Ich frag mich gerade echt ob ich zu blöd bin oder einfach echt mistig gelöst ist.
Habe jetzt an mehreren Tagen vermehrt GTA Online gezockt.
Macht ja ne mortz gaudi das ganze.
Aber das mit dem Geld raffe ich einfach nicht...
Bisher jeder Spieler den ich umgelegt habe , konnte ich maximal 110 Kröten einsammeln.
Gut, könnte sein das jeder Spieler den ich umgelegt habe bisher, sein Geld schon auf der Bank hatte.
Gleichzeitig verliere ich aber immer eine unterschiedliche Summe, und das mal von meinem Geld in der Tasche , vom Konto, manchmal von beiden ?!
Ich bemühe mich auch mein Geld immer schön auf die Bank zu bringen , aber trotzdem fehlt irgendwie immer was.
Genauso wie beim Einkaufen, wieso beim Shoppen mal von der Geldbörse wie auch vom Konto was genommen etc.
Für was gibt es diesen Quatsch?
Ich hätte es viel cooler gefunden wenn ich ALL mein Geld was ich gerade an Mann trage verlieren könnte wenn ich umgenietet werde.
Mein Geld auch von der Bank holen muss zum einkaufen / Häuser kaufen etc. so das man auch mal angst haben muss sich zum Objekt der begierde zu bewegen das man kaufen möchte.
Wenn man nur mit der Kohle die man am Mann hat einkaufen gehen kann. Und das Geld auf der Bank halt wirklich Safe ist.
Raff das ganze noch nicht so wirklich.