[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

habs noch nicht probiert, aber kann man sich wieder nen Panzer speichern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon jemand ein Super Car gesehen ausser dem Buggati Veyron und Ford GT?

Ich meine einen Ferrari Enzo Verschnitt, Lamborghini, Koenigsegg, Lotus?


Und wo kann ich Autos kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lambo von Gta 4 ist ebenfalls vorhanden. Einen 6er bmw coupe gibt es auch bei paar Missionen von Michael.

autos,boote,militär fahrzeuge kannst du über dein Handy kaufen (internet app).
 
der Infernus fährt oft in Vinewood z.B. rum, Lotus hab ich auch schon paar Mal gesehen. Es gibt sone Website zum Autos kaufen.. kommt z.B., wenn man ne Garage kauft.
 
Na es gibt schon einige Sport- und Supersportwagen die reellen Fahrzeugen nachempfunden sind wie z.B. den SLS, die Coquette ;), Nissan GTR, Tesla Roadster, paar Aston Martins, Lambos, Audis.

Einige von denen kannst du Online (mit deinem Smartphone) kaufen und die werden dann auch direkt in deine Garage geliefert.
 
Elise gibts auch. Viper hab ich schon gesehen Aston martin v8 vantage, porsche Turbo
 
Ist es nicht der Tesla Roadster (auf Elise bezogen), zumindest höre ich bei dem kein Motorsound.
 
stimmt, der heißt ja Voltic oder so.. und es gibt auch n Plakat in der Art.
 
So mit der Story bin ich durch...

Habe mal paar Fragen...

1.Frage:
Man kann ja öfter Entscheidungen treffen... Nun war es bei GTA4 so das wen man sich manchmal falsch entschieden hat z.B. kein Gebäude bekommen hat oder so... Ist euch derartiges bisher aufgefallen?

Achtung!!! Ab hier Extremer Spoiler... ^^

2. Frage:
Ist die deutsche Version wirklich uncut?
Weil... Es gibt die eine Mission wo Travor Floyd und seine Frau (In ihrer wohnung) glaube umlegt... Und da ist das Prob... Man sieht nicht wirklich was passiert ist???
Ausserdem fehlt mir die Szene aus dem Trailor wo Travor den Fuss versucht im klo runter zu spülen...

3. Frage:
Was habt ihr bei der Letzten Mission gewählt? ^^
wtf spielst du ohne was zu essen und schlafen?! ^^
 
Ist es nicht der Tesla Roadster (auf Elise bezogen), zumindest höre ich bei dem kein Motorsound.

Japp isser :d


Mal ne andere Frage wie zur Hölle kann ich den Falschirm nutzen?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Mal ne andere Frage wie zur Hölle kann ich den Falschirm nutzen?

Mit "a" öffnen. Du bekommst aber erst ziemlich spät automatisch nen Fallschirm. Davor gibt es die entweder beim Waffenladen oder bei der Bergstation der Seilbahn
 
Mit "a" öffnen. Du bekommst aber erst ziemlich spät automatisch nen Fallschirm. Davor gibt es die entweder beim Waffenladen oder bei der Bergstation der Seilbahn


Ähm ich kann ihn ja nichtmal anlegen, muss ich da erst ne mission für machen?
 
Flugschule schon gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hattet ihr auch schonmal den Bug dass euer Fadenkreuz weg war? Ist mir in einer Sniper Mission passiert.
Zoomen wie ne Kamera ging noch, aber kein Fadenkreuz weit und breit.

Neustart brachte Abhilfe :(.

Dann musste ich einmal zu nem Warenhaus fahren.
Auf halben weg ein Unfall und ich Steige aus und schwupps lädt er, als ob ich schon am Ziel gewesen wär.
 
Ähm ich kann ihn ja nichtmal anlegen, muss ich da erst ne mission für machen?

Waffenwahl öffnen, ganz unten rechts sieht man einen, wenn man denn eins besitzt (zu holen bei der Seilbahn)

Steig in einen Heli und einfach mal in der Luft aussteigen. Im freien Fall dann X (PS3)


Eben die Mission gemacht, bei dem man mit einer Wärmebildkamera die O'Neil Brüder abknallen muss - man habe ich lange gesucht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mir grad den Abspann an, was für ein grandioses Spiel :-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
GTA läuft bei mir auf der PS3 gefühlt mit 60 FPS und ja ich weiß was 60 FPS sind wenn ich am Rechner spiele allerdings nervt das Flimmern extrem, ich bin da eigentlich unempfindlich aber ab und zu nervt es dann doch.
 
Sind jetzt bei 45%.fast nur hsuptmission gemacht, hört sich von der Story aus so an, als ob wir bald am Ende wären...

Mal was anderes.: geparkte Autos aus der Garage werden bei uns nie gespeichert. Was zur Hölle machen wir falsch??
Und wie ist das wenn wir uns Autos kaufen, kommen die auch wieder wenn wir die geschrottet haben? Quasi wie bei den Standard karren der jeweiligen Charakteren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx A
 
@sapphire_fan

Joa war schon bisschen extrem... :fresse:

Stehe aber momentan aufm schlauch...
Wie zur Hölle soll ich an den Golfplatz kommen...
Werde das Gefühl nicht los einen riesen Fehler gemacht zu haben während ich das Spiel durchgezockt habe... Ich vermute so langsam das ich da mehr kohle absahnen hätte können...
 
Wieviel % habt ihr denn alle schon!

Ich hab bei knapp 13 Stunden Spielzeit 20%.
Verbringe echt viel Zeit mit Blödsinn machen gg

Missionen hab ich erst 16/69

Seit gestern bin ich bei Trevor und ich dachte die ersten beiden wären ein Highlight. Aber dieser durchgedrehte MethHead ist echt einer der genialsten Computerspiele "Helden".

Ich bin seit Montag am zocken und jeden Tag bin ich von der Umgebung aufs neue begeistert. Vor allem das eher ländliche Gebiet rund um den See mit den Bergen begeistert mich jedesmal.
Rockstar hat echt eine geniale Spielwelt erschaffen.

Und ich bin froh das ich noch genug vor mir habe.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Joar bin auch so bei 25% :).

Ich würd am liebsten den undankbaren Jimmy und die Olle Amanda abknallen :).
Ging es euch auch so?
 
Joar bin auch so bei 25% :).

Ich würd am liebsten den undankbaren Jimmy und die Olle Amanda abknallen :).
Ging es euch auch so?

Jimmy is der Sohnemann oder?

Michael erinnert mich irgendwie sehr an Mel Gibson in Payback

Wie findet ihr eigentlich das Fahrverhalten? Ich finde es echt sehr geil umgesetzt. Könnt stundenlang rumcruisn da sich die Autos echt prima steuern lassen.
Ebenfalls find ich die Flugzeuge sehr gut umgesetzt. Bin zwar erst mit diesen kleinen Propellermaschinen geflogen, aber das ging recht gut.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wie findet ihr eigentlich das Fahrverhalten? Ich finde es echt sehr geil umgesetzt. Könnt stundenlang rumcruisn da sich die Autos echt prima steuern lassen.
Ebenfalls find ich die Flugzeuge sehr gut umgesetzt. Bin zwar erst mit diesen kleinen Propellermaschinen geflogen, aber das ging recht gut.

Fahrverhalten? Viel schlechter und unrealistischer als im 4er Teil.

Flugverhalten? Das Schwanken ist total mies und gefällt mir überhaupt nicht. Mit dem Militärjet gehts, aber mit manchen Hubschraubern kann man ja nichtmal anständig in Downtown fliegen.
 
Dieser Cargobob fliegt sich ganz gut, aber diese leichten Helis.. Nenene, mehr am trudeln als alles andere :fresse:
 
Fahrverhalten? Viel schlechter und unrealistischer als im 4er Teil.

Flugverhalten? Das Schwanken ist total mies und gefällt mir überhaupt nicht. Mit dem Militärjet gehts, aber mit manchen Hubschraubern kann man ja nichtmal anständig in Downtown fliegen.

Genau so sehe ich das auch. Die Autos liegen zwar steifer auf der Strasse, aber vielleicht kann so manch einer aus seinen eigenen Erfahrungen schöpfen, dass die Kräfte, welche bei höheren Geschwindigkeiten auf das Auto wirken, nun mal hoch sind. Dementsprechend wirkt das Auto nun mal wie ein schwerer Tropfen, wie es in GTA 4 auch der Fall ist. Das Fahrverhalten der Autos geht für mich somit mehr in Richtung Arcade.

Ähnlich verhält es sich mit den Motorrädern: Was soll das eigentlich? Die Zweiräder fühlen sich viel zu leicht an und steuern sich dem entsprechend auch viel zur direkt und hart. Auch hier hat der Vorgänger eine Fahrphysik präsentiert, die sich eher an de Realität orientiert.

Das simulierte Schwanken der Flugzeuge ist fürs einfache Rumfliegen, so wie man es in GTA gerne macht, total nervig und einfach nicht durchdacht.

Für mich ist die Physik der steuerbaren Vehikel ein Rückschritt, trotz oder gerade wegen der Vereinfachung in der Handhabung.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

War GTA IV ja auch nicht, und dort gings trotzdem besser von der Hand :)

Forza Horizon in GTA einbinden wäre mal geil :fresse:

@eddy:

totale Zustimmung, man hats verschlimmbessert. Einerseits hat man beim Fliegen die realen Luftlöcher einbauen wollen, andererseits fahren sich die Autos wie in Trackmania.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Das ist GTA :).
 
Hat jemand zufällig bei 2E0523 vorbestellt ?? Lieferung erhalten ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh