so wie es aussieht er, Grand Theft Auto V Leaked Gameplay Footage and Banning - YouTube
Schnee. Bin gespannt ob sich der Schnee auf die Fahrzeugphysik auswirkt. Ich kanns kaum noch erwarten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie es aussieht er, Grand Theft Auto V Leaked Gameplay Footage and Banning - YouTube
Schnee. Bin gespannt ob sich der Schnee auf die Fahrzeugphysik auswirkt. Ich kanns kaum noch erwarten!
Gamestop sagt, sie rufen an, wenns da ist...da bin ich mal gespannt.
und ich glaub die Vorfreude auf GTA4 war bei mir größer.. damals extra die Xbox gekauft, es wurde paar Mal verschoben und ich war kurz danach das erste Mal in New York..
aber das weiter oben gepostete Video ist schon extrem vielversprechend IMHO..
Dann ist das von Gamestop zu Gamestop unterschiedlich ;-)
Dann gib mir bitte den Namen von deinem. Vielleicht habe ich dann Glück..
Schau mal, wo ich her komm Wird sich dann wohl erübrigt haben
Und von all dem abgesehen wär ich da eher vorsichtig, ich glaube nicht, dass die gerne eine über die Rübe bekommen, weil die Konkurrenz sie verpfeifft, nur, um den Kunden entgegen zu kommen
Hab bei denen bestimmt schon 10 Jahre nix mehr vorbestellt so oft wie die mich früher entäuscht haben....Komme auch aus Luxemburg, ich habe mir bei Cactus vorbestellt, da die Collectors Edition Frz. Version auch bekommen.
Gamestop sagt, sie rufen an, wenns da ist...da bin ich mal gespannt.
und ich glaub die Vorfreude auf GTA4 war bei mir größer.. damals extra die Xbox gekauft, es wurde paar Mal verschoben und ich war kurz danach das erste Mal in New York..
aber das weiter oben gepostete Video ist schon extrem vielversprechend IMHO..
Schade, das Youtube Video ist gelöscht. Kann man es noch irgendwo sehen ?
LOL! Ich habe gerade eben die gleiche Antwort bekommen.
Kinder, übt euch mal in Geduld. Was soll ich denn sagen?
Habe mir GTA V bei Amazon.UK vorbestellt und bin ab dem Wochenende aber erstmal drei Wochen im Urlaub