Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte, wenn möglich an um die Dialoge zu lesen, obwohl ich Englische Filme schaue und häufig arbeitsbedingt Englisch sprechen darf. Fahren und Englischen Ghettoslang hören und verstehen schaff ich beim besten Willen nicht
Das würde mit Übersetzung auch nicht klappen.In den Dialogen steckt ja so viel Charme und Witz das es einfach 'ne Schande ist, das nicht alles vollends genießen zu können.
Das würde mit Übersetzung auch nicht klappen.
Ich finde halt einfach das so ein Blockbuster genau wie ein großer Hollywoodfilm sprach-aukustisch in die maßgelichen entsprechenden Verkaufsländer übersetzt gehört. In den Dialogen steckt ja so viel Charme und Witz das es einfach 'ne Schande ist, das nicht alles vollends genießen zu können.
Ich hab mir z.B. neulich auch mal die neuen Folgen von Breaking Bad in englisch reingezogen. Selbst im Falle daß die orginal Sprachausgabe eigentlich cooler wäre wenn man sie wie aus dem Nichts versteht, ohne sich anstrengen zu müssen als wär es die Mutterspreche, nützt mir das nichts wenn nichts wirklich reingeht und ich die Dialoge nicht verstehe. Und ich hab Breaking Bad echt gesuchtet, nur die englischen Folgen hatten auf mich wegen den Sprackgrenzen um ein zig faches weniger an Reiz.
Mit deutscher Sprachausgabe wäre dann leider gar nichts mehr vorhanden.
Wie soll ein deutscher auch Ghettoslang vernünftig rüberbringen? Es würde einfach nur lächerlich werden
Ich muss auch öfters mal das Spiel pausieren um nachzulesen über was geredet wurde, finde ich aber nicht so schlimm und war bei GTA bislang auch immer der Fall.
@Hyperclone: Ist das nicht das Teil, welches nur in der Collectors Edition oder wie die hieß, dabei war?
@Hyperclone: Ist das nicht das Teil, welches nur in der Collectors Edition oder wie die hieß, dabei war?
Frage an Leute, die es schon durch haben:
Man muss sich als Franklin ja entscheiden, wen man umlegen möchte. Sagen wir ich entscheide mich für Trevor, der ja dann nicht mehr gespielt werden kann. Aber was wird dann mit seinen Missionen (z.B. Drogen-/Waffenhandel vom Flugplatz)? Bekommt man die 100% dennoch?
Soweit ich gelesen haben, wird der BAWSAQ erst mir GTA Online wirklich aktiv. Weiß einer, was das genau bedeutet? Haben die Handlungen der online Spieler Einfluss auf den Markt? Das wäre mal klasse...