RAZ0RLIGHT
Enthusiast
das kannst du dann knicken. kauf dir nen 16GB Stick und gut is
zum Thema:
1. GTA V
2. GTA SA
3. Vice City
sieht bei mir derzeit genauso aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kannst du dann knicken. kauf dir nen 16GB Stick und gut is
zum Thema:
1. GTA V
2. GTA SA
3. Vice City
Auch nicht schlechtIch hab eher das problem das meine Autps sich verfielfachen :O
Ich stells inne Garage komme nach ner Zeit wieder und es steht zweimal das Gleiche drin, irgendwie übereinander gestapelt
Wir würdet ihr eigentlich vom Spielspaß GTA 5 zu den anderen Titeln bewerten.
Bei mit ist bisher:
Platz 1 Vice City, dicht gefolgt
Platz 2 San Andreas mit Abstand
Platz 3 GTA 4 & GTA 3
Sent from my iPhone 4S
Habe ich nie gespielt...
Sent from my iPhone 4S
Danke dir allerdings fordert das System mich auf die ganze Externe HDD zu formatieren (wegen Konfigurieren bzw. Anpassen). Das Problem ist die HDD ist zu 70% belegt. Gibt es einen Weg ohne es zu formatieren und es nutzen zu können oder ist das zwingend erforderlich ?
Gruß
Hat noch jemand das Problem dass er keine Flugzeuge am Hangar Einlagern kann? Hab ihn grade gekauft aber es steht immer nur 1 Flugzeug drin....das 2. 3. etc. verschwindet einfach sehr ärgerlich jetzt wo ich die F16 hatte.....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
Ich finde es hat sich nicht viel zu GTA4 getan. Man fährt immer noch nur von A nach B, knallt auch mal welche ab und ist ziemlich viel mitm Auto unterwegs. Sie Story ist mal gut mal nur OK.
Polizeiwagen sehe ich nie ausser an der Polizeistation. Bullenfreie Zone im ganzen Game.
Der Hot Dog Laden ist immer so schön mit der Gaspulle explodiert
Hat schonmal jemand versucht den Jet vom Militär Flughafen zu klauen ? , bin relativ gut weggekommen , als mich aber die 4 raketen getroffen haben ging ich wenig später richtung boden weil der Jet dann doch zu kaputt war
GTA 5 ist wirklich grandios, dennoch persönlich fand ich damals Vice City vom Feeling einfach unschlagbar und bleibt meine Nummer 1 in der ewigen GTA Historie. Schon allein der kultige 80er Jahre Flair inclusive der passenden musikalischen Untermalung war aufeinander perfekt abgestimmt.