[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Man kann ja Geldtransporter klauen, ich habe mal aus "Geldnot" einen geklaut, aber wurde dann erwischt.

Weiss jemand wie viel Geld man von so einem Transporter bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's einmal gemacht, waren 12.000 Dollar. Allerdings nicht den ganzen Truck, sondern nur den Träger beklaut.
 
Habe ich bei meinem Nachbarn auf der PS3 auch bemerkt . Durch die Stadt fahren am Tag macht da kaum Spass.

Habe es auf der 360 und da läuft es doch wesentlich flüssiger.

Liegt daran das man das Spiel auf beiden Konsolen nicht auf der HDD installieren sollte, was sich bei der PSN Variante natürlich nicht ändern lässt.
Glaube auch nicht dass das noch großartig gefixt wird, die Probleme sind ja ziemlich logisch und nachvollziehbar.

Brauchst sie nur abschließen ;) Nicht alles Gold. Zumindest bei mir so gewesen.

Denke das braucht nicht in einen SPoiler, oder?


An Geld zu kommen ist wirklich eine Qual. Es wird immer gesagt, dass mit Immobilien Geld rein kommt, nur wie zum T***el soll man sich diese Immobilien erstmal kaufen können????
Waffen ausliefern ging bei mir auch bis jetzt nur einmal, danach gabs da keine Mission mehr. Und in 5000er-7000er Schritten dauert das eeewig da mal 500k zusammen zu bekommen für eine Immobilie.
Durchmeine ungeschickten Tode wird immer nur ein Haufen abgebucht, aber nichts kommt drauf.

Diese Raub Überfälle sind Missionsgebunden oder? Kann man also nicht im Freeplay machen?

Aktien ;)
Bei den Missionen mit Lester oder wie der heißt soll man damit richtig Asche machen können.

Ich hab in den Bergen eine größere Geldsumme in einem Koffer gefunden, darum lagen viele Verletzte und Leichen und man wird davor gewarnt ihn zu nehmen.
Kurz darauf wurde ich beschossen hab dann aber in dem Moment zu einem anderen Charakter geswitcht, keine Ahnung was da passiert ist.

Diese Missionen mit dem blauen Punkten auf der Map sollen auch noch Geld bringen, auch wenn es erst nicht so aussieht und man sich ärgert geholfen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Aktien habe ich mal hinbekommen, die Frage ist nur WANN soll man verkaufen. Bzw. wie lang ist der Anstieg.

Eine Trophy habe ich zwar bekommen, aber vielleicht wäre da mehr drin gewesen.
 
Solange du Gewinn machst ist es eigentlich egal.
Einfach gleich wieder in die nächsten investieren.
 
Wirken sich die Entscheidungen aufs Spiel aus, wenn man z.B. einen Taschendieb fängt und das Geld behält?
Das erste Mal hab ichs der Beklauten wieder gegeben, 500$ waren es und 450$ wurden dann abgezogen. Also nur 50$ Gewinn für mich.
Da dauernd Geldknappheit herrscht, hab ich danach immer alles selber behalten und nichts abgegeben.
 
Ja ich habe schon paar mal geholfen und geklaute autos und und zurück gebracht. Da haben mich dann öfter leite angerufen und für mich 100.000 in aktien gepackt so das ich halt richtig geld bekommen habe.

Tja wenn man es selbst behält hat man eben pech gehabt und bekommt keine 100.000 geschenkt.
 
das mit 100.000 in Aktien bekommt man aber nur wenn man einem Man sein geklautes Fahrrad zuück bring
 
scheiß Flugschule...der letzte Flug nervt kolossal...
 
Habt ihr euch schon mal die Social Club Website angesehen?

Rockstar Games Social Club

WAHNSINN echt!!!

Jede noch so erdenkliche Statistik
Jede Mission genau nochmals im Überblick mit Karte
Genaue Auflistung der 100%
Jedes Auto im Überblick (auch die die man schon selbst gefahren ist)

Also der Aufwand hinter der Seite ist echt überwältigend. Gefällt mir ausgesprochen gut
 
Findest ihr es eigentlich nicht alle seltsam, dass diese Performanceprobleme mit der Diskinstallation trotz halbjähriger Verschiebung überhaupt aufgetaucht sind und zum weiteren noch nicht behoben sind? Testen die eigentlich ihr eigenes Spiel nicht?
 
Findest ihr es eigentlich nicht alle seltsam, dass diese Performanceprobleme mit der Diskinstallation trotz halbjähriger Verschiebung überhaupt aufgetaucht sind und zum weiteren noch nicht behoben sind? Testen die eigentlich ihr eigenes Spiel nicht?

Was soll man da testen?
Rockstar hat doch schnell empfohlen die 2te Disk nicht zu installieren oder zumindest nicht dort wo auch die erste Disk installiert ist. Ich geh mal davon aus das sich dies garnicht beheben lassen wird.
PSN Käufer haben natürlich Pech gehabt, vielleicht hilft ja eine SSD.
 
Findest ihr es eigentlich nicht alle seltsam, dass diese Performanceprobleme mit der Diskinstallation trotz halbjähriger Verschiebung überhaupt aufgetaucht sind und zum weiteren noch nicht behoben sind? Testen die eigentlich ihr eigenes Spiel nicht?


Sie addieren ja die Bandbreiten von HDD und DVD-Laufwerk. Einfach nen 16GB USB-Stick statt der Game-Disk verwenden und schon hat man seine Ruhe. ;)
 
Habt ihr euch schon mal die Social Club Website angesehen?

Rockstar Games Social Club

WAHNSINN echt!!!

Jede noch so erdenkliche Statistik
Jede Mission genau nochmals im Überblick mit Karte
Genaue Auflistung der 100%
Jedes Auto im Überblick (auch die die man schon selbst gefahren ist)

Also der Aufwand hinter der Seite ist echt überwältigend. Gefällt mir ausgesprochen gut

Wo genau ist das denn zu finden, ich finde da nix auf der Seite. :(

Grüße
Sharie
 
du musst dich dort registrieren und dann dein PSN Konto verknüpfen. Weiß einer wann die iFruit-App für Android gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch schon mal die Social Club Website angesehen?

Rockstar Games Social Club

WAHNSINN echt!!!

Jede noch so erdenkliche Statistik
Jede Mission genau nochmals im Überblick mit Karte
Genaue Auflistung der 100%
Jedes Auto im Überblick (auch die die man schon selbst gefahren ist)

Also der Aufwand hinter der Seite ist echt überwältigend. Gefällt mir ausgesprochen gut

die seite ist echt geil gemacht!
 
Sie addieren ja die Bandbreiten von HDD und DVD-Laufwerk. Einfach nen 16GB USB-Stick statt der Game-Disk verwenden und schon hat man seine Ruhe. ;)

Was ist denn jetzt genau das Problem mit der Performance? Ich kann keinen Unterschied zwischen HDD-Installation und DVD-Laufwerk erkennen. Von der DVD, so würde ich jetzt subjektiv sagen, läuft es schlechter.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Liegt daran das man das Spiel auf beiden Konsolen nicht auf der HDD installieren sollte, was sich bei der PSN Variante natürlich nicht ändern lässt.
Glaube auch nicht dass das noch großartig gefixt wird, die Probleme sind ja ziemlich logisch und nachvollziehbar.

Aber warum ruckelt es denn bei der PS3 von der HDD?

Versteh ich gerade nicht.

Die bluray muss doch auch ständig nachladen?
 
Sicher? Kumpel hat mit der PSN Version laut Aussage keine Probleme. Aber sollte das so ein, nehme ich meine Aussage gerne zurück.
 
Ich habe auch die PSN Version für die PS3 und hier läuft alles bestens. Keine Ruckler, kein Aufhängen, keine Crashes. Habe eine PS3 Super Slim mit 500 GB Festplatte.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hmm, schon komisch. Hab ne slim mit der orig. 120gb Platte.

Ob das an der HDD liegen kann?
 
Ich habe sogar ne 5400er Platte drin. Selbst damit gibts keine Probleme (BluRay + Installation)

Btw. die Story ist so der Hammer. Trevor ist einfach geil. Ich glaube ohne Trevor wäre die Story nicht mal annähernd so unterhaltsam :d
 
Hab jetzt die erste Disk auf einem USB Stick installiert und die 2te mal gar nicht installiert.
Gefühlt läuf es konstanter und Objekte nach schnellen Auto Fahrten laden subjektiv schneller nach.
Allerdings hat man dann auch das gedröhne vom DVD Laufwerk im Ohr.. :/
 
Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenmissionen von Trevor:

Jagen: Was muss ich erreichen, damit mit das Symbol auf dem Radar nicht mehr als "markiert" also immer am Rand des Radars erscheint?
Das nervt mich irgendwie...hab schon paar Jagdausflüge mit Gold abgeschlossen, trotzdem ist das Symbol noch da?

Schmuggeln: Hatte den Flughangar gekauft und konnte dort jetzt Missionen machen. Wie viele gibt es davon? Hab jetzt von jeden schon 7-8 gemacht...aber erscheinen trotzdem immer wieder.

Oder sind das so "unendliche" Nebenmission?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hi!

Blöde Frage aber wie komme ich an die Miete meiner Immobilien? Auf meinem Konto sehe ich bis jetzt kein Plus für mieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh