Black2Soul
Banned
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360
Steht bei mir auch. Wird wohl erst mit online kommen.
Steht bei mir auch. Wird wohl erst mit online kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es denn Überschneidungen zwischen Single- und Multiplayer, kann man das Geld transferieren? Sonst macht das ja wenig Sinn die Geldmenge im SP zu limitieren.Und das hier ist irgendwie nicht so R* Like
Bericht: "GTA Online" setzt auf Mikrotransaktionen - Games - derStandard.at
Wundert mich zwar nicht, da dieser Trend ja schon länger besteht! Aber würde echt erklären wieso man im Game relativ schwer an Kohle kommt
Ich hab bei mir die 100hz ausgeschaltet am tv weils sonst n krassen input lag bekommmt ^^
Und die Radio sender sind ja wieder hammer ... corona - rhythm of the night
Und Travor ist ja mal einer der geilsten charaktere. endlich ein spiel das wieder richtig spass macht
Habe gerade ca. 20% der Story gespielt, wann begegnet man Travor?
Rockstar warnt vor der Benutzung von Garagen in Grand Theft Auto 5 • Eurogamer.de
Hier sollte man echt aufpassen um nicht unnötig geld zu verlieren
Und das hier ist irgendwie nicht so R* Like
Bericht: "GTA Online" setzt auf Mikrotransaktionen - Games - derStandard.at
Wundert mich zwar nicht, da dieser Trend ja schon länger besteht! Aber würde echt erklären wieso man im Game relativ schwer an Kohle kommt
So habe mir jetzt ein 200 HZ TV betsellt, bin mal gespannt wie es sich Morgen so spielt und wie es ausschaut.
Habe hier aktuell nur mein Dell U2312HM IPS und da geht das Spiel überhaupt nicht, es ist alles nur verpixelt und einfach unspielbar...
In früheren Posts...
Sooo habe fast 500mille... Und GTA das 2te mal durch... Mein Plan ist aufgegangen... ^^