[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Hat jemand nen Plan wenn es heißt der und der Wagen ist weg? Also z.B. Trevors Wagen,Granger glaub ich, ist weg und kann da abgeholt werden?
Ich weiß wo, aber der Weg ist ziemlich lang und die Karre steht auch noch vor der Tür?
Was genau soll also bei diesem Symbol dort für ein Wagen stehen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dort zu den Garagen gehen (gegenüber den Polizeiautos) 250$ bezahlen und mit Auto wegfahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort zu den Garagen gehen (gegenüber den Polizeiautos) 250$ bezahlen und mit Auto wegfahren.

Aber was soll da sein? Dieses Auto was Trevor fährt steht doch vor seiner Bude?
Oder ist das nur das gleiche, aber nicht dieses besondere was jeder haben kann?
Wobei ich eh noch nicht verstanden habe was es damit auf sich hat.
 
Das Auto Tuning ist richtig gut umgesetzt meiner Meinung nach :) bin da sonst nicht so Freund von, aber hier bei GTA könnt ich stundenlang einfach nur Autos basteln.
 
Oh Mensch habe ich lange nicht mehr auf einer Konsole gespielt.
Steuerung ist erstmal echt schwer ;)

Ansonsten habe ich gemischte Gefühle über das Spiel.
Design ist hammer, grafik ansich totaler Dreck und auch die Framerate ist nicht sonderlich gut.
Hoffentlich alles Gewöhnungssache.
Auch das Handling der Fahrzeuge überzeugt mich nicht, wirkt alles sehr statisch. Wenn ich aufhöre irgendwas zu drücken fängt sich das Auto sofort und fährt geradeaus.....

Aber die Atmo ist natürlich richtig gelungen.
 
Ich muß da ehrlich sein, ich komme mit ner Konsole nicht klar.

Ich hatte mir Splinter Cell Blacklist für Xbox gekauft. Habs angemacht und mir gedacht: "Meine Fresse, was für eine scheiß pixelige Grafik". Habs dann über Steam auf PC geladen und das waren Welten.

Daher tue ich mir GTA V nicht auf der Konsole an und warte mal bis es auf PC da ist.
 
wie kann ich banken ausrauben? muss ich erst einen bestimmten fortschritt im spiel erreicht haben um das zu können?
 
Ich muß da ehrlich sein, ich komme mit ner Konsole nicht klar.

Ich hatte mir Splinter Cell Blacklist für Xbox gekauft. Habs angemacht und mir gedacht: "Meine Fresse, was für eine scheiß pixelige Grafik". Habs dann über Steam auf PC geladen und das waren Welten.

Daher tue ich mir GTA V nicht auf der Konsole an und warte mal bis es auf PC da ist.
Schön für dich...:wall: kannst mit Schattenluxx nen Klub aufmachen...

wie kann ich banken ausrauben? muss ich erst einen bestimmten fortschritt im spiel erreicht haben um das zu können?

Denke das wird mit der Story freigeschaltet. Bin auch erst beim Juwelenraub.
Darauf hab ich nur gewartet! Bist ja der erste Idiot mit so nem dämlichen Spruch! Ich kann sicher relativ gut Englisch! Deswegen muss ich noch lange nicht gut finden das manche Spiele nur ne englische synchro haben!

Wahrscheinlich verstehste selber nix aber du musst dir ja irgendwie die 60€ schön reden!

Das man sich hier in Deutschland verteidigen muss weil man gerne Spiele in seiner Muttersprache haben möchte! Unglaublich!

GTA mit dt. Synchro geht einfach nicht. Fertig. Allein der ganze Gangster Slang. Wie willste denn das bitte vernünftig übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aufgepasst wie die Tastenkombination für einen Schleich Kill war bzw. Bewusstlosschlagen?

Ich denke auch es wird nach und nach freigeschaltet, dafür braucht man auch sicherlich erstmal alle 3 Charaktere.
Trevor ist im übrigens der geilste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern mit meinem Mitbewohner am zocken, sind bei 35%.
Ist mein erstes Konsolen game, daher ist die ganze Steuerung noch ziemlich frikelig...
Atmosphäre und besonders das Charakter Design sind einfach nur genial, besonders trevor ist einfach nur göttlich. Dazu die ganze Umgebung, immer wird auf irgendetwas angespielt bzw. Durch den Kakao gezogen^^
Grafik ist wie erwartet schlecht, solang man an PC Grafik gewöhnt ist. Für eine 8 Jahre alte Konsole jedoch sicher nicht schlecht. Halt ziemlich Pixelig in 720p auf nem 60 zoller.

Wie schaut das mit den karren aus, wann werden diese gespeichert und wann nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Sobald du das Auto in eine Garage an einem deiner Häuser oder an andere festgelegte Orte (Parkplätze) stellst
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Geht es eigentlich noch jemandem so das er sich bei dem Spiel (oder anderen konsolenspielen) extrem konzentrieren muss?
Ich habe immer das Gefühl das meine Augen permanent "focusieren" müssen damit ich vernünftig etwas sehen kann.
Liegt das einfach am fehlenden AA oder an der Unschärfe von 720p auf nem Full HD Monitor?
Beim PC oder Filmen hatte ich sowas noch nie und ne Brille brauche ich auch nicht.
 
War ja klar, dass ich statt die Story zu spielen einfach nur rumgelaufen bin, Autos geklaut und Leute verprügelt hab, auf der vergeblichen Suche nach nem Motorrad. Immer, wenn man eins sucht, kommt keins :fresse:

Die Schlagbewegungen hätten die ja ruhig mal was variabler gestalten können... :(


Am Wochenende steh ich mal früher auf und versuch mich an der Story :d
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

@Baumkuchen

Du spielst auf einem TFT und beschwerst dich über die Grafik?

Dann tut es mir leid dann bist du selbst schuld....




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Nein war falsch ausgedrückt, ich spiele schon auf nem TV ;)


Aber warum sollte es auf einem TFT schlechter aussehen? Wegen der schlechteren Interpolation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rennen (und alle anderen Aktivitäten) muss man insgesamt 3mal machen? Also mit jedem Charakter?

Ich hab die 3 Triathlons mit Michael beendet...aber bei Franklin & Trevor steht der Triathlon noch unter "Offene Missionen"
 
ist das wahr das GTA5 auf der ps3 nur im 720 und auf der xbox 1080 auflösung läuft? ich hab gestern nur 2 - 3 stunden gezockt, einmal bin ich 40 min rumgefahren weil keine mission kam. jetzt swtich ich nach jeder mission um. soll das so sein oder kann ich zb nur mit michael erstmal die story durchspielen?
 
ist das wahr das GTA5 auf der ps3 nur im 720 und auf der xbox 1080 auflösung läuft? ich hab gestern nur 2 - 3 stunden gezockt, einmal bin ich 40 min rumgefahren weil keine mission kam. jetzt swtich ich nach jeder mission um. soll das so sein oder kann ich zb nur mit michael erstmal die story durchspielen?

Irgendwann wirst du für den jeweiligen Charakter keine Missionen mehr haben, dann musst du den Charakter wechseln.
 
hab gestern noch die erste Trevor-Mission gemacht, der Kerl ist mal hardcore. :)
 
Wie bekommt man Geld? Trevor hat Missionen für Geld, die anderen Beiden nicht. Wie soll ich mir da was kaufen können, wenn ich immer nur Geld verliere? (Crashs und aus dem Fenster fliegen usw :d)
Die Trevor Kampagne ist bisher die beste. Sehr abwechslungsreich.
 
Und es gibt wieder 50 Sammelobjekte, falls noch nicht bekannt. Sind irgendwelche Papierschnipsel, die wie ein A4 Blatt rumliegen und leicht aufleuchten.

Die wohl bekannteste Frage bei jedem GTA Teil.... Gibt es diesmal (wieder) einen Monstertruck?
Wisst ihr was? Seit GTA1 war aber glaube keiner mehr vorhanden :(
 
Bei SA gabs doch nen Monstertruck.
 
Also bei Trevor in der nähe gibt es zumin. einen ähnlich aufgebauten Geländewagen. Glaub Karin heißt der.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh