[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt das eigentlich was wenn ich so gestohlene räder, motorräder oder portemonnaies zurück gebe? Bisher hab ich immer nur ein Klecker Trinkgeld bekommen...allerdings hab ich auf einmal mit Franklin ein Aktienpaket, was ich nicht gekauft habe...kann das daher sein?! Ohne dass einer was sagt?
 
ja, von einem bekommst du 100k in Aktien für sein geklautes Rad.

Zu Epsilon:
Man kann auch einfach das Geld abliefern, dann bekommt man nen uralten Traktor, aber kein Geld. Andernfalls waren es bei mir 2,1Mio.

Hat schon jemand Bären gesehen? soll es ja wohl geben.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Online geht immer noch nicht ... Ich bekomm gleich nen anfall!
Warte auf andere Spieler und bis auf ausmachen geht nix -.-
 
Weiß jemand wo man Pißwasser Pils kaufen kann? Ich weiß dass es Ingame Bier ist aber ich habe gehört dass es auch eine limitierte Urinproduktion bayrischer Jungfrauen gab. ;)
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Admiral lösch mal das Update (60mb) und lade es erneut runter, danach funktioniert es.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Danke für den Tip, jetzt hängts nicht mehr bei warten auf andere spieler sondern bei sitzung wird gestartet :fresse:
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Mein veyron, den ich vor nem Hotel geklaut hab, hat gestern sogar angefangen zu brennen und ist abschließend explodiert, geht scheinbar doch ^^
 
Also bei mir ging es gestern online. Hat allerdings ewig gedauert bis man im Spiel war. Waren auch nur wenige Spieler drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bei mir läufts total rund, macht schon Spass.
 
Kurze Zwischenfrage: Kann man z.B. bei Gamestop verkratzte Spiele wieder polieren lassen?
Meine Xbox hat nämlich einen schönen kreisrunden Kratzer auf die Play-Disk gemacht :-(
 
Okay, ich versuche einfach mal mein Glück.
Will endlich wieder GTA spielen :d
 
Hab eine Frage. Und zwar zu dem Nissan GTR Fake. Im Internet steht folgendes zu dem Wagen:

"Ist man mit dem Rockstar Social Club verbunden, kann man das Fahrzeug kostenlos in den Garagen von Michael, Trevor und Franklin vorfinden."

Bin verbunden mit dem Social Club aber der Wagen ist nicht da. Hat das noch jemand?
 
Hab eine Frage. Und zwar zu dem Nissan GTR Fake. Im Internet steht folgendes zu dem Wagen:

"Ist man mit dem Rockstar Social Club verbunden, kann man das Fahrzeug kostenlos in den Garagen von Michael, Trevor und Franklin vorfinden."

Bin verbunden mit dem Social Club aber der Wagen ist nicht da. Hat das noch jemand?

Doch das klappt.
Gehst in die Garage, stellst dich dort vor ein vorher reingestelltes Fahrzeug, steigst aber nicht ein sondern wartest 3-4 Sekunden bis angezeigt wird, dass du Digipad nach rechts drücken sollst zum Auto auswählen und darüber kommst du an den ran.
 
Funzt das geld sammeln noch? Also genau genommen das hier?

 
Hab grade Bigfoot gesehen :eek:
Hat mich echt überrascht dass Rockstar den wirklich einbaut :fresse:
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine wirklich funktionierende Lösung für das dauernde Abstürzen des Spiels wegen des Speichergeräts? Hab schon alles mögliche probiert mit neu installieren, Cache löschen usw. Bekomme entweder die Meldung, dass das Speichergerät nicht funktioniert oder die Disk nicht gelesen werden kann. Hatte vorhin nach 2h aufgegeben, an manchen Tagen habe ich aber auch kein einziges Problem. Scheint ja eher ein Softwareproblem zu sein, mit anderen Spielen gibt es ja auch keine Probleme.
 
Bei mir sind auf einmal alle ls custom von der karte verschwunden und wenn ich davor steh tut sich auch nichts oO

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
In einer der Beverly Missionen wo man diese Promitussi verfolgen muss hab ich der nach der Festnahme durch die Polizei die Karre geklaut, so ne Art Bentley Continental Cabrio, voll geiles Ding! :)
 
So jetzt hatte ich heut endlich mal Zeit GTA Online zu spielen. Das macht echt laune muss ich sagen. Da laufen schon bekloppte rum :d
 
Hallo

Ich habe mal ne Frage, habe mit gesten gta5 für die PS3 geholt.

Nun wollen meine Freundin und ich das Spiel spielen, aber getrennte von einander.

Kann ich dann einfach einen Neuen Benutzer an der Ps3 anlegen und derjenige kann dann sein eigenes Spiel spielen oder nimmer der den Speicherstand von dem Anderen Acc ??

Danke

Gruß
Mera
 
Du kannst auch einfach Im Spiel direkt 2 verschiedene Speicherstände anlegen.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich hatte das gleiche Problem. Habe es mit 2 verschiedenen Nutzerprofilen auf der ps3 geregelt.
 
Danke schon mal :)

Denke ich werde es über die Variante mit den 2 Nuterprofilen machen.

Gruß
Mera
 
Ne ausgeblendet glaub ich nicht...und ich bin vorwärts hnigefahren. Bei nem anderen Spielstand ist alles ok....sehr komisch.

Wobei ich sagen muss ich weiß nicht mal wie man die Sachen ein/ausblendet :d
 
Wie kann ich dennbei einem GTA Rennen Raketen und ähnliches abfeuern? Das scheint nicht immer zu klappen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh