[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Jo, ist nur doof für die, die das nicht wussten. Hätte ich mal nicht so viel gezockt :-[

Naja, jetzt ist es auch egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben...scheiß auf den Golfclub :fresse2:
 
Knapp 500mille mit jedem Charakter... Ohne Cheat... Das geheimnis... Atentaeter Missionen... 500mille ist sogar wenig manche haben sogar mehr... weil ich bei einer mission einen fehler gemacht habe... Nach der ersten atentaeter Mission von Lester einfach keine weitere mission von lester machen... story kann man auch so beenden ;)

Und es gibts ein Zufalsereugnis... das dann auch zum schluss machen... dort gibt er auch einen aktien tip...

-gesendet vom.handy-

Mille :)
 
Warum braucht ihr alle Geld ?

Geld war in GTA4 eigentlich nutzlos. Das wichtigste in GTA4 waren Waffen. Man mußte ewig spielen bis man mal Granaten oder ne Panzerfaust oder nen Sniper kaufen durfte. Für mehr brauchte man doch keine Kohle und ich hab GTA4 durch.

Bei GTA5 kann man ja schon direkt zu Anfang Granaten kaufen um auszurasten und ne AK mit Schalldämpfer (Schalldämpfer zum lautlos töten gabs in GTA4 gar nicht, das fühlt sich als GTA4 Spieler wie cheaten in GTA5 an). Das war bei GTA4 noch heiß begehrte Ware wenn man das Game frisch hatte.

Wofür also Geld wenn man nicht ne teure Hütte kauft oder Autos die sowieso auf der Straße rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben für die Hütten,Autos und Boote braucht man das Geld ;)
 
Wieso schreibt das hier jeder mit der Mille von wegen Firma Mille etc.? Insider? ^^

Bzw. Ich meine schon millionen damit ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Und trotzdem weiß jeder was gemeint ist.
Korinthenkacker nerven ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hier im Forum darf man GTA wegen ab 18 nicht verkaufen oder ? Gilt das auch für die UK Edition? Ich hätte nämlich eine über ...
 
War auch nur allgemein, scheint ja in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein bei solchen Sachen den Lehrer spielen zu müssen, obwohl das schon seit Ewigkeiten gesagt wird und jedem bekannt ist.
War jetzt nicht auf dich bezogen ;)
 
Also die Grafik ist top und klar das man auf einen 50" Fernseher auf 720p mehr Pixel erkennt als auf einen kleinen 21" PC Monitor bei 1080p . ;-)
Noch dazu kommt, je besser der TV desto besser ist auch die Grafik. Hab den Vergleich von teureren Wohnzimmer TV zu kleineren und billigeren Zimmer TV. Die Farben und das ganze Bild wirkt da dynamischer und knackiger.

Zum Spiel selbst, das Leveldesign und die Atmosphäre ist erste Sahne. Auszusetzten gibts eigentlich nur, dass einen vieles bekannt vorkommt. Das Fliegen aus San Andreas und einige Traver Missionen in der Wüste haben mich sehr an RDR erinnert^^. Aber dieses "Problem" hat eigentlich jedes Game auf dem Markt. Andererseits ist es auch als Markenzeichen anzuerkennen, dass man eindeutig ein Rockstar bzw GTA Game spielt.
Natürlich will man wenn ein GTA hat, auch genau dies erleben. Der Erfolg ist ja eindeutig :-).

Weiß eigentlich jemand wo man den rot-weißen Sabre Turbo findet? Bzw. um welche Uhrzeit der fährt? Hat den mal zufällig ergattert am Anfang im Straßenverkehr und in der Garage gespeichert, aber scheinbar ist der nicht gespeichert worden.
 
Also die Grafik ist top und klar das man auf einen 50" Fernseher auf 720p mehr Pixel erkennt als auf einen kleinen 21" PC Monitor bei 1080p . ;-)
Noch dazu kommt, je besser der TV desto besser ist auch die Grafik. Hab den Vergleich von teureren Wohnzimmer TV zu kleineren und billigeren Zimmer TV. Die Farben und das ganze Bild wirkt da dynamischer und knackiger.

Halte ich, zum Teil, für ein Gerücht :d
 
Mist, ich bräuchte mir keine teuren Grafikkarten kaufen ^^. Und um mehr FPS zu bekommen kann ich die Grafik runterstellen, denn der TV zaubert ja das Gute Bild ;).
Und gute Grafik.. komm drauf an was du gewohnt bist?!

aber merkst du was in deiner Aussage ? ^^
 
Bei den Garagen scheint es ab und an einen Bug zu geben. Mir sind auch schon 4-5 Autos abhanden gekommen. Einfach weg, die waren auch nicht in der Pfandstelle bei den Cops. Lediglich die Stammautos der Protagonisten sind immer verfügbar, die habe ich deswegen auch alle komplett frisiert :).

Erst kürzlich hatte ich gerade meinen Toyota AE86 Karin Futo mit Widebody und Bosozoku-Auspuff versehen, da klingelt das Smartphone im Spiel und ich bin in einer Mission, zack, Auto weg.
 
Wenn du einen sehr teurern kleinen Monitor hast okay :-). Jeder Monitor liefert ein anderes Bild, auf den einen schauts wie Matsch (läuft in PAL) auf den anderen wie ein Kinofilm :-) :-) ;-).

Nagut dann einigen wir uns drauf das die Grafik gleich ist, nur hat ein besserer TV auch eine bessere Bildqualität. Die TV's haben ja auch Prozessoren für die Bildqualität. Gibt PC-Modus, Film, Standard. Das ist meine Meinung, wenn einer sagt das Bild ist bei allen Monitoren und TVs subjektiv 1:1 identisch von der Qualität, dann passt es auch.

Und alle die es sehr scharf haben wollen, können ja dann die PC Version in Ultra HD genießen ;-)

Die Grafik ist sehr gut in Anbetracht der "ausgereiften" Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen GTW60 in 50Zoll und als Monitor einen PD278Q. Ich würde mal sagen, beim Filme gucken macht es einen Unterschied. Aber bei dem Spiel ist der einzige Unterschied die Pixel Dichte.
der rest is zu vernachlässigen.
 
Die Grafik ansich ist auch super da kann kein GTA4 mithalten egal mit welcher ENB oder was auch immer....von der Beleuchtung kommt man einfach nicht ran...

Aber was Auflösung etc. betrifft gewinnt man natürlich keinen Krieg das ist ganz klar...aber selbst ich wo ich vom PC viel besseres gewohnt bin, bin echt üebrrascht was da noch rausgeholt wurde...vor allem im Vergelich zu GTA 4.

Und ein besserer Tv macht zwar keine bessere Grafik ansich aber ein ruhigeres und schöneres Bild da ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.
 
Ich hab nen GTW60 in 50Zoll und als Monitor einen PD278Q. Ich würde mal sagen, beim Filme gucken macht es einen Unterschied. Aber bei dem Spiel ist der einzige Unterschied die Pixel Dichte.
der rest is zu vernachlässigen.

Dein Plasma liefert einfach das bessere Bild, weil er besser skaliert. Auch schluckt ein Plasma das Kantenflimmern mehr als ein LCD-Monitor. Von der reinen BQ ist dein Plasma wohl um Längen voraus, vor allem Schwarzwert, bzw Kontrast...
 
Ich finds komisch, dass es kaum Nahkampfwaffen gibt so wie Baseballschläger usw. Bei AmmuNation kann man ja nur Messer und Police Knüppel kaufen.
In allen anderen Teilen lagen diese Dinger wie Sand am Meer herum.
Mich nervt auch tierisch, dass man immer erst nach Hause fahren muss, um sich mal ein Medipack zu holen. Bei GTA4 war das besser gelöst mit den ganzen Fressbuden, oder einfach nur ClockinBell Filialen hätten auch gereicht.
 
Jetzt gibt es hier mehr Infos zu den Micropayment Packages in GTA Online

Grand Theft Auto Online auch mit Mikrotransaktionen, Preise und Details • Eurogamer.de

Aber mir ist nicht ganz klar was ich eigentlich Online alles machen kann?
Rennt das dann quasi in einer Parallelwelt ab die rein gar nichts mit SP zu tun hat? Und dort kann ich auch alles kaufen etc und an Events teilnehmen. Oder lauf ich in meiner SP Welt rum und starte daraus die Events? Schätze eher 1. oder?
Hab mir über den Online Modus nicht soviele Gedanken gemacht bis jetzt. Denn in weniger als einer Woche wirds ja wieder nen erneuten Hype um GTA geben gg
 
Ich finds komisch, dass es kaum Nahkampfwaffen gibt so wie Baseballschläger usw. Bei AmmuNation kann man ja nur Messer und Police Knüppel kaufen.
In allen anderen Teilen lagen diese Dinger wie Sand am Meer herum.
Mich nervt auch tierisch, dass man immer erst nach Hause fahren muss, um sich mal ein Medipack zu holen. Bei GTA4 war das besser gelöst mit den ganzen Fressbuden, oder einfach nur ClockinBell Filialen hätten auch gereicht.

es gibt baseball schläger und brechstangen
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich finds komisch, dass es kaum Nahkampfwaffen gibt so wie Baseballschläger usw. Bei AmmuNation kann man ja nur Messer und Police Knüppel kaufen.
In allen anderen Teilen lagen diese Dinger wie Sand am Meer herum.
Mich nervt auch tierisch, dass man immer erst nach Hause fahren muss, um sich mal ein Medipack zu holen. Bei GTA4 war das besser gelöst mit den ganzen Fressbuden, oder einfach nur ClockinBell Filialen hätten auch gereicht.

Ja das mit den Nahkampfwaffen ist mir auch aufgefallen.

Ich habe bis jetzt eig noch nie ein Medipack benötigt, bin mit der Hälfte die sich automatisch auflädt immer ganz gut zurecht gekommen.
 
Das spiel sieht gleich aus ;) egal welch Bildwiedergebendes Gerät es ausgibt.

Von daher ists schwachsinn. Der unterschied is quasi nicht vorhanden ;)
Ich denke nicht das man jetzt über *Abers* diskutieren muss die eig bei dem Game nonsense sind ;)

Bei Filmen is das was anderes ;).
Die grafik wird nichts besser nur weil ein besserer TV dran hängt.

Die Haftminen sind man nice :).



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh