justNasT
Enthusiast
GTA 5 auf MAC
So flach und dumm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTA 5 auf MAC
Hab mir mal einige Guides durchgelesen zu den assasination Missionen und in welche Unternehmen man dann investieren soll.
Aber bei der Vice assasination soll man zb in Fruit investieren aber das ist ja im BAWSAQ.
Ich dachte dort bestimmt die Community wie der Verlauf ist. Woher ist man sich dann also sicher das die Fruit Aktie steigt nach der Mission?
Gibt es abgesehen von den Attentats-Mission weitere Möglichkeiten, mit Insider-Geschäften mehr Geld zu bekommen. Also z.B. durch andere Missionen?
Das mit dem Aktienmarkt funktioniert nicht, hab ich alles schon probiert, kannste knicken...vll. kommt das erst noch.
irgendwann steigen sie alle
Is doch im RL im Prinzip auch so
bin nun mal bisschen mit Trevor unterwegs gewesen und muss sagen, dass mir das Fliegen leichter fällt als das Schiessen
aber echt eine geile Story.
mir gehört nun der Flugplatz, aber was kann ich damit machen, damit ich Geld einnehmen kann?
Wie kommen eigentlich die Einnahmen der Immobilien rein?
Ich hab mit Michael diese Hupen & Alkibar im Nordwesten gekauft für 80k$, aber auf meinem Kontoauszug kommt irgendwie kein Geld rein, musste einmal schon die Getränke für die holen...muss ich das Geld da einsammeln?
Warst du mit Michael schon in der Flugschule und hast 100 von 100 beim Fliegen?
Lol. RockStar eben. Die waren immer zu blöd um Bug freie Spiele abzuliefern.
Sent from my iPhone5