[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Deswegen habe ich einfach mal bei Amazon vorbestellt. Gibt es eigentlich keine Limited oder Collectors Edition?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gelesen das GTA5 im PSN store angeblich nur 45€ kosten soll und da werde ich dann zuschlagen.
 
Wo wird GTA besser sein ? Auf Xbox one oder PlayStation 4 habe ja beide Konsolen . Wen es gleich aussehen sollte kommt es natürlich für die one

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wo wird GTA besser sein ? Auf Xbox one oder PlayStation 4 habe ja beide Konsolen . Wen es gleich aussehen sollte kommt es natürlich für die one

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
dann hol es dir für die one, da die entwickler ja sagen:

"Rockstar Games at the event stated that they wanted to push Xbox One and Playstation 4 in a similar way they did with PS3 and Xbox 360."

Quelle: GTA V PS4 Runs At 1080p, Looks Insane, Tons of New Details Leaked Via Behind Closed Door Presentation: Update


also wird es nur einen minimalen unterschied geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das nun wirklich so sein wird... Die PS4 version wurde ja schon gezeigt aber die xbox version noch nicht. Wenn man das aber wie bei Destiny macht dann bremst man die PS4 aus und fährt die X1 am limit

Ich würde wenn ich schon beide konsolen habe für die kaufen die ich eher bevorzuge
 
Ob das nun wirklich so sein wird... Die PS4 version wurde ja schon gezeigt aber die xbox version noch nicht. Wenn man das aber wie bei Destiny macht dann bremst man die PS4 aus und fährt die X1 am limit

Ich würde wenn ich schon beide konsolen habe für die kaufen die ich eher bevorzuge

Bevorzuge die one aber wen bei der PS4 heftige Unterschiede geben sollte dan für die ps4. Habe die ps4 eigentlich nur für Rennspiele drive Club gran turismo etc....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
PS4 soll exklusive Inhalte bekommen, zumindest ist das meine letzte Info.
Wenn GTA V auch auf den neuen Konsolen mit den 30 FPS kämpft, hat die leistungsstärkere PS4 einen großen Vorteil weil es dann nicht bzw. weniger stark ruckelt.

Ansonsten wird es wohl mehr oder weniger die gleiche Version, es würde es dann wegen GTA Online auf der Konsole kaufen die ich bevorzuge/wo die Freunde drauf zocken.
 
Ich habs auf der PS3 gespielt und warte dennoch sehnsüchtig auf die PS4 version!
Freu mich echt schon auf die November Abende
 
Soll es eigentlich ein Angebot fürdie Spieler geben, die GTA 5 schon auf der PS3 gespielt haben?
Also ein Upgrade o.ä.?
 
Ich verkaufe die Spiele immer direkt nach dem ersten Durchlauf wieder. So hat man kaum Wertverlust und kann ins nächste Spiel investieren.
 
Wieso sollten sie auch etwas für lau hergeben, wo noch mal ein Jahr zusätzlich Entwicklungskosten rein geflossen sind?

Oder erwartest du von deinem Autohändler, dass er dir das neue Modell für lau bzw. weniger gibt weil du den Vorgänger fährst?
Ist doch Blödsinn ...
Das Spiel wurde ordentlich saniert und nicht nur lackiert, dafür kann man ruhig den Vollpreis verlangen mMn.

GTA5 für PS3 = 50 € gekauft, 45 € wieder verkauft
GTA5 für PS4 = 46 € vorbestellt.

Summa summarum für 1 € ein Upgrade auf die PS4 Version gemacht :banana:
 
Ich verstehe eh nicht, wie man sich für 50, 60 oder 70 € Spiele im PS Store kaufen kann.
Davon hat doch nur Sony etwas oder sehe ich das falsch?
Die kassieren den Vollpreis und man hat nicht mal die Möglichkeit das Spiel weiter zu verkaufen, toller Deal ... nicht
 
Da kann man sich seitens Xbox nicht aufregen, für aktuelle Spiele zahlt man teilweise umgerechnet zwischen 40 und 50€ in asiatischen Stores. So habe ich bspw. Forza Horizon 2 für 52€ gekauft (Ultimate Edition, hätte in AUT 109€ gekostet). Wenns bei GTA wieder wo nen günstigen Deal gibt, lade ich auch das runter, ist schon angenehm.
 
Moin, ich habe mir einen Xbox-Live-Account erstellt um die Spiele-Patches runterladen zu können. Seit Erscheinen von GTA V ist da ja einiges an Content dazugekommen. Es wurde auch ein Update gefunden und runtergeladen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch angewendet wurde. Verwende ich meine alten Spielstände weiter finde ich weder die neuen Fahrzeuge, noch die neuen Waffen. Blöderweise finde ich auch keine Möglichkeit die Version des Spiels zu überprüfen um zu schauen ob der Patch installiert wurde. Muss ich erst ein neues Spiel beginnen, damit mir der Content zur Verfügung steht?
 
Ich kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber wars nicht so, dass die Updates v.a. für den online-Teil sind? Bzw, muss man diese dann nicht jeweils im Spiel "kaufen"?
Bei den Autos ist es zumindest so. Will man diese offline nutzen, muss man in eine eigene Garage gehen und wird dann gefragt.
 
Spielt denn noch jemand online auf der XBox360?

Bin zur Zeit wieder öfters in Los Santos und würde mich über ein paar zwielichtige Komplizen durchaus freuen :asthanos:
 
Habe meins direkt nach ende der Story verscheuert und auf eine PS4 Version spekuliert .
Plan ist aufgegangen und werde erst im November voll durchstarten,wohl aber erst mal laaaaange offline .
 
Freu mich auch schon wie ein irrer auf die PS4 version. kann nicht mal sagen warum, denn auf PS3 war es ja schon grandios.
Hoffe etwas bessere Ladezeiten, aber ansonsten brauch ich nicht mehr
 
Mehr verkehr und Passanten.
Keine Auto Pop Ups wie auf den alten Konsolen und vor allem ein Sauberes Bild,sprich glatte Kannten.
Das würde mir erst einmal reichen.
 
Mein letztes GTA war glaube ich GTA 2, jedenfalls eins von den isometrischen ;)

Mit was ist denn 5 vergleichbar (falls das geht). Eine relativ lineare Story in der herrlichen offenen Welt oder mehr so wie Assassins Creed, wo ich nur von Punkt zu Punkt renne, um neue Nebenmissionen freizuschalten?
 
Ersteres, und zum Glück nicht wie Asassins Creed...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh