[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt man von der Spätschicht und GTA Online geht noch immer nicht.
Ist doch zum Kotzen.
 
Hab mir mal einige Guides durchgelesen zu den assasination Missionen und in welche Unternehmen man dann investieren soll.
Aber bei der Vice assasination soll man zb in Fruit investieren aber das ist ja im BAWSAQ.
Ich dachte dort bestimmt die Community wie der Verlauf ist. Woher ist man sich dann also sicher das die Fruit Aktie steigt nach der Mission?
 
Hab mir mal einige Guides durchgelesen zu den assasination Missionen und in welche Unternehmen man dann investieren soll.
Aber bei der Vice assasination soll man zb in Fruit investieren aber das ist ja im BAWSAQ.
Ich dachte dort bestimmt die Community wie der Verlauf ist. Woher ist man sich dann also sicher das die Fruit Aktie steigt nach der Mission?

Also ich habe so gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Ist ja auch eine Spielbezogene Mission.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lester sagt dir schon, was geht ;)

bin heute auf die Ausgangssituation von No Country for old men gestoßen :d
 
Gibt es abgesehen von den Attentats-Mission weitere Möglichkeiten, mit Insider-Geschäften mehr Geld zu bekommen. Also z.B. durch andere Missionen?
 
Bei wem die Autos in den Garagen nicht gespeichert wurden, der kann es nochmal probieren.
Bei dem Patch gestern für GTA Online sind auch paar Singleplayer Bugs verschwunden, auch das mit der Garage.
 
das switchen zwischen spielern und daraus resultierende wiederauftauchen von Geldkasseten geht noch?
 
Wie kommen eigentlich die Einnahmen der Immobilien rein?
Ich hab mit Michael diese Hupen & Alkibar im Nordwesten gekauft für 80k$, aber auf meinem Kontoauszug kommt irgendwie kein Geld rein, musste einmal schon die Getränke für die holen...muss ich das Geld da einsammeln?
 
Gibt es abgesehen von den Attentats-Mission weitere Möglichkeiten, mit Insider-Geschäften mehr Geld zu bekommen. Also z.B. durch andere Missionen?

hab gelesen dass man gut in ne airline investieren kann und sobald man den kampfheli oder jet hat einfach ein paar maschinen der konkurrenz abschiessen soll.
klingt logisch, hab ich aber noch nicht probiert.

eigentlich müsste man ja leerverkäufe ermöglichen, weil man ja meinstens vorher weiss, welche aktien runter gehen werden ;)
 
Das mit dem Aktienmarkt funktioniert nicht, hab ich alles schon probiert, kannste knicken...vll. kommt das erst noch.
 
bin nun mal bisschen mit Trevor unterwegs gewesen und muss sagen, dass mir das Fliegen leichter fällt als das Schiessen :d

aber echt eine geile Story.

mir gehört nun der Flugplatz, aber was kann ich damit machen, damit ich Geld einnehmen kann?
 
Das mit dem Aktienmarkt funktioniert nicht, hab ich alles schon probiert, kannste knicken...vll. kommt das erst noch.

Scheint in der Tat sehr willkürlich zu sein. z.B. habe ich mich an Lester seinen Tipps gehalten bzw. nach dem Anschlag auch selber Lifeinvader Anteile gekauft, die Aktien bewegen sich bis heute kein Stück, eher fallen sie und ich muss verdoppeln.
Dagegen gestellt sei mal Pißwasser, gekauft bei 13 und gefallen bis 2$, immer weiter verbilligt und nun steht sie wieder bei was um die 5$ und ich bin gut im Geld. Eine andere Aktie (Name ist mir entfallen) hab ich bei einem Dollar zugeschlagen, sie paar Tage später für 4 verkauft, aber halt alles Glück oder Zufall. Nach meinen Erfahrungen lohnt sich Verdoppeln im Gegensatz zum RL sehr - denn irgendwann steigen sie alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Clucking Bell hab ich auch gekauft wie blöd wie se am Tiefpunkt waren aber gestiegen sind sie nie wieder gingen sogar noch ein klein wenig Runter....hat mich 200.000 gekostet der Mist...
 
bin nun mal bisschen mit Trevor unterwegs gewesen und muss sagen, dass mir das Fliegen leichter fällt als das Schiessen :d

aber echt eine geile Story.

mir gehört nun der Flugplatz, aber was kann ich damit machen, damit ich Geld einnehmen kann?

Du kannst mit Trevor damit Kurierflüge machen und Waffen abwerfen oder mit dem Buggy einsammeln.

Einfach ins Flugzeug oder den Buggy einsteigen
 
Wie kommen eigentlich die Einnahmen der Immobilien rein?
Ich hab mit Michael diese Hupen & Alkibar im Nordwesten gekauft für 80k$, aber auf meinem Kontoauszug kommt irgendwie kein Geld rein, musste einmal schon die Getränke für die holen...muss ich das Geld da einsammeln?

Kommt ein mal die Woche direkt aufs Konto des Käufers, sind bei dem Schuppen aber leider nur 920 Dollar :(
 
ja dass das wenig ist weiss ich, aber ich hab das dingen auch schon ne weile iwie...

hab gestern in so ner nebenmission die location von ner gescheiterten drogenübergabe oder so gefunden, da meinte der letzte überlebende: Nimm den Koffer und du bist ein toter mann...kam aber nix und ich war um 25.000$ reicher :)
 
Nach dem Patch kann ich keine Missionen mehr annhemen. "Freunde & Freaks" und die Jagdmissionen gehen nichtmehr. Ich kann zu den Personen hinlaufen, die Szene, mit welcher jede Mission beginnt wird aber nicht ausgelöst ... In die Stadt kann ich sowieso nicht
da mich da die SUVs gleich wieder verfolgen :-/

Jetzt darf ich wohl oder übel auf nen anderen Patch warten.

» GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5 by play3.de
 
Hey Leute,

ich habe die Mission 25: Cargobob, Helicopter abgeschlossen, also das Uboot und den Militärhelikopter besorgt.
Anschließend sagt Trevor das Michael die Flugschule besuchen soll um das Heli Fliegen zu üben... so, und dann passiert nichts mehr.
Egal mit welchem Charakter...die Mission geht nicht weiter. in Trevors Bude, wo der ganze Planungskrempel an der Wand hängt, steht, das ich alle Vorbereitungen abgeschlossen habe, bzw. ist überall ein Haken dran.
Und jetzt? Spinnt das Spiel oder muss ich irgendwo hin. Ich bin derzeit scheinbar in keiner Mission und sehe auf der Karte auch nicht wirklich das irgendwo ein Event auf mich wartet. wie war das bei euch?

Grüße und vielen Dank
 
Kann ich so unterschreiben ! Habe genau das Selbe Problem (PS3) gibt es eine Lösung oder darf ich wieder von alles neu machen... Bin aktuell bei 49%

Zitat Zitat von matterno Beitrag anzeigen
Seit dem Patch ist bei mir alles kaputt

Ich bin bei den Vorbereitungsmissionen zu "The Big Score". Wenn ich den Driller stehlen will, verschwindet das Hs-Symbol einfach. Ich kann das Ding zwar klauen, aber nichts passiert. Ähnlich mit dem Zug. Wenn ich dem Symbol nahe komme, verschwindet es und ich kann nichts machen.

Außerdem kann ich den Charakter nicht wechseln. Das Menü zum Wechseln öffnet nicht!!


Außerdem kann ich kein Online spielen .___.
Toll... die haben das Spiel kaputt gepatcht.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Lol. RockStar eben. Die waren immer zu blöd um Bug freie Spiele abzuliefern.



Sent from my iPhone5
 
Liegt wohl daran das Rockstar seine Spiele etwas komplexer sind als der restliche Scheiß der noch auf dem Markt ist.
Manche schaffen es ja sogar Fehler per Patch zu beseitigen und im Nachfolger den selben Fehler wieder einzubauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh