AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360
Wenn das so wäre fehlt da ne ganze Menge. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.
- Kaum richtiges Stadtleben
- Keine Polizei öffentlich unterwegs
- Fahrfeeling zu einfach und du arcadig
- Keine Hod Dog und Hamburgerläden Der Hot Dog Laden ist immer so schön mit der Gaspulle explodiert
Polizei habe ich schon öfter gesehen.
Ziemlich oft bisher sogar das die mit Blaulicht jemanden verfolgen oder mit gezogener Waffe jemanden festnehmen.
Die Hotdog Stände am Strand bzw dem Rummel, habe ich auch gesehen und versucht eins zu kaufen. Ging aber nicht, schade.
Das sind halt so die Kleinigkeiten (Freunde / Hotdog kaufen / essen gehen / Geschichten von Taxi Gästen usw usw.) die ein in die Stadt einbinden..
Für mein jetziges empfinden hat GTA 4 das besser gelöst.
Was ich toll finde sind die.? Missionen und Zufalls Ereignisse. Gab es ja zum Teil in GTA 4 und Red Dead Redemption auch.
GTA V macht schon echt Spaß und die Stadt ist ja echt der Knaller, aber erscheint Alles ein wenig blas.
Die Charaktere finde ich bisher auch sehr gut. Michael hat es mir bisher angetan. Franklin ist auch okay aber stehe nicht so auf diesen Ghetto gedöns und das jede zweite Wort "nig..." etc ist. Nichts gegen schimpf Wörter aber da wird es übertrieben.
Dieses extreme Ghetto Zeugs war mit ein Grund warum San Andreas voll an mir vorbei gegangen ist.
Aber ein wirkliches Urteil kann ich mir eh später erst erlauben wenn ich mehr von gesehen habe. Bisher bin ich ja noch nicht weit und habe leider noch nicht so viel Zeit für gefunden.