[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Ne Frage zu diesem Zufallsereignisse. Kommen die nur einmal vor? Heisst wenn man da fehlschlägt, kommt der Zufallsereigniss nicht mehr? Wäre ja richtig mies.... da die anscheinend auch zu den 100% Erfolg gehört. Und hatte ne andere Zufallsereignisse, wo ich nicht hinging und der taucht nicht mehr :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Kann man gta 5 auch offline spielen bzw gänzlich ohne internet oder ists eher sinnfrei? Es geht um die xbox version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

geht auch offline, dass dann aber iFruit und The Social Club nicht funktionieren sollte klar sein :)
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wenn das so wäre fehlt da ne ganze Menge. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.

- Kaum richtiges Stadtleben

- Keine Polizei öffentlich unterwegs

- Fahrfeeling zu einfach und du arcadig

- Keine Hod Dog und Hamburgerläden Der Hot Dog Laden ist immer so schön mit der Gaspulle explodiert

Polizei habe ich schon öfter gesehen.
Ziemlich oft bisher sogar das die mit Blaulicht jemanden verfolgen oder mit gezogener Waffe jemanden festnehmen.

Die Hotdog Stände am Strand bzw dem Rummel, habe ich auch gesehen und versucht eins zu kaufen. Ging aber nicht, schade.

Das sind halt so die Kleinigkeiten (Freunde / Hotdog kaufen / essen gehen / Geschichten von Taxi Gästen usw usw.) die ein in die Stadt einbinden..

Für mein jetziges empfinden hat GTA 4 das besser gelöst.

Was ich toll finde sind die.? Missionen und Zufalls Ereignisse. Gab es ja zum Teil in GTA 4 und Red Dead Redemption auch.

GTA V macht schon echt Spaß und die Stadt ist ja echt der Knaller, aber erscheint Alles ein wenig blas.

Die Charaktere finde ich bisher auch sehr gut. Michael hat es mir bisher angetan. Franklin ist auch okay aber stehe nicht so auf diesen Ghetto gedöns und das jede zweite Wort "nig..." etc ist. Nichts gegen schimpf Wörter aber da wird es übertrieben.

Dieses extreme Ghetto Zeugs war mit ein Grund warum San Andreas voll an mir vorbei gegangen ist.

Aber ein wirkliches Urteil kann ich mir eh später erst erlauben wenn ich mehr von gesehen habe. Bisher bin ich ja noch nicht weit und habe leider noch nicht so viel Zeit für gefunden.
 
GTA 5 ist wirklich grandios, dennoch persönlich fand ich damals Vice City vom Feeling einfach unschlagbar und bleibt meine Nummer 1 in der ewigen GTA Historie. Schon allein der kultige 80er Jahre Flair inclusive der passenden musikalischen Untermalung war aufeinander perfekt abgestimmt.

Da muss ich zu 100% zustimmen.
 
Ich selber finde GTA 5 ist ein Top Titel,steht den anderen GTA Titel in nichts nach er besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon das Geistermädchen gesehen? Das steht auf irgendeiner Klippe immer zwischen 23-24 Uhr.

Man kann damit nichts machen aber finde so Anspielungen auf Filme & Co. immer so genial.


@ Atmosphäre
Ein paar Passanten mehr konnten es noch sein aber ansonsten finde ich gerade den Wechsel zwischen Stadt und Land sehr gut gemacht.

Zum Thema Wetter wäre es cool wenn es auch Schnee im Spiel gäbe. Auf den Bergen oder so. Wie in JC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hangar habe ich es noch nicht versucht, aber auf dem Heli-Landeplatz am Flugplatz von Sandy Shores kann man zumindest mit dem D-Pad links (oder war es rechts) die Helis durchblättern. Versuch das mal. Stell dich einfach an ein Flugzeug, dann steht oben links auch, dass man durchblättern kann.

Geht leider nicht weil auch gar kein Hinweis kommt, sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das Spiel bislang klasse und habe mich scheinbar mittlerweile an die nicht ganz flüssige Darstellung gewöhnt. Was die Fahrphysik angeht, bin ich leider immer noch sehr enttäuscht. Hab heute eine Mission gemacht, wo man mit Travor mit einem Dirtbike über die Container eines rollenden Zuges fahren muss - eine Katastrophe, da die Motorradsteuerung ist viel zu hibbelig ist.

Ich hab bislang keine betretbaren Cafes oder Hotdog-Stände gesehen, mit welchen mit interagieren kann - haben die das wegrationalisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ne Frage.

Es ruckelt auf der PS3 teilweise echt heftig.

Habe die alte slim und installiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt läuft das Spiel bei mir außer im uboot durchweg mit 30 fps also grade noch ok. Nachts ist es gefühlt etwas besser.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Das es bei den ein oder anderen ruckelt es könnte auch am fernseher liegen das war bei mir der fall musste beim fernseher den spielmodus einstellen.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Das es bei den ein oder anderen ruckelt es könnte auch am fernseher liegen das war bei mir der fall musste beim fernseher den spielmodus einstellen.

Jop, musste jedoch vom Spielmodus in den TrueCinema und da wurds komischerweise ein bissl besser, dennoch noch viel zu ruckelig.
 
Die Bullen sind ja mal extrem aggressiv geworden. Da rempelt man versehentlich mal eine Streife an und wird beim Aussteigen direkt erschosen wtf?!?
 
Evtl. könnt ihr mir helfen, ich komme im Moment einfach nicht weiter.
Zuletzt habe ich ein U-Boot im Hafen geklaut und jetzt habe ich bei keinen der 3 Charaktere eine richtige Mission mehr.
Was muss ich tun, damit es endlich weiter geht ? Ich habe im Prinzip nur das blaue B auf der Karte und die Fragezeichen.
Muss ich irgendjemanden anrufen oder wie ?
Stinkt gerade zum Himmel das Spiel....

Danke !
 
bei mir ging es auch ohne den letzten Flug..:d
 
Zum Thema Flugschule. Ich verzweifele dort am Heli. Das bekomme ich einfach nicht hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh