[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wie lange habt ihr gespielt das ihr die Story schon durch habt. Krass. :shot:

was ist mit Freizeit?
Bei mir sind es ca 28std. Und habe erst 66%... ^^

Zum Thema geld... Achtet mal bei Lesters Missionen so was er ueber Aktien labert... Kann man gute gewinne mit machen wenn man in bestimmte Aktien invistiert ^^


OMFG!!! Für leute mit der BluePrint Karte.... Also aus der Special Edition...

Macht mal Schwarzlicht an... Und schaut euch die Karte an :d!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Story auch durch nach 2 Tagen durch Suchten!

Morgen Kruse ich bisschen Rum mit Chop und Franklin ^^ und mache noch die neben Mission :=)

ACHTUNG DEN SPOILER NUR LESEN WENN MAN DAS SPIEL DURCH HAT!!!!

Das Ende finde ich hart, aber Persönlich hab ich es schon ab etwa der Mitte gerochen das einer noch Stirbt oder getötet werden musste... ich hab mich für Travor Entscheidet, weil ich in einfach am wenigsten Mochte, aber ich glaub wenn es na Rockstar Games geht Stirb am Schluss Franklin... ^^
 
Hab die Story auch durch nach 2 Tagen durch Suchten!

Morgen Kruse ich bisschen Rum mit Chop und Franklin ^^ und mache noch die neben Mission :=)

ACHTUNG DEN SPOILER NUR LESEN WENN MAN DAS SPIEL DURCH HAT!!!!

Das Ende finde ich hart, aber Persönlich hab ich es schon ab etwa der Mitte gerochen das einer noch Stirbt oder getötet werden musste... ich hab mich für Travor Entscheidet, weil ich in einfach am wenigsten Mochte, aber ich glaub wenn es na Rockstar Games geht Stirb am Schluss Franklin... ^^

Hier von mir... Spoiler und so... ^^
Es muss keiner sterben... So viel sage ich nur... Mach dich noch einmal schlau... ^^
Ich habe es auch verpennt exakt vor der Mission manuel zu speichern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von mir... Spoiler und so... ^^
Es muss keiner sterben... So viel sage ich nur... Mach dich noch einmal schlau... ^^
Ich habe es auch verpennt exakt vor der Mission manuel zu speichern :fresse:

DU VERARSCHT MICH JETZT??? Und wo kann ich mich Schlau machen? wäre echt Scheisse^^ Kann man die Mission nicht wiederholen? xD
 
Ne kein witz... Und ich sag mal so... Als Travor gibts auch ein kleines Geschenck... :fresse:
GTA 5 - Mission 74: Ein wenig Vernunft, Mission 75: Die Zeit ist reif, Mission 76: Die Dritte Alternative • Eurogamer.de

Eine andere Frage wäre... Bekommt man etwas wenn man Travor umlegt? Ist dir etwas aufgefallen? ^^
Ja man bekommt sein Geld mehr nicht, oder zumindest nichts auffälliges ^^
EDIT: und das finde ich richtig Scheisse das wenn man das nicht mit der 3 Möglichkeit weis... weil da meint man nämlich denkt das Franklin Stirbt total miss und Wiederholen bringt nichts.... und wenn man vorher nicht gespeichert hat... ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mal ein cooles Fragezeichen gehabt, wo man jemand bei einer Petition für Marihuana unterstützen mußte
Die Mission funzt mit allen 3 Charakteren und artet immer etwas aus :fresse2:


Also bis dato ist Michael der beste Charakter. Trevor ist zu durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ihr kennt doch sicherlich aus GTA IV noch diese Bürgerwehr Missionen, also im Polizeiwagen den Bordcomputer hacken und dann Verbrechen bekämpfen. Habe das bisher nur mit Franklin ausprobiert, aber da konnte ich sowas nicht machen. Ist das ganz weggefallen? Fand das eigentlich in GTA IV recht gut.
 
Mich stört extrem dass sich beinahe kein auto aus dem Stand wegschieben lässt.

Stehe oft eingekeilt auf einer Kreuzung mit einem 300 PS Amy Schlitten unterm Arsch und vor mir steht irgendein Frauenauto und ich kann es aus dem Stand nicht wegschieben. Wie unrealistisch is das denn?
 
Mich nervt dass man einfach nirgends kohle bekommt...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Dann erleuchtet mich wo:-)

In den hauptmissionen gibts alle heilige Zeit mal n paar Dollar...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem ersten Überfall hat man einen ziemlich Batzen, mit Trevor kann man später Waffen ausliefern und erhält dafür Kohle.
Wenn man dann noch mit Aktien handelt und Geld verdient und das dann in Immobilen steht die wieder wöchentlich was einbringen....
Ich bin auch noch nicht besonders weit, aber Geldprobleme hatte ich keine. Außer ich hab vor den Golfclub zu kaufen, dafür reichts dann lange nicht :d
 
Naja für Immobilien reichts halt immer nicht...jetzt hab ich wenigstens die uboot werft...bin ich auch schonmal zufrieden....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

gibt es irgendwo eine Übersicht was man alles kaufen kann an Immobilien? vor allem was einem wieder Einkünfte beschert?
 
Könnte mir wer ein Savegame Hochladen Kurz vor der Letzten Mission? wäre Super Toll am besten ohne Neben Mission gemacht zu haben! ^^ xD
 
Hallo,
ich glaub ich steh aufn schlauch.....bin grad bei dem juwelenraub...bzw. davor...hab mir die leute ausgesucht und soll jetzt ein polizei suv aufhalten was am rum fahren ist....allerdings weiß ich nicht wie und hatte auch schon mal in komplettlösungen geguckt und davon nichts gelesen....irgentwie bin ich jetzt verwirrt :fresse: hat jemand ein tipp`?:wink:
 
Leider nein, ich hab mich für die schlaue Variante entschieden:bigok:
Im Pause Menü sollten aber irgendwo noch Infos stehen was man genau machen soll.
Aufhalten ist ja nicht schwer, einfach wenn er an der Ampel steht blockiere oder generell die Straße davor blockieren und dann einfach klauen schätz ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sicher eine Frage beantworten ?

Ich bin Linkshänder, sozusagen und nicht wirklich.

Ich muss "Bewegen" auf dem RECHTEN Analogstick haben und "Zielen/Umsehen" auf dem LINKEN Analogstick haben. Kann mir jemand sagen ob man das in den Steuerungsoptionen so einstellen kann ???

Falls das geht und jemand ein Bild des Menüs machen kann davon wäre geil.

THX
 
Also die Steuerung kann man auf jeden Fall tauschen, da gibt es tatsächlich ein Profil (heißt auch Linkshänder) für den Controller wo die Sticks vertauscht werden ob auch andere Tasten davon betroffen sind kann ich aber nicht genau sagen.
 
Also ich hab die Download Version aus dem PSN Store. Ich finde es schon sehr hackelig, ruckelt in jeder Kurve ... selbst wenn man zu Fuss geht.
Wenn es dann noch anfängt zu regnen, ist es fast unspielbar. Hoffe da kommt bald nen Patch :hwluxx:
 
ich hab hier eine gta 5 special edition liegen,
mir nur für dieses spiel eine xbox bestellt und amazon hat sie immer noch nicht verschickt :(

ach fu amazon, dann bleibts..

wer interesse an einer noch verschweisten GTA 5 Special Edition (Xbox 360) hat kann sich gerne per pn melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon lässt die normalen Bestellungen jetzt mindestens 24 Stunden in der Warteschlange, wenn man nicht extra für den Versand bezahlt.
Hab schon manches wieder storniert deswegen. WAR mal der beste Shop..
 
Also ich hab die Download Version aus dem PSN Store. Ich finde es schon sehr hackelig, ruckelt in jeder Kurve ... selbst wenn man zu Fuss geht.
Wenn es dann noch anfängt zu regnen, ist es fast unspielbar. Hoffe da kommt bald nen Patch :hwluxx:

Habe ich bei meinem Nachbarn auf der PS3 auch bemerkt . Durch die Stadt fahren am Tag macht da kaum Spass.

Habe es auf der 360 und da läuft es doch wesentlich flüssiger.
 
Grrrrrr diese Helikopter-Flugschule lässt mich aggressiver werden als alles andere im Spiel.
 
Brauchst sie nur abschließen ;) Nicht alles Gold. Zumindest bei mir so gewesen.

Denke das braucht nicht in einen SPoiler, oder?


An Geld zu kommen ist wirklich eine Qual. Es wird immer gesagt, dass mit Immobilien Geld rein kommt, nur wie zum T***el soll man sich diese Immobilien erstmal kaufen können????
Waffen ausliefern ging bei mir auch bis jetzt nur einmal, danach gabs da keine Mission mehr. Und in 5000er-7000er Schritten dauert das eeewig da mal 500k zusammen zu bekommen für eine Immobilie.
Durchmeine ungeschickten Tode wird immer nur ein Haufen abgebucht, aber nichts kommt drauf.

Diese Raub Überfälle sind Missionsgebunden oder? Kann man also nicht im Freeplay machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mit aktien gemacht. Das ist recht einfach...
Einfach mal rein gehen und sich aktien ansehen die besonders stark eingebrochen sind und dann den tiefststand und den aktuellen wert vergleichen, liegt der aktuelle wert dann knapp am minimum würde ich kaufen. Habe 775.000 in aktien gesteckt und nach kurzer zeit hat man nen guten gewinn.

Also es rennt so wie ich das gelesen habe auf beiden Konsolen mit teilweise nur 20FPS aber die PS3 version sieht wohl deutlich schärfer aus weshalb für mich da die PS3 version auch klar die bessere ist.
Schon krass wie sich das blatt gewendet hat, GTA4 welches noch deutlich besser auf der XBox gewesen ist nun bei GTA5 die schönere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh