[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

jeder (!!!) "3rd-person" GTA teil hat auf konsole bisher heftig geruckelt! manche sehen das einfach nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Naja super aussehen...

Sagen wir das Setting ist stimmig und man taucht nach ein paar Minuten gut ein.

Für ein derartig großes open World Game schaut es natürlich sehr gut aus, aber das geflimmer nervt teilweise schon sehr deutlich und die Texturen sind teilweise auch unter aller Kanone.
Aber ich kann damit gut leben weil das Spiel einfach Spaß macht :-) und das ist mir persönlich am wichtigsten.

Aber vom klasse aussehen würde ich nicht wirklich reden auch wenn es in sich stimmig ist und es teilweise echt Hammer Schöne Momente hat.

Auf next gen und PC wird es hoffentlich nicht flimmern, die Texturen schärfer sein und flüssiger laufen.

Wobei man im Falle des PCs angst kriegen könnte wenn man an den Hardware Hunger und Fehler Fehler Fehler von der GTA 4 Umsetzung zurück denkt.
 
Zum Thema Soundtrack... Jup muss ich zustimmen... Ist diesmal nicht sooooo gut... Britney etc haetten die ruhig wech lassen koennen.... Anderer seits... Im RL im Radio laeuft auch nur mist von daher ist es realistisch xD
 
Naja super aussehen...

Sagen wir das Setting ist stimmig und man taucht nach ein paar Minuten gut ein.

Für ein derartig großes open World Game schaut es natürlich sehr gut aus, aber das geflimmer nervt teilweise schon sehr deutlich und die Texturen sind teilweise auch unter aller Kanone.
Aber ich kann damit gut leben weil das Spiel einfach Spaß macht :-) und das ist mir persönlich am wichtigsten.

Aber vom klasse aussehen würde ich nicht wirklich reden auch wenn es in sich stimmig ist und es teilweise echt Hammer Schöne Momente hat.

Auf next gen und PC wird es hoffentlich nicht flimmern, die Texturen schärfer sein und flüssiger laufen.

Wobei man im Falle des PCs angst kriegen könnte wenn man an den Hardware Hunger und Fehler Fehler Fehler von der GTA 4 Umsetzung zurück denkt.

Super Aussehen und gut laufen in Kombination mit der Hardware versteht sich... und bis auf das Flimmern und die Texturen (eher auf der Xbox 360 das Problem) finde ich es doch echt schön.
in manchen Szenen gibt es derzeit kein schöneres Spiel mMn.
 
Die Grafik finde ich auch sehr gut. Ich hätte nie damit gerechnet dass GTA5 so gut aussehen wird.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Die Grafik finde ich auch sehr gut. Ich hätte nie damit gerechnet dass GTA5 so gut aussehen wird.

Kann ich nur zustimmen. Hätte nicht gedacht dass man aus der current Gen noch soviel rausholen kann.
 
Muss auch sagen das GTA5 richtig geil aussieht. Auf dem PC wird es dann noch viel geiler werden :d Macht richtig süchtig. Wie jedes GTA :)
 
Jetzt habe ich noch einen Bug....die Garage bei Michaels Haus öffnet sich nicht mehr egal ob ich zu Fuß oder mit dem Auto davorstehe...langsam nervt es.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch schonmal in den abgrund gefallen.

Auf dem Dach des Juwelier, wollte ich von einer Mauer stehend eine Wand hochspringen. Bin dann aber durch die Karte gefallen.
 
Gestern bei einem Kumpel gespielt auf der PS3. Hat echt Laune gemacht und ich kam gut mit Kontroller klar. Bald besser als der Kumpel :-D aber er spielt auch nicht so häufig. Jetzt habe ich Lust auf mehr. Ich hoffe es kommt bald für den PC :-)
Und Grafik ist für Ps3 echt gut. Vor allem eine echt gute weitsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich hab kaum das Gefühl, dass die Frames über 30 fps sind :fresse: Manchmal in der Nacht find ichs flüssig, aber auch nur, wenn wenig los ist.
 
Ich rede es mir nur schön :fresse:

Als ich es auf der PS3 gesehen habe, gab es leider das gleiche Problem. Aber für solch alte Generationen sieht das Spiel Klasse aus und da kann man mal hinweg sehen ;)
 
Ich rede es mir nur schön :fresse:

Als ich es auf der PS3 gesehen habe, gab es leider das gleiche Problem. Aber für solch alte Generationen sieht das Spiel Klasse aus und da kann man mal hinweg sehen ;)

dem stimme ich zu.

bin für ein Game dieser Komplexität sehr zufrieden. Endlich wieder mal gemütlichen auf der Couch chillen und daddeln. Freue mich schon auf weitere Missionen.

bin ja noch komplett am Anfang, gerade mal die Mission mit Chop gemacht, etwas gewöhnungsbedürftig als Hund rum zu laufen :P aber okay, gehört dazu. mal gespannt, wo es nun weiter geht :)
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Als ich es auf der PS3 gesehen habe, gab es leider das gleiche Problem. Aber für solch alte Generationen sieht das Spiel Klasse aus und da kann man mal hinweg sehen ;)

Jap, für die uralt Konsolen siehts wirklich gut aus, wenn man überlegt wie die BQ bei einem solch alten PC aussähe, aber dennoch find ichs mies :fresse:
 
@Nucka

Da hast du Recht. Es ist im Großen und Ganzen auch spielbar, war selber positiv überrascht nach GTA IV auf der PS3.
Nur manche meinen ja, dass es ruckelfrei läuft und wenn es nicht so sei, soll an unseren TV was nicht stimmen, was ich für Quatsch halte.
Technisch kann es gar nicht ruckelfrei laufen, nicht auf diesen alten Dingern.
 
edit: Ansonsten halt mit jedem Charakter selbst "aktiv" werden. Einfach mal Transporter von den ganzen Firmen in die Luft jagen, so bringt man den Kurs der gegnerischen Firma höher.

hat jemand diesbezüglich schon erfolg gehabt? konkrete Beispiele wären sehr hilfreich!
 
Ach.. Jaa, einfach vergessen. Habe das ausprobiert, glaube das war eher ein doofer Zufall, dass danach die Aktien bei mir gestiegen sind. War wohl eher normaler Kursverlauf :(
 
schon merkwürdig. ich bin fast durch und habe einen 6 stelligen Betrag, soll man den rest mit taxi fahren verdienen? :d
 
Also ich bin immer noch am experimentieren wie ich das Spiel am besten installiere (USB + HDD) und dabei die beste Performance erhalte. Eine Installation der 1. DVD auf HDD + 2. DVD auf einem "schnellen" USB-Stick (Transcend JetFlash 600 32GB) bringt eine etwas bessere Performance/FPS (sieht flüssiger aus) dafür habe ich aber deutlich mehr Popups, eine komplette Installation der beiden DVDs auf dem USB-Stick verhält sich genau umgekehrt wobei ich diese Variante bevorzuge. Die etwas bessere Performance der ersten Variante rechtfertigt für mich die deutlich sichtbaren Popups nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Hier wäre mal ein richtiger Test (von einer Fachzeitschrift/Seite) angebracht.
 
War eben im roten Markt und habe mir ne Ps3 im GTA5 bundle gekauft :-D
 
@Morpheus:

Interessiert mich jetzt auch :)
Und warum hast du dich für die PS3 entschieden?

Aber nochmal was anderes, ich hab noch keine Konsole bisher, subjektiv gesehen, auf welcher sieht das Game nun besser aus? XBOX oder PS3. Und bitte keine Aussagen, das nimmt sich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Gerüchten, soll Rockstar die Spieleranzahl für GTA Online verdoppelt haben, sprich 32 Spieler

oh mann ich freu mich drauf!
 
297 Euro.
Und Ps3 weil man damit eben auch Bluray Filme abspielen kann und auch mit 3d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh