[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eher das problem das meine Autps sich verfielfachen :O
Ich stells inne Garage komme nach ner Zeit wieder und es steht zweimal das Gleiche drin, irgendwie übereinander gestapelt
Auch nicht schlecht :fresse:

Das nervige ist halt einfach, dass wir keine Autos sammeln können


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hat noch jemand das Problem dass er keine Flugzeuge am Hangar Einlagern kann? Hab ihn grade gekauft aber es steht immer nur 1 Flugzeug drin....das 2. 3. etc. verschwindet einfach sehr ärgerlich jetzt wo ich die F16 hatte.....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es hat sich nicht viel zu GTA4 getan. Man fährt immer noch nur von A nach B, knallt auch mal welche ab und ist ziemlich viel mitm Auto unterwegs. Sie Story ist mal gut mal nur OK.

Polizeiwagen sehe ich nie ausser an der Polizeistation. Bullenfreie Zone im ganzen Game.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Das ist ja der Sinn der Polizei.
Wache über das Volk aber lass dich nicht blicken.

Ich hab gestern einmal ausversehen rumgeballert und schwupps klebten mir die Bullen am Arsch.
Also irgendwo müssen sie ja immer sein ;-).
 
Die Bullen sind öfter da als man denkt.
Ich finde sie in GTA V auch ziemlich gut, entkommen ist nicht zu leicht, aber auch nicht unfair.
 
Danke dir allerdings fordert das System mich auf die ganze Externe HDD zu formatieren (wegen Konfigurieren bzw. Anpassen). Das Problem ist die HDD ist zu 70% belegt. Gibt es einen Weg ohne es zu formatieren und es nutzen zu können oder ist das zwingend erforderlich ?

Gruß

Wollte auch meine externe HDD für die Auslagerung der Disc nehmen und auch das mit dem formatieren mitbekommen.
Das Ding ist, dass die Xbox eh nur eine max. 32GB Partition hätte angelegt. Erstell dir einfach eine Partition auf deiner HDD mit mind. 12GB (damit du auch wirklich 8GB netto drauf bekommst) und steck die dann nochmal an die Xbox. Da solltest du die kleinere Oartition angezeigt bekommen, die du dann umwandeln lassen kannst.
Habs noch nicht probiert, werd ich aber noch.
 
Hat noch jemand das Problem dass er keine Flugzeuge am Hangar Einlagern kann? Hab ihn grade gekauft aber es steht immer nur 1 Flugzeug drin....das 2. 3. etc. verschwindet einfach sehr ärgerlich jetzt wo ich die F16 hatte.....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Im Hangar habe ich es noch nicht versucht, aber auf dem Heli-Landeplatz am Flugplatz von Sandy Shores kann man zumindest mit dem D-Pad links (oder war es rechts) die Helis durchblättern. Versuch das mal. Stell dich einfach an ein Flugzeug, dann steht oben links auch, dass man durchblättern kann.
 
Ich finde es hat sich nicht viel zu GTA4 getan. Man fährt immer noch nur von A nach B, knallt auch mal welche ab und ist ziemlich viel mitm Auto unterwegs. Sie Story ist mal gut mal nur OK.

Polizeiwagen sehe ich nie ausser an der Polizeistation. Bullenfreie Zone im ganzen Game.

so ist das nicht ganz, mittlerweile rufen Passanten die Polizei per Handy
 
Ja ich hab mich deswegen auch schon gewundert, aber realistisch ist es ja, besser als wenn diese einfach nur weglaufen würden.
 
passiert auch gerne mal, wenn man wem sein Auto klaut.
 
Wie kann man eigentlich das Auto knacken und nicht stumpf die Scheibe einschlagen?
 
Hat Rockstar die USK etwa bestochen? Wenn ich mir die "eine" Mission mit Trevor und dem Verhör ansehe kommen ganz starke Erinnerungen an Manhunt.
 
Hat schonmal jemand versucht den Jet vom Militär Flughafen zu klauen ? , bin relativ gut weggekommen , als mich aber die 4 raketen getroffen haben ging ich wenig später richtung boden weil der Jet dann doch zu kaputt war :d
 
GTA 5 ist wirklich grandios, dennoch persönlich fand ich damals Vice City vom Feeling einfach unschlagbar und bleibt meine Nummer 1 in der ewigen GTA Historie. Schon allein der kultige 80er Jahre Flair inclusive der passenden musikalischen Untermalung war aufeinander perfekt abgestimmt.

GTA 1 und 2 lass ich mal außen vor aufgrund der 2D Welt und GTA 3 hat mir auch nicht wirklich gefallen.
San Andreas war viel größer und umfangreicher als Vice City, und auch in einigen Dingen verbessert. Aber Stimmungsmäßig blieb Vice City vorn.
GTA 4 erinnerte mich wieder an Teil 3 und hatte auf dem PC enorme Probleme, wodurch ich das nie gekauft habe.

GTA 5 ist im Prinzip ein moderes und erweitertes San Andreas mit einem Touch Vice City und vermutlich naturlich auch aus GTA 4 ;-)

Meine Top 3:
1. Vice City
2. GTA 5
3. San Andreas
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich bin noch nicht so weit (zweite Lester Mission).

Aber sehe ich das richtig das man bisher keine einzige "Freundin" hat mit der man was machen kann? Mit dem Sohn von Michael kann man ja was unternehmen (noch nicht ausprobiert).

Fand die Freundes Einbindung von GTA 4 da irgendwie besser.

Desweiteren, ich meine mich zu erinnern wenn man in GTA 4 Taxi Missionen gemacht hat die Fahrgäste immer eine kleine Story aus ihrem Leben erzählt haben, hier bleiben diese Stumm. Schade.

Sehe ich das auch richtig das es keine Hotdog Stande mehr gibt um seine Gesundheit wiederherstellen und auch keine Burger Läden?
 
Wenn das so wäre fehlt da ne ganze Menge. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.

- Kaum richtiges Stadtleben

- Keine Polizei öffentlich unterwegs

- Fahrfeeling zu einfach und du arcadig

- Keine Hod Dog und Hamburgerläden Der Hot Dog Laden ist immer so schön mit der Gaspulle explodiert
 
Irgendwas kann man mit den Stripperinnen noch machen, vielleicht können diese ja zu Freundinnen werden :d
 
Hat schonmal jemand versucht den Jet vom Militär Flughafen zu klauen ? , bin relativ gut weggekommen , als mich aber die 4 raketen getroffen haben ging ich wenig später richtung boden weil der Jet dann doch zu kaputt war :d

Ich wurde nur einmal abgeschossen, und als ich dann keine Cops mehr her hatte, bin ich im Sturzflug auf Langeanflug gegangen, und plötzlich wollte das Triebwerk nichtmehr :fresse: Find ich aber auch schlecht gemacht, dass man nicht weitersegeln kann, da ändert sich der Kurs 0,0, wenn man da das Höhenruder aufstellt.

GTA 5 ist wirklich grandios, dennoch persönlich fand ich damals Vice City vom Feeling einfach unschlagbar und bleibt meine Nummer 1 in der ewigen GTA Historie. Schon allein der kultige 80er Jahre Flair inclusive der passenden musikalischen Untermalung war aufeinander perfekt abgestimmt.

Vice City war wirklich das allergeilste GTA :) Was es da für kultige Missionen gab :love: Ich fand ja am Schluss diese Bude in der Mitte der Map cool, wo der Heli immer am Dach stand. Und es gab niemals bessere Soundtracks als in GTA VC :d

1.) GTA VC
2.) GTA SA (fand ich für damalige Verhältnisse einfach total gut gemacht)
3.) GTA 5 dicht dahinter, da es für mich eigentlich "nur" ein GTA SA 2.0 ist, sooviel Unterschied ist das nicht m.E.
 
kann mir einer sagen wo der hauptsitz wenn es einen gibt von taco bomb ist ?
 
ich finde es erstaunlich wie viele leute hier auf Vice City abfahren. Ich persönlich fand es jetzt nicht so dolle. Die Missionen kaum abwechslungsreich, Story langweilig, die Stadt viel zu klein.
 
Ich hoffe Rockstar wird Vice City nocheinmal aufleben lassen, die Stadt war schon echt genial.
 
Hallo.

Kann man gta 5 auch offline spielen bzw gänzlich ohne internet oder ists eher sinnfrei? Es geht um die xbox version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh