[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

glaube nicht, bei mir kam der Kampfjet in der Story jedenfalls nicht vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
wie sieht es jetzt mit dem installieren auf der x360 aus?

wurde es behoben? weil die download version ja jetzt verfügbar ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab keine Ahnung ob in der Zwischenzeit etwas behoben wurde, aber ich hab seitdem ich das game habe beide Discs installiert und merke eigentlich keine wesentlichen negativen Auswirkungen, weder Popups noch performancemäßig. Kann sein dass das ein oder andere Objekt vielleicht tatsächlich später aufpoppt, aber das nehm ich gern in Kauf für ein ruhiges Laufwerk und (geringfügig) schnellere Ladezeiten ;)
 
Kann mir einer mal sagen, wie man sich seitlich am Auto/an der Autotür festhalten kann?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Funktioniert glaube ich nur wenn man einsteigen will und der Fahrer plötzlich losfährt.

Ich habe das Spiel seit dem Release und habe erst jetzt mitbekommen dass man im Radiosender Weazel(?) richtig gute tipps für Aktien bekommt und einen Haufen Geld machen kann. oder Aktien einer Fluggesellschaft kaufen soll und dann mit einem Heli die Flugzeuge anderer Fluggesellschaften abschießen sollte. :(
 
Seit wann haben die denn das Automatische Zielen deaktiviert??
 
Sagt mal:
wenn ich ein Auto besitze, ich damit rumfahre, das Spiel " autosaved " und ich dann die Konsole ausschalte ohne das ich das Auto wieder in die Garage stelle - dann ist es weg oder?
Stelle ich nämlich grad fest ^^ finde es nirgends und im Compound sind noch andere Karren ( man kann ja dort wohl nur maximal 2 wiederherstellen )
 
Wenn du das Onlinespiel normal ausschaltest wie über den Charakterwechsel oder das Menü, wird dein persönliches Auto, falls dies gemeint ist, sicherlich nicht weg sein.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wurde aber auch Zeit
tuzeja7e.jpg
 
Probleme mit GTA Online auf der XBox 360.

Wenn ich GTA Online spielen möchte kommt die Meldung "Dein Profil hat nicht die nötige Berechtigung, um auf die Funktionen von XBox Live zuzugreifen."

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin mit meinem XBox-Live Avatar bei der XBox angemledet.
Benötigt man XBox Live Gold um sich anzumelden?
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Probleme mit GTA Online auf der XBox 360.

Wenn ich GTA Online spielen möchte kommt die Meldung "Dein Profil hat nicht die nötige Berechtigung, um auf die Funktionen von XBox Live zuzugreifen."

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin mit meinem XBox-Live Avatar bei der XBox angemledet.
Benötigt man XBox Live Gold um sich anzumelden?

Ja.
 
Ist das nicht schon seit Release der Konsole so das man Xbox Live Gold braucht zum Online Zocken?
Ist mir bekannt ohne die Konsole zu besitzen^^
 
Jepp ist schon immer so.
 
Ich habe mal eine kurze Frage zum Einzelspieler-modus.

Bin aktuell mit dem Save noch nicht weit, noch vor dem ersten großen Job.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Franklin und auch Michael jeweils ein Job "zuviel" (rechts unten unter den Charakterköpfen) angezeigt werden.

Im Fall von Franklin wird mir eine "1" angezeigt, jedoch ist auf der Karte überhaupt nichts vermerkt wo ich etwas erledigen könnte. Ich habe auch mal Tonya angerufen, die mir dann direkt einen Abschlepp-job gegeben hat, jedoch ist die "1" nachwievor unter seinem "Avatar".

Bei Michael wird mir eine "2" angezeigt, jedoch sehe ich nur einen Job auf der Karte. (mit Lester in der Textilfabrik oder was das ist treffen). Das einzige wo ich noch hinkönnte wäre zum Psychiater, beidem war ich in dem Save noch gar nicht.

Hat jemand eine Ahnung was das jeweils sein könnte?

Werden solche "mini Jobs" wie die von Tonya überhaupt unter dem "Avatar" bzw. den Köpfen von Trevor/Michael/Franklin als "Mission" angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
die mini jobs werden eigentlich nicht mit angezeigt dann wär ja quasi später ständig was aufgeführt wenn man diverse immobilien besitzt
gute frage ich habe auch wieder neu angefangen und kann das auch so bestätigen

viel wichtiger jedoch...das neue update :d

ich hätte mich da mehr gefreut könnte man die mucki bude am strand nutzen wie zu san andreas zeiten aber naja neue autos sind ja auch wichtig
 
Hat jemand eine Idee, wo ich mein GTA 5 für die PS3 los werde?

USK18 hier auf dem Marktplatz nicht möglich.
Ebay/Ebay-Kleinanzeige auch Fehlanzeige.
Amazon-Marketplace hat unfassbare Gebühren...

Help! :o
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

So hab mich auch Online reingestürzt.
Viele Mongos morden einfach wild andere Spieler:d Sonst siehts lustig aus
 
Ich muss sagen irgendwie wird das Spiel auch langsam online langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja eigenlich eh lange gedauert - habs jetzt bestimmt 3 Woche nicht mehr gespielt, hatte glaub ich noch nie ein GTA, das ich nach der Story so wenig gespiel habe, warum auch immer.

Multiplayer habe ich mangels XBL gar nicht wirklich angespielt, außer einmal ein WE. Ich hoffe ja, dass am PC die Motivation wieder kommt und entsprechende Mods, die Fahrzeuge und deren Physik haben mir einfach gar nicht zugesagt.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal die Motivation hatte, die Story zu Ende zu zocken :d

Irgendwie hat mich GTA V nicht so gefesselt wie noch San Andreas, keine Ahnung worans gelegen hat. Irgendwann war die Luft raus und das game auch schon wieder verkauft. Vielleicht hol ich's mir nochmal für den PC, sollte es denn dafür erscheinen.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich muss sagen irgendwie wird das Spiel auch langsam online langweilig

Für mich war es online schon immer langweilig. Muss aber auch sagen, dass ich nur bei lvl 11 bin.

Richtig geil wäre es, wenn im Frühjahr noch ein richtiges Missionpack raus kommen würde.
 
ja online hab ich auch nur ganz kurz mal gespielt, reizt mich auch nicht.

ich würde ja gerne die 3 alternativen enden spielen, aber hab davor nicht gespeichert und muss deswegen die vorletzte mission nochmal komplett neu spielen, und dazu hab ich keinen Bock :d
 
Die sollen mal endlich diesen Contentcreator freischalten, dann muss man auch nicht ständig den gleichen Mist machen.
 
nach der Story hab ich kaum noch gezockt... schade eigentlich.
Aber verkaufen will ich trotzdem nicht..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh