[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Muss aber sagen das mir das so auch immer noch zu lange dauert... Das sind 150Mio... Ich habe ca. 30Mio... Bedeutet 120Mio. brauch ich...
Bedeutet 10000 switchen :d

neeeeeee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV war im Vergleich zu GTA V einfach nur schlecht, ich wüsste nicht was mir in GTA IV besser gefallen hätte.
Ist aber natürlich auch schon einige Zeit her das ich das gespielt habe, aber GTA V macht bislang einfach Spass, bei GTA IV war es zwischen durch schon mal öde.
Dafür waren die beiden Addons klasse.
 
FERTIG mit der Hauptstory

eigentlich kein Spoiler
freut euch auf die letzten beiden Missionen :d :cool:

Achtung SPOILER
Hab mich bei der letzten Mission für die 3. Variante entschieden
 
wieviele stunden hast du jetzt insgesamt gebraucht? ich bin bei ca 30 % , habe ein paar randale, triatlons, offroad rennen usw gemacht und bin bei ca 16 stunden. immer nur abends mal bisl.
 
GTA IV war im Vergleich zu GTA V einfach nur schlecht, ich wüsste nicht was mir in GTA IV besser gefallen hätte.
Ist aber natürlich auch schon einige Zeit her das ich das gespielt habe, aber GTA V macht bislang einfach Spass, bei GTA IV war es zwischen durch schon mal öde.
Dafür waren die beiden Addons klasse.

Hab jetzt gut 1.5 Stunden gespielt und es macht x-fach mehr Spaß als Teil4, ich fand den Hauptcharackter schon übelst blöd - Nico den Russen oder whatever. Das ständige "mother*****" bei Teil 5 ist zwar manchmal nervig, aber nix gegen diesen Ruski-Slang

Ich meine quasi die Charakter Garagen. Schöne zigmal Autos teuer gepimpt, in die Garage gepackt und nie wieder gesehen.
Dass die Charaktere nach einem switch selber damit rumfahren und es vllt verlieren kann natürlich sein.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich hab eher das problem das meine Autps sich verfielfachen :O
Ich stells inne Garage komme nach ner Zeit wieder und es steht zweimal das Gleiche drin, irgendwie übereinander gestapelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gut 1.5 Stunden gespielt und es macht x-fach mehr Spaß als Teil4, ich fand den Hauptcharackter schon übelst blöd - Nico den Russen oder whatever. Das ständige "mother*****" bei Teil 5 ist zwar manchmal nervig, aber nix gegen diesen Ruski-Slang

Serbe.
 
Nico Belic ist, mMn, bisher der einzige halbwegs glaubhafte GTA charakter gewesen!
 
Trevor könnte auseinem Tarantino Film sein :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Trevor hat ja dieses Tattoo um den Hals, so eine Strichellinie und darunter steht "CUT HERE" :bigok:
Der Typ eh, das wird noch die Kultfigur schlechthin werden für GTA5 :d

Bin auch gerade fertig geworden. Wünschte es würde niemals zu Ende gehen, war so richtig genial erzählt die Story. Alles hing zusammen und griff ineinander über. Bei GTA4 weiß ich schon gar nicht mehr, ob da überhaupt eine Hauptstory vorhanden war :d

Richtig gutes Game. Da hat die Gelddruckmaschine GTA wieder alles richtig gemacht und verdient abgesahnt ;)

Was zum Ende...
Dachte man muss einen der Beiden am Ende killen, weil meiner Meinung nach bei Antwort C die Bullen einen dann überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen hätten, auch nicht im Freeplay. Aber habs probiert und alles gut gegangen :d
 
Was zum Ende...
Dachte man muss einen der Beiden am Ende killen, weil meiner Meinung nach bei Antwort C die Bullen einen dann überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen hätten, auch nicht im Freeplay. Aber habs probiert und alles gut gegangen :d

Wäre intressant ob Trevor oder Michael im Freeplay dann auch nicht mehr spielbar sind, würde man sich für Antowrt A oder B entscheiden.
 
muss man in das Gefängnis auch mal rein? ist mir vorhin aufgefallen..
 
GTA V

Hallo,

kann ich die Disk 1 von GTA V auf meine Xbox 360 HDD (20 GB) installieren und die Disk 2 auf eine Externe Festplatte USB 2.0 (1000GB) ?

Falls das möglich ist welche Disk muss im Laufwerk liegen ? (Ich bekomme das Spiel erst nach dem WE)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Viele Grüße
 
Ja das ist möglich allerdings sollte man die spiel cd , nicht auf eine hdd installieren , da gibt es FPs einbrpüche . rockstar arbeitet bereits an einem Patch .
Lass einfach die spiel cd im laufwerk , solange sind die ladezeiten nicht .
Mfg =)
 
AH ok also brauche ich die Externe Festplatte gar nicht sondern nur lediglich die Install Disk 1 auf meine 20 GB Xbox 360 Festplatte installieren und wie du schon sagtest die Spiel CD (Disk 2) in das Laufwerk richtig ?

Aber laut Usern soll es Probleme geben mit der Grafik. :/

Gruß
 
AH ok also brauche ich die Externe Festplatte gar nicht sondern nur lediglich die Install Disk 1 auf meine 20 GB Xbox 360 Festplatte installieren und wie du schon sagtest die Spiel CD (Disk 2) in das Laufwerk richtig ?

Aber laut Usern soll es Probleme geben mit der Grafik. :/

Gruß

Also ich hab die Install disk auf eine interne Platte installiert , und die Play disk im Laufwerk gelassen. Ich hab das spiel durchgespielt und keine Probleme feststellen können =)
 
Hallo,

kann ich die Disk 1 von GTA V auf meine Xbox 360 HDD (20 GB) installieren und die Disk 2 auf eine Externe Festplatte USB 2.0 (1000GB) ?

Falls das möglich ist welche Disk muss im Laufwerk liegen ? (Ich bekomme das Spiel erst nach dem WE)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Viele Grüße

Du legst zuerst die install disk ein und installierst die auf eine der Platten. Die play disk installierst du dann auf die andere Platte und lässt sie für den Sicherheitscheck im Laufwerk.
So umgeht man die Popup- und FPS-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du legst zuerst die install disk ein und installierst die auf eine der Platten. Die play disk installierst du dann auf die andere Platte und lässt sie für den Sicherheitscheck im Laufwerk.
So umgeht man die Popup-Probleme.

Ich konnte jetzt keine Popup Probleme feststellen und ich hab die play disk auch nicht installiert .
 
Ist ja auch richtig so, die gibt es nur wenn man beide DVDs auf eine Platte oder einen USB Stick installiert.
Wenn du beide DVDs auf verschiedenen Platten oder Sticks hast oder die Play Disk nicht installierst läuft es.

Und da ich hier keinen Krach haben will eine da installiert und die andere Disk auf einer anderen Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich die Disk 1 von GTA V auf meine Xbox 360 HDD (20 GB) installieren und die Disk 2 auf eine Externe Festplatte USB 2.0 (1000GB) ?

Falls das möglich ist welche Disk muss im Laufwerk liegen ? (Ich bekomme das Spiel erst nach dem WE)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Viele Grüße

Von deiner Terabyte-Platte kannst du allerdings nur 32 GB nutzen. Wenn noch ein USB-Stick ab 16GB vorhanden ist würde ich den nehmen.
 
Ich habe nur einen 2 GB stick der reicht wohl nicht. Also ich habe mal geschaut wie schnell die leserate meiner Externen HDD ist: ca. 26-28 mb ist das ok ?

Gruß
 
Danke dir allerdings fordert das System mich auf die ganze Externe HDD zu formatieren (wegen Konfigurieren bzw. Anpassen). Das Problem ist die HDD ist zu 70% belegt. Gibt es einen Weg ohne es zu formatieren und es nutzen zu können oder ist das zwingend erforderlich ?

Gruß
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wir würdet ihr eigentlich vom Spielspaß GTA 5 zu den anderen Titeln bewerten.

Bei mit ist bisher:

Platz 1 Vice City, dicht gefolgt
Platz 2 San Andreas mit Abstand
Platz 3 GTA 4 & GTA 3


Sent from my iPhone 4S
 
Wir würdet ihr eigentlich vom Spielspaß GTA 5 zu den anderen Titeln bewerten.

Bei mit ist bisher:

Platz 1 Vice City, dicht gefolgt
Platz 2 San Andreas mit Abstand
Platz 3 GTA 4 & GTA 3


Sent from my iPhone 4S

wird die Zeit noch zeigen, bis man alles entdeckt hat etc.
außerdem wär da ja noch GTA Online.

von der Story her ist GTA 5 jedenfalls auf Platz 1 gekommen.
 
Danke dir allerdings fordert das System mich auf die ganze Externe HDD zu formatieren (wegen Konfigurieren bzw. Anpassen). Das Problem ist die HDD ist zu 70% belegt. Gibt es einen Weg ohne es zu formatieren und es nutzen zu können oder ist das zwingend erforderlich ?

Gruß

das kannst du dann knicken. kauf dir nen 16GB Stick und gut is :)

zum Thema:
1. GTA V
2. GTA SA
3. Vice City
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh