Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knapp 500mille mit jedem Charakter... Ohne Cheat... Das geheimnis... Atentaeter Missionen... 500mille ist sogar wenig manche haben sogar mehr... weil ich bei einer mission einen fehler gemacht habe... Nach der ersten atentaeter Mission von Lester einfach keine weitere mission von lester machen... story kann man auch so beenden
Und es gibts ein Zufalsereugnis... das dann auch zum schluss machen... dort gibt er auch einen aktien tip...
-gesendet vom.handy-
Warum braucht ihr alle Geld ?
Und trotzdem weiß jeder was gemeint ist.
Korinthenkacker nerven
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Also die Grafik ist top und klar das man auf einen 50" Fernseher auf 720p mehr Pixel erkennt als auf einen kleinen 21" PC Monitor bei 1080p . ;-)
Noch dazu kommt, je besser der TV desto besser ist auch die Grafik. Hab den Vergleich von teureren Wohnzimmer TV zu kleineren und billigeren Zimmer TV. Die Farben und das ganze Bild wirkt da dynamischer und knackiger.
Ich hab nen GTW60 in 50Zoll und als Monitor einen PD278Q. Ich würde mal sagen, beim Filme gucken macht es einen Unterschied. Aber bei dem Spiel ist der einzige Unterschied die Pixel Dichte.
der rest is zu vernachlässigen.
Ich finds komisch, dass es kaum Nahkampfwaffen gibt so wie Baseballschläger usw. Bei AmmuNation kann man ja nur Messer und Police Knüppel kaufen.
In allen anderen Teilen lagen diese Dinger wie Sand am Meer herum.
Mich nervt auch tierisch, dass man immer erst nach Hause fahren muss, um sich mal ein Medipack zu holen. Bei GTA4 war das besser gelöst mit den ganzen Fressbuden, oder einfach nur ClockinBell Filialen hätten auch gereicht.
Bitte keine Plasma vs. LCD Diskussion anfangen
Ich finds komisch, dass es kaum Nahkampfwaffen gibt so wie Baseballschläger usw. Bei AmmuNation kann man ja nur Messer und Police Knüppel kaufen.
In allen anderen Teilen lagen diese Dinger wie Sand am Meer herum.
Mich nervt auch tierisch, dass man immer erst nach Hause fahren muss, um sich mal ein Medipack zu holen. Bei GTA4 war das besser gelöst mit den ganzen Fressbuden, oder einfach nur ClockinBell Filialen hätten auch gereicht.
es gibt baseball schläger und brechstangen