Morpheus2200
Semiprofi
In GTA V gibts ja wieder den kultigen Sabre Turbo, juhu!! Allerdings war der Motorsound bei Vice City einen Tick bissiger^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin seit Montag am zocken und jeden Tag bin ich von der Umgebung aufs neue begeistert. Vor allem das eher ländliche Gebiet rund um den See mit den Bergen begeistert mich jedesmal.
Rockstar hat echt eine geniale Spielwelt erschaffen.
Wer bitte fand das Fahrverhalten in GTA IV schlecht? :0 Ein besseres hats in GTA nie gegeben, m.E. genau richtig für ein Spiel wie GTA
Da hab ich aber auch gemerkt wie grottenschlecht der PS3 Controller ist. Wie kann man damit überhaupt spielen?
Push, würde echt gerne wissen worans liegtMal was anderes.: geparkte Autos aus der Garage werden bei uns nie gespeichert. Was zur Hölle machen wir falsch??
Und wie ist das wenn wir uns Autos kaufen, kommen die auch wieder wenn wir die geschrottet haben? Quasi wie bei den Standard karren der jeweiligen Charakteren?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx A
Push, würde echt gerne wissen worans liegt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Klar geht das ging ja bei IV auch... und nein ehrlich gesagt hab ich kein Bock noch mal die GANZE STORY durch zu spielen...Geht das überhaupt? Dürfte doch Probleme mit den Trophäen und so geben.
Spiel es doch einfach nochmal
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dasteh, aber ich fand in IV war die Steuerung Mist. Ist mein Empfinden. Da kam jeder Schlitten rüber wie wenn er extra weiche Federn eingebaut hätte und nur schaukeln will.
Mir gefällt die Arcardelastige Steuerung in GTA V einfach viel besser. Gerade im ländlichen Gebiet rumheizen mit hohem Tempo macht extrem viel Spaß.
Aber egal jeder hat seine Vorlieben.
Ich stoß mich nur an der Physik wenn man im stehenden Zustand beinahe kein Auto wegschieben kann. Das stört mich sehr oft! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und freu mich schon wieder wenn ich heute Los Santos unsicher machen kann
Ich meine quasi die Charakter Garagen. Schöne zigmal Autos teuer gepimpt, in die Garage gepackt und nie wieder gesehen.Welche Garage meinst du denn?`Die am Haus oder die große die jeder Charakter besitzt?
Ich hab noch keines von denen geschrottet die ich gekauft habe und die anderen die ich stehen lasse, kann ich später immer wieder abholen.