[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde das mal erwähnt das es auch verschiedene wetterszenarien gibt? ich schätze das wird nur so 'n prolog oder sowas sein ähnlich wie bei vice city (?) damals
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Das wäre zu geil, aber glaube ich irgendwie nicht, das wird wie gesagt nur ne Mission sein. Gabs ja in SA auch einmal glaub ich, wo man relativ weit weg geflogen ist.. Und Vice City müsst das eine gewesen sein, ja :d Was war Vice City für ein geiles Spiel..
 
nach Liberty City ist man geflogen, stimmt. :d
Schnee müsste ich in LA nicht unbedingt haben, aber mir egal..
 
Haben muss ichs auch nicht unbedingt, aber ein kleines Feature wäre es schon :) Nur ist das eher Wunschdenken glaube ich, sonst hätte man das in einem der Trailer gesehen und man könnte Skifahren oder so :fresse:
 
War wohl ein bisschen gar früh dran, glaube nicht, dass man gebannt wird, wenn mans am Samstag z.B. spielt.

____________


Auch hier sieht man Schnee, aber in ähnlicher Umgebung, also denke ich, dass das lediglich eine Mission sein wird :-( So ein Flughafen mit Schnee hätte schon unglaubliche Reize :d

Ich hab mich glaub ich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf GTA V :shot:
 
Gamestop sagt, sie rufen an, wenns da ist...da bin ich mal gespannt. :fresse:

und ich glaub die Vorfreude auf GTA4 war bei mir größer.. damals extra die Xbox gekauft, es wurde paar Mal verschoben und ich war kurz danach das erste Mal in New York..

aber das weiter oben gepostete Video ist schon extrem vielversprechend IMHO..:eek:
 
Gamestop sagt, sie rufen an, wenns da ist...da bin ich mal gespannt. :fresse:

und ich glaub die Vorfreude auf GTA4 war bei mir größer.. damals extra die Xbox gekauft, es wurde paar Mal verschoben und ich war kurz danach das erste Mal in New York..

aber das weiter oben gepostete Video ist schon extrem vielversprechend IMHO..:eek:

Bei mir rufens auch an, aber ich frag trotzdem mal morgen nach :fresse:

Das Spiel hat jetzt schon Suchtcharakter, obwohl ichs nicht einmal gezockt hab :shot: Das wird ne harte nächste Woche..
 
vergisst es mit Gamestop die geben es frühestens am 17. raus, hab gerade angerufen....
 
Hab mich damals auf GTA 4 auch mehr gefreut, aber unterm Strich gabs da einfach zu wenig zu tun, als das es mich noch monatelang nach der SP Story beschäftigt hätte wie alle anderen Teile davor.
 
Dann gib mir bitte den Namen von deinem. Vielleicht habe ich dann Glück..

Schau mal, wo ich her komm ;) Wird sich dann wohl erübrigt haben :d

Und von all dem abgesehen wär ich da eher vorsichtig, ich glaube nicht, dass die gerne eine über die Rübe bekommen, weil die Konkurrenz sie verpfeifft, nur, um den Kunden entgegen zu kommen ;)
 
Schade, das Youtube Video ist gelöscht. Kann man es noch irgendwo sehen ?
 
Schau mal, wo ich her komm ;) Wird sich dann wohl erübrigt haben :d

Und von all dem abgesehen wär ich da eher vorsichtig, ich glaube nicht, dass die gerne eine über die Rübe bekommen, weil die Konkurrenz sie verpfeifft, nur, um den Kunden entgegen zu kommen ;)

Bei Gamestop sowieso weil es eine weltweite Kette ist und Rockstar die zu gern verklagen würde, wenn die sich nicht an das Embargo halten.
 
bei gta iv kam doch schon die diskussion auf. wenn einer anfängt dürfen die andern nachziehen.. damit die andern keinen vorteil haben usw. ich weiss nicht wie das rechtlich aussieht aber logisch klingen tut's auf jedenfall. und wer den anfang nu gemacht hat, ob saturn, oder gamestop der 10m daneben ist, kann auch keiner nachweisen.
 
Komme auch aus Luxemburg, ich habe mir bei Cactus vorbestellt, da die Collectors Edition Frz. Version auch bekommen.
Hab bei denen bestimmt schon 10 Jahre nix mehr vorbestellt so oft wie die mich früher entäuscht haben....:shake:
Aber habe mir bei ihnen doch mal eins vorsichtshalber beiseite legen lassen, schadet ja nicht :fresse:
Meinten sie bekommen von der normalen als auch von der CE mehr als genügend Exemplare, letztere war mir mit 130€ aber zu teuer :s
 
Gamestop sagt, sie rufen an, wenns da ist...da bin ich mal gespannt. :fresse:

und ich glaub die Vorfreude auf GTA4 war bei mir größer.. damals extra die Xbox gekauft, es wurde paar Mal verschoben und ich war kurz danach das erste Mal in New York..

aber das weiter oben gepostete Video ist schon extrem vielversprechend IMHO..:eek:

LOL! Ich habe gerade eben die gleiche Antwort bekommen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Instagram

Das ist der acc von dem glücklichen GTA5 Besitzer ....
Hoffentlich folgen noch einige Videos mit etwas bessere Qualität und Laufzeit ...
 
Also ich wil nicht schon alles gespoilert kriegen sondern will alles überraschend auf mich in wenigen Tagen wirken lassen.
 
Hoffentlich verschickt Saturn schon morgen oder am Samstag:hail:
 
Ja also ich gehe davon aus das es die grotte schon samstag auf den weg schicken würde wenn sie es bereits haben.
 
Kinder, übt euch mal in Geduld. Was soll ich denn sagen?
Habe mir GTA V bei Amazon.UK vorbestellt und bin ab dem Wochenende aber erstmal drei Wochen im Urlaub :d
 
Kinder, übt euch mal in Geduld. Was soll ich denn sagen?
Habe mir GTA V bei Amazon.UK vorbestellt und bin ab dem Wochenende aber erstmal drei Wochen im Urlaub :d

Ich halts gar nicht mehr aus, bin schon sooo spitz drauf :d

Schönen Urlaub, wir zocken hier erstmal, bis wir vom Hocker tot umfallen :fresse:
 
Für die 360 gibt es sowas wie einen Preload nicht, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh