[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es gibt wieder 50 Sammelobjekte, falls noch nicht bekannt. Sind irgendwelche Papierschnipsel, die wie ein A4 Blatt rumliegen und leicht aufleuchten.

Die wohl bekannteste Frage bei jedem GTA Teil.... Gibt es diesmal (wieder) einen Monstertruck?
Wisst ihr was? Seit GTA1 war aber glaube keiner mehr vorhanden :(

Es gibt unter anderem auch noch Atommüll Fässer zu sammeln.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

hat jemand von euch schon nen Monstertruck entdeckt?

denn DAS ist kein Monster Truck....

Grand Theft Auto V - Monster Truck Location - YouTube

Hab auch noch keinen gefunden, aber der im Bild sieht für mich wie ein typischer Ford F180 oder wie auch immer der heißt. Leider kein extra Monster Truck mit meterhohen Reifen.


Heute hab ich mal ein cooles Fragezeichen gehabt, wo man jemand bei einer Petition für Marihuana unterstützen mußte
 
Das Größte Fahrzeug das ich bis jetzt gesehen habe ist der Muldenkipper in der Steingrube östlich von Sandy Shores.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop kann man^^
 
Hi,

hab schon einen Thread erstellt aber leider erst danach diesen hier gesehen. Kann mir jemand vielleicht diese Fragen beantworten?

Hallo Leute,

ich plane mir nur für GTA 5 noch eine alte Xbox zuzulegen (256MB Arcade). Dazu 2 Fragen:

1. Die Xbox die ich günstig bekommen kann, kann keine Updates mehr installieren (also von dem Xbox-Betriebssystem). Brauch man jedoch ein aktuelles für GTA 5? Ich weiß nicht wie alt das installierte ist.

2. Muss man das Spiele auf der Festplatte installieren? Weil 256MB reichen ja eigentlich für Spielstände.

Mfg,
Pommes


Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, weil es entscheidet sich dann heute Abend :d

Mfg,
Pommes
 
in einer Kneipe in der Wüste, hängt ein Plakat mit einem Monstertruck Event... wär schaden wenn sie es (noch) nicht ins Spiel geschafft hätten

aber alles in allem ist GTA 5 ein grandioses Spiel, hat zwar ab und zu kleine Framerateeinbrüche aber nie so schlimm wie bei GTA IV oder RDR.
 
Ich hab so das gefühl das es sich Nachts nen Tick flüssiger Spielen lässt als am Tage, kann mich aber auch irren.:fresse:
 
Laut dem offiziellen Lösungsbuch gibt's keinen Monstertruck.

Ich muss endlich mal irgendwie an Kohle kommen durch die ganzen Hauptmissionen bekommt man im Endeffekt ja keine das nervt irgendwie -.-
 
Und die sind auch zwingend notwendig? Hm, das ist doof...
Und zur anderen Frage? Danke schonmal.

Du kannst alternativ einen 16GB USB-Stick an die Box hängen und das Spiel da drauf installieren.
Geht aber nur, wenn die XBox das dafür benötigte Update drauf hat.
 
Weiß jemand, wo ich den 3. Kopfgeldtypen finde?

Bin jetzt mit der Seilbahn den Berg hoch, aber oben ist weit und breit niemand außer Touristen?
 
So mit der Story bin ich durch...

Habe mal paar Fragen...

1.Frage:
Man kann ja öfter Entscheidungen treffen... Nun war es bei GTA4 so das wen man sich manchmal falsch entschieden hat z.B. kein Gebäude bekommen hat oder so... Ist euch derartiges bisher aufgefallen?

Achtung!!! Ab hier Extremer Spoiler... ^^

2. Frage:
Ist die deutsche Version wirklich uncut?
Weil... Es gibt die eine Mission wo Travor Floyd und seine Frau (In ihrer wohnung) glaube umlegt... Und da ist das Prob... Man sieht nicht wirklich was passiert ist???
Ausserdem fehlt mir die Szene aus dem Trailor wo Travor den Fuss versucht im klo runter zu spülen...

3. Frage:
Was habt ihr bei der Letzten Mission gewählt? ^^
 
So mit der Story bin ich durch...

Habe mal paar Fragen...

1.Frage:
Man kann ja öfter Entscheidungen treffen... Nun war es bei GTA4 so das wen man sich manchmal falsch entschieden hat z.B. kein Gebäude bekommen hat oder so... Ist euch derartiges bisher aufgefallen?

Achtung!!! Ab hier Extremer Spoiler... ^^

2. Frage:
Ist die deutsche Version wirklich uncut?
Weil... Es gibt die eine Mission wo Travor Floyd und seine Frau (In ihrer wohnung) glaube umlegt... Und da ist das Prob... Man sieht nicht wirklich was passiert ist???
Ausserdem fehlt mir die Szene aus dem Trailor wo Travor den Fuss versucht im klo runter zu spülen...

3. Frage:
Was habt ihr bei der Letzten Mission gewählt? ^^

Ich glaube das war beabsichtigt das man des Gemetzel nicht sieht so wie der Typ danach aussah ^^Ich hab bei der letzten Mission die 3te Option gewählt weil ich nicht wollte das weder Trevor noch Michael Draufgehen, und von den 35Mio hab ich mir erstmal parr Imobilien gekauft und spare nun auf den Golfplatz der ja 150Mio Kostet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr gespielt das ihr die Story schon durch habt. Krass. :shot:

was ist mit Freizeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh