[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Dito, freue mich auch :-) Habs damals in ner Woche durchgespielt, dann 1 Woche Blödsinn gemacht, und inkl. Xbox gleich wieder verkauft wegen der X1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA Online kann man echt vergessen. Nur Hirnlose Idioten unterwegs die alles abknallen müssen. Ich bin der einzigste der noch als weißer Punkt auf der Karte rum rennt. Alle anderen rot.
Zum brechen das ganze.
 
ja, dachte ne ganze weile ich hätte das online nicht begriffen, aber so ist es leider, wenn man dann im teamspeak ingame die ganzen ca. 10 jährigen kiddies hört weiss man auch woran man ist. Story episch, online schrott
 
mmhhh warum sind die 2 neuen Fahrzeuge im Story Mode nicht verfügbar, die Waffen hatte ich von Anfang an.

edit: Konsole neu gestartet und nun sind sie da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nur Idioten und Kinder unterwegs. Gerade wurde ich Stundenlang von einem verfolgt der mich ständig abknallen wollte. Obwohl die Zahl 78 in seinem Name darauf schließen lässt das es sein Baujahr sein könnte.

Bei GTA4 auf dem PC gab es sowas alles nicht. Da ist man zusammen Rennen gefahren oder hat zusammen Mist gebaut. Typisch Konsole. Sobald es für den PC raus ist werde ich die PS Version kaum noch anfassen.
 
Ich hatte in GTA Online den extrem seltenen Western Bagger gefunden, getuned und versichert.. Er wurde zertstört und die Versicherung will aber nichts davon wissen..

Anleitungen zum Auffinden des seltenen Mopeds haben nichts gebracht.. aber vielleicht hat den ja jemand von euch und könnte ein paar Runden mit mir drehen, damit der mal spawned?
 
lol, auf einer einzigen Forums Seite so viel Leute mit NULL Wissen über den Online Modus. Und alle finden ihn einfach mal scheiße ohne überhaupt Ahnung zu haben. Ihr klingt echt genauso wie die Kids aus dem Speak über die ihr euch lustig macht.
 
Warum bekomme ich tausende Dollar von meinem Konto abgezogen wenn ich erschossen werde ?
Das Geld liegt auf der Bank und ich trage nichts bei mir.
Muss ich man auch im Online Modus Krankenhausgebühren bezahlen ?
 
Tolles Game aber...
In Missionen konnte man gewisse Dinge bewegen oder benutzen, außerhalb der Mission nicht mehr :(.
 
Wieso wird man von support.rockstargames.com eigentlich immer zum Rick Rolled Youtube Video umgeleitet?
 
Soweit ich in einigen Videos gesehen habe, ist die Darstellung des Blutes bei der PEGI-Version stärler, als bei der USK - gibt es sonst noch Unterschiede?
 
Hm wie kann man offline jetzt Geld verdienen ich hab neu angefangen und komme jetzt zu nix mehr da die ja alle glitches gefixt haben....


Mag mir noch einer verraten wo ich Munition für die Muskete herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist einfach, dass man ja nicht auf fallende kurse setzen kann an der börse sondern nur auf steigende, dabei kann man so schön was kaputt machen und zusehen wie der kurs abschmiert...
 
Habe mir heute die XBox Fassung gegönnt per ondemand da sie ja aktuell reduziert ist und ich noch 20 Euro seit ewigenkeiten durch einen Gutschein auf meinem ms Konto hatte.

Habe vor einiger Zeit allerdings die DVD Version gespielt. Und das Game seither nicht mehr angefasst.

Nun habe ich heute die ondemand Version gespielt. Sagt mal, ist die Weitsicht in der ondemand Fassung geringer und das kantenflimmern stärker?

Oder täuscht mich gerade meine Erinnerung das es von DVD besser aussah?

Etwas gewundert hat mich auch die dl Größe mit nur knapp über 7gb, was mich zunächst zu der Vermutung brachte das ich vll noch ein HD pack laden müsste, ähnlich wie dem Disk 2 installieren.

Aber im Store keine Spur davon.

Geht es jemanden auch so oder stehe ich damit alleine?
 
Ja, es wurde auch immer dazu geraten die Disk Version zu spielen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na ganz toll. Und kein Hinweis diesbezüglich oder sonstiges. Schade das man ondemand Titel nicht zurück geben kann. Da hätte ich mir doch besser noch mal die Disk version besorgt.
 
Die Disc Version sollte man nur wegen schneller nachladenden Texturen nicht installiert werden. Allgemein schlechtere Texturen haben damit nichts zu tun, da die Texturen zur HDD Install max. 1-2 Sekunden später kommen in seltenen Fällen.
Was anderes hab ich nicht gehört.
Denke du kannst dich nur nicht mehr an die Texturen erinnern, ist ja doch keine PC oder Nextgen Grafik :d
 
Um die Texturen geht es mir nicht mal so sondern viel mehr wirklich um die Weitsicht und flackern /tearing.

Aber mag wirklich sein das ich mir das vll auch nur einbilde das es damals besser war als ich es von Disk gespielt habe.

War die letzten Monaten wirklich viel an meinem Potenten PC unterwegs statt der Box. Da man halt durch wirklich merkt das dem guten Stück für aktuelle Titel die Luft ausgeht.

Schade nur das die Entwickler darauf keine Rücksicht nehmen und statt dezenter mit Effekten umzugehen dafür ein schönes gesamt Bild zu zaubern den Effekt nur mit noch mehr Effekten versuchen zu übertünchen. Oder sich auf mega niedrige fps einlassen.

Hat mir bei FC3 / Borderlands 2, von Battlefield oder gar noch neueres gar nicht zu reden, doch enorm de Spaß an der 360 genommen mit Ausnahme der alten Titel oder halt sowas wie Fifa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die XBox Fassung gegönnt per ondemand da sie ja aktuell reduziert ist und ich noch 20 Euro seit ewigenkeiten durch einen Gutschein auf meinem ms Konto hatte.

Wieso genau neu gekauft, wenn schon im Besitz?
 
Damals vom Kumpel geliehen, durch gezockt, wieder zurück gegeben ;)
Online Modus zwischen durch gespielt, für spaßig gefunden, und jetzt halt durch das Angebot und mein Gutschein Guthaben auf dem MS Konto wieder auf den Plan gekommen und zugeschlagen.

Alles andere wäre ja auch unsinnig lol
 
Kanns dir nur empfehlen, hab es mir schon für die 360 Day One aus UK geholt und nie bereut, erst als ich die 360 mit Spiel verkauft hab etwas, da ichs dann nicht mehr zocken konnte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh