[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal, ob du die Mission trotzdem machen kannst. Ich hab mir nach 10 Versuchen auch den letzten Flug gespart und es ging trotzdem weiter... ;)
 
Helikopter bin ich noch nicht geflogen aber ich schätze ich verzweifle daran genauso wie in jedem anderen GTA. Bin dafür zu unfähig.
 
Omg ich bin schon so weit und habe nicht kapiert, dass jedem charakter eine farbe zugewiesen wurde. Orange ist trevor... Und weiter?
 
Ich bin jetzt mal volle Kanne durch die Innenstadt gebrettert ich habe keine ruckler

Doch hast du, aber vll. bist du nicht in der Lage diese zu sehen.
Das du keine Ruckler hast ist völlig unmöglich, da das Spiel einfach mit einer niedrigen Framerate läuft und so Ruckler zwangsweise da sind, da die FPS beim schnellen fahren nicht gehalten werden können.
 
Wie kommt ihr an 12millionen und mehr?
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Weil man etwas nicht wahrnimmt heißt es nicht das es nicht da ist.

Freu dich doch einfach das du es nicht wahrnimmst und Dir alles flüssig erscheint. Im Ernst.

Ist das gleiche wie mit 60 vs 120 FPS Diskussion. Manche sehen es (ich z.b. Sehr deutlich) und wieder andere merken davon gar nichts.

Subjektive Wahrnehmung eines jeden einzelnen ;-)
 
Ja irgendwas ist da komisch, stimmt schon. Franklin, weil er eben die Missionen von Lester spielen kann, wo man ja genügend Aktientipps bekommt.

edit: Ansonsten halt mit jedem Charakter selbst "aktiv" werden. Einfach mal Transporter von den ganzen Firmen in die Luft jagen, so bringt man den Kurs der gegnerischen Firma höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit jedem Charakter die Aktien kaufen und dann mit Franklin die Missionen machen. ;)
 
Also ich habe jetzt GTA 5 auf 3 verschiedenen X360 (eine alte Core vom November 2005, eine Elite und eine neue Slim) mit verschiedenen Installationen getestet und auf allen ruckelt es, wer das nicht sieht Glückwunsch aber dass das Spiel flüssig läuft kann mir keiner erzählen.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

So. GTA 5 ist mein erster GTA Teil auf der Konsole. Habe gestern erst knapp zwei Stunden gespielt und muss mich noch bisschen dran gewöhnen.

Warum hat der Shop, wo man am Anfang das Auto hingebracht hat eigentlich immer zu?

Da ist ein fetter Buchstabe aber ich komme nicht rein :/
 
das einzig negative an GTA 5 ist leider der Soundtrack, da waren San Andreas und Vice City deutlich! besser
 
habt ihr auch das problem, dass gekaufte autos nicht permanent in der Garage gespeichert werden?
 
Ich hab das Problem dass geklaute Flugzeuge und Boote nicht gespeichert werden(können).

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich soll mit Franklin an nem Hotel ne Zielperson von lester aus auschalten aber wer ist dort die verdammte Zielperson? Immer wieder Mission fehlgeschlagen :-D

Schon gut Habs :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt doch nach kurzer Zeit aus dem Haupteingang vom Hotel heraus, da stehen glaube ich auch so zwei große SUVs davor. Dann steht da irgendwann "DIe Zielperson verlässt nun das Hotel" und dann kommt die herausstolziert und du drückst ab, verschwindest und fertig.

Gegenüber ist übrigens ein wunderbares Parkhaus, das sich gut eignet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh