[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

diese Epsilon-Geschichte zieht sich aber ordentlich.. 10 Tage mit diesen bescheuerten Klamotten rumlaufen.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme beim GTA$ nie über die erste Szene, wo man wohl ein Rennen fahren muss: "Sitzung wird gestartet" und das wars. Gibts da Abhilfe?
 
hey leute,
hat jemand hier noch das Problem?

Ich konnte bis jetzt alles bug frei und super spielen. aber schon vor dem Online Update, hatte ich das Problem dass ich Sobald ich die Mission "Das Ding von Paleto Bay" starte und auf dem Weg zur Bank hängt sich die playsi auf immer an der selben stelle.
Wenn ich n anderen weg fahre komme ich zwar bis zur Bank aber entweder sie hängt sich kurz davor auf oder halt am "gelben Punkt" passiert nichts bzw die Mission geht nicht weiter.

:/ Ansonsten bis jetzt hammer Spiel. Würde zu gerne weiter spielen.
 
Online scheint ja gar nix zu gehen oder? Bin gerade zum ersten mal drin und da wird schon minutenlang versucht ne Sitzung zu starten...
 
Online geht noch garnicht. Ich habs die letzten Tage immer mal wieder versucht und kam nie rein. Ich lass es halt einfach. Gibt noch andere schöne Dinge die man tun kann anstatt sich die endlosen Ladescreensanzuschauen... :shake:
 
Es ist aber schon echt Peinlich für RG das es 2 Tage nach release noch immer nicht läuft.

Das bekommt ja EA und Dice besser hin mit BF.
 
Ich habe auf der PS3 vorhin schon eine halbe Stunde gespielt. Hatte keinerlei Probleme.
 
Zumal es ja auch nicht schlimm gewesen wäre den Release noch zu verzögern etc. Ich meine, die Leute haben sich ja schon auf den start zwei Wochen nach Release eingelassen ohne zu murren. Da wären dann drei oder vier Wochen auch egal gewesen.

Aber das zeigt halt, dass man eben "rechnet" - wie in jedem Unternehmen. Man kauft seine Serverhardware nicht für die unmöglich zu meisternden Start-Peaks sondern für die Durchschnittsbelastung. In ein paar Wochen/Monaten spielt dann eh kaum jemand mehr GTA Online und für die paar Leute, die dann im Durchschnitt dort spielen reicht die Leistung dann eben genau aus. :teufel:
 
Man sollte mal auf die Idee kommen nicht gleich alle Spieler spielen zu lassen sondern immer nur einen Teil. Vorallem wenn es eh nicht zu Beginn verfügbar ist.
Einfach unten denen die im Social Club angemeldet sind welche auslosen und dann die Spielerzahl immer weiter erhöhen. Wird bei anderen Sachen schon lange so gemacht.
Jetzt will jeder das mal sofort ausprobieren und nichts funktioniert.
 
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss, nachdem ich auf der Website von Epsilon war, in die Berge zu dem Pickup gefahren, zusammengeschlagen wurde und ausgesetzt wurde? Dann kam eine SMS dass ich 500$ überweisen soll. Bezahlt, aber nichts passiert.
Im Netz geguckt und ein Youtube Video gefunden, der nach dem Pickup irgendwelche Autos suchen geht. Bei mir stehen dort aber keine :mad:
 
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss, nachdem ich auf der Website von Epsilon war, in die Berge zu dem Pickup gefahren, zusammengeschlagen wurde und ausgesetzt wurde? Dann kam eine SMS dass ich 500$ überweisen soll. Bezahlt, aber nichts passiert.
Im Netz geguckt und ein Youtube Video gefunden, der nach dem Pickup irgendwelche Autos suchen geht. Bei mir stehen dort aber keine :mad:

warten, irgendwann kommt eine email mit fahrzeugen.
 
warten, irgendwann kommt eine email mit fahrzeugen.

Aha?
Also ich bin dann ins Bett schlafen und danach war das Epsilon Zeichen auf der Map. War so ein Gespräch mit einer Frau in so einem kleinen Lager wo die mir was von einem Werkzeug erzählte und 5000$.
Hab den jetzt schon 20.000$ überwiesen und paar mal geschlafen aber bis jetzt noch nichts.
Wie lange dauert das denn?
Achja ne mail für die Überweisung der 5000$ hab ich nicht bekommen! Bin über die Mail der 500$ rein und hab überwiesen.
 
Google mal danach, sollte alles erklären.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@hyper

wechsel halt mal den charakter(inkl mission spielen). eigentlich reichen 5000$ und man muss nichts weiter tun.
 
8km durch die Wüste rennen? seriously?

€: Epsilon abgeschlossen.. der Schluss ist ganz schön haarig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich will mehr Story ! :(
 
@hyper

wechsel halt mal den charakter(inkl mission spielen). eigentlich reichen 5000$ und man muss nichts weiter tun.

So, Epsilon geschafft :d
Ich bin auch geschafft vom 40 mal speichern (10 Tage Robe tragen) und 8km in der Wüste rennen.
Und wo hat hier einer 2,1 Mio abgegriffen? Oder war das was anderes?
Gibt es sonst noch sowas langes an Missionen?

Was mir aufgefallen ist...es gibt auch keine ferngezündeten Sprengsätze oder Autobomben, die man ja sonst immer einbauen lassen konnte. Wohl aus Grund weggelassen.
 
Ich fands mehr als genial. In jedem punkt für mich eigentlich das rundeste GTA. Bin wirklich schwer begeistert was die da auf den Bildschirm gezaubert haben. Grafisch für PS3 echt top, Story und Charaktere auch top. Franklin wurde zum Schluss doch mehr Leben eingehaucht und Trevor hat auch gute Seiten. Nur der Lamar und das Homie Getue Oh man hat das genervt.

Schlussvariante C ist in der Tat absolut top. Hoffe alsbald auf ein Add-On und eigentlich würde ich gerne die Story mit allen 3 noch weiter spielen. Die Verknüpfungen zu GTA 4 und Liberty City fand ich auch sehr nett gemacht. Jetzt dann auch mal 10 Tage mit der komischen Robe rumrennen und ein paar Rennen fahren :d Kifflom XD
 
So, Epsilon geschafft :d
Ich bin auch geschafft vom 40 mal speichern (10 Tage Robe tragen) und 8km in der Wüste rennen.
Und wo hat hier einer 2,1 Mio abgegriffen? Oder war das was anderes?
Gibt es sonst noch sowas langes an Missionen?

Was mir aufgefallen ist...es gibt auch keine ferngezündeten Sprengsätze oder Autobomben, die man ja sonst immer einbauen lassen konnte. Wohl aus Grund weggelassen.

Je nachdem wie du die Story von Epsilon abschliest gibt 2versionen^^.
Einmal gehste leer aus einmal mit gut 2,1mio^^.
Ich habe mich für die 2,1 mio entschieden.
 
Gibt es bei der Epsilon wirklich verschiedene Geldbeträge ? Ich dachte wenn man die schafft bekommt man immer 2,1 Millionen.

Und kann jeder der 3 Charaktere eine große Garage kaufen oder nur Michael ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch den Traktor holen :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann es sein, das der eine McKenzie-Flugauftrag verbugt ist? Ich soll innerhalb 2:30min jeweils ein Boot und einen Zug sprengen...aber allein zum Boot brauch ich schon 1:30min...Das geht doch gar nicht?
 
Die Story war ja gut, aber ein bisschen mehr währ schön gewesen :d
Wtf ist dieses Epsilon ?
Was die Grafik angeht, grauenhaft :fresse: Texturen größtenteils ok, aber ohne irgendein AA geht gar nix und die fps sind ebenso grottig. Man(n) ist halt vom PC verwöhnt :d
Außerdem fand ich das Schadenmodell der Autos in IV sehr viel schöner !
Und GTA Online geht immer noch nicht -.-
 
Bei mir geht Online jetzt.

Kann ich so einen Audi R8 zu meinem persönlichen Wagen machen?

Ich konnte mit ihm auch nicht zu Los Santos Customs fahren um einen Peilsender anzubringen.

Es scheint Probleme mit dem Spawnen zu geben. Wurde vorhin von einem Kerl überfahren, ich respawne, der steht 5 Meter neben mir und fährt mich wieder um. 3 Mal hintereinander.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh