RAZ0RLIGHT
Enthusiast
297 Euro.
Und Ps3 weil man damit eben auch Bluray Filme abspielen kann und auch mit 3d.
außerdem hat die Xbox 360 schlechtere Texturen als die PS3 version...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
297 Euro.
Und Ps3 weil man damit eben auch Bluray Filme abspielen kann und auch mit 3d.
Dafür aber mehr FPS zum teil und halt 1080P skaliert, die PS3 macht nur noch 720P bei spielen da ist auch nix mehr mit skalieren und das sieht auf FullHD Monitoren die Native 1080P haben mehr als beschissen aus.
Grüße
Sharie
sorry aber das ist leider alles bullshitDafür aber mehr FPS zum teil und halt 1080P skaliert, die PS3 macht nur noch 720P bei spielen da ist auch nix mehr mit skalieren und das sieht auf FullHD Monitoren die Native 1080P haben mehr als beschissen aus.
Grüße
Sharie
du weißt schon, dass man im Hauptmenü jede Mission nochmal machen kann.
The most visible differences between “GTA 5” on the Playstation 3 and Xbox 360 involve the textures. The Playstation 3 does a better job at rendering ground textures while the Xbox 360 version of the open-world action-adventure video game is more adept at producing foliage such as palm trees.
‘GTA 5’ frame rate, resolution and textures compared on PS3 and Xbox 360 - National Video Game News | Examiner.com
Dann geht mir aber der Fortschritt nach dieser Mission verloren, oder?
Mal eine Sache zu den Aktien... ich habe eben mal versucht cluckinbell in paleto bay anzugreifen, bin mit dem racketenwerfer rumgelaufen hab ein paar trucks und einige angestellte umgelegt. Und anschließend auf den Aktienkurs geschaut. Dieser hatte sich aber sogar leicht verbessert. Irgendwie scheint das so nicht zu funktionieren!
@Martin K
Schwachsinn die PS3 hat auch bessere Texturen und die frames unterschiede sind kaum wahrnehmbar, nur messbar im minimal bereich ^^
The most visible differences between “GTA 5” on the Playstation 3 and Xbox 360 involve the textures. The Playstation 3 does a better job at rendering ground textures while the Xbox 360 version of the open-world action-adventure video game is more adept at producing foliage such as palm trees.
‘GTA 5’ frame rate, resolution and textures compared on PS3 and Xbox 360 - National Video Game News | Examiner.com
@Martin: X360 Version hat kleine Probleme beim Streaming und dadurch kommts anscheinend des öfteren zu schlechteren Texturen. Könnte evtl. per Update der Vergangenheit aangehören.
Find das Spiel auf beiden Konsolen ok.
Was ich auf den Vergleichpics sehe ist AF bei der PS3-Fassung. Ich sehe nirgends bessere Texturquali.
Und die 360 hat die besseren Frames.
Wie ich geschrieben habe. So sieht es auch Digital Foundry. Zudem wäre es absolut absurd, dass die Konsole die weniger RAM zur Verfügung hat die bessere Texturquali liefert.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
DF schrieb:Die PS3-Version hat jedoch in einem Bereich einen unbestreitbaren Vorteil: Selbst mit bloßem Auge erkennt man auf der 360 die verschwommenen Bodentexturen, was das Resultat eines nicht-optimierten Asset-Streamings zu sein scheint.
diese map verdient auf jeden fall noch das ein oder andere mission pack....