! Steht ja nirgends geschrieben, dass man nicht schon vor Release zocken darf oder?
Naja Microsoft bannte in Vergangenheit alle die frühzeitig z.B. Halo gezockt haben... Es ist schon seit Jahren üblich das wenn man ein Game vor Release zockt dann muss man seine Internet-Verbindung zu Live komplett trennen. Sprich nicht nur während des zockens sondern für die ganze Zeit bis zum Release vom Game.
Das war quasi die Antwort contra Raubkopierer die meist mit gecrackten Laufwerken Games Wochen vor Release gezockt haben. Ist jetzt natürlich bitter wenn unbedarfte GTA Jünger deswegen ihre Konsole verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Gut, muss ich mir merken :d Dachte eh schon, dass das vermutlich etwas mit etwaigen Raubkopien zu tun haben könnte, wenns zu früh vor release is - bei 3-4 Tagen wird wohl keiner was sagen.
 
hm, komisch. ich habe bis heute kein spiel auf das ich heiß war (z.b. gta und forza reihe) erst zum release tag gezockt. die werden hier eigentlich immer tage davor im mediamarkt, saturn oder gamestop rausgegeben.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Die letzten hab ich eigentlich auch alle vor Release gezockt, aber ich glaub letztes Jahr hab ich ganze 2 Spiele gekauft, und FH hatte ich glaub ich 2 Tage vor Release per Post, und bei FC3 bin ich spontan zum Libro gefahren vor Release (waren glaub ich auch um die 2 Tage) und die haben irgendwie den Release verplant und habens schon herumliegen gehabt :d Hoffe ja, dass ichs schon morgen bekomm, dann geh ich das ganze WE nicht fort und mach mal wieder ne richtige Hardcoregeeksession 👍
 
Ich finde bei dieser Karte sieht man nochmal deutlicher wie groß das ganze dann doch ist...

 
Ich finde bei dieser Karte sieht man nochmal deutlicher wie groß das ganze dann doch ist...

Das hab ich oben gemeint als ich gesagt habe, dass die Häuserblöcke kleiner aussehen als sie sind, weil man nicht sieht was effektiv draufsteht in korrektem Maßstab.
 
Bin echt gespannt, ob Saturn/MM das schon, wie üblich, am Montag rauslegen werden und wie das mit der Verfügbarkeit sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh