[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Mix, es gibt ne Lineare Story die du aber nicht Spielen musst, was du jetzt machst ob die Story oder nebenmisionen (welche auch oft über längere Zeit gehen mit eigener kleinen Hintergrundstory) das bleibt dir überlassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, wenn die Nebenmissionen nicht so sind wie in AC ist ja alles gut. Das hat mich ziemlich schnell einfach nur noch angeödet.

Ich denke dann wird das mal auf meine Liste wandern. Danke für die schnellen Antworten :)
 
Alleine AC als vergleich mit ins Boot zu holen ist eine Frechheit :fire:
Jede Nebenmission erzählt eine eigene Geschichte mit lustigen Charakteren und gehen oft über mehrere Etappen.
 
Wie gesagt, ich habe ja keine Ahnung AC4 ist meine einzige Referenz in Open World Spielen :)

Freue mich, dass es offensichtlich völlig anders ist, und denke mal das wird ein Day1 Ding.
 
Keine Sorge, selten so geile Nebenmission gespielt und auch die Hauptstory mit den 3 Charakteren ist genial!

Dieses Game bietet unzählige Stunden Spaß. Multiplayer nicht mal dazugerechnet ;)
 
Hi, ich freue mich auch schon auf die PS4 Version. Zocke im Momente nur noch Online. Fand GTA Online am Anfang nicht wirklich gut, zum Glück hab ich da nicht schon aufgehört. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht GTA Online spiele :) Vor allem mit Freunden zusammen zu Spielen macht am meisten Spass!

Weiß vielleicht einer von euch ob es für die PS4 Version so eine PreOrder Box gibt/ geben wird? Hab bis jetzt noch keine gesehen.
Dieses mal dürfte es bestimmt nicht gleich ausverkauft sein...hoffentlich!
 
Wenn dann sicher bei Saturn und media markt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele es ab und an mal, aber wenn man alle Online-Jobs mehrfach gemacht hat, bleibt einem eigentlich nur noch, sich über andere Mitspieler aufzuregen. Früher habe ich dort Leute getroffen, mit denen ich mich sogar später zum Spielen verabredet habe, aber mittlerweile sitzen da Leute vor der Konsole, die scheinbar ganz andere Probleme haben. Man muss nich auf solche Leute treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Ansonsten staune ich jedes Mal über die Grafik und die Liebe zum Detail bzw. die Arbeit, die dort hinein gesteckt wurde, aber die habens ja auch ;)
 

GTAV Graphics - Old Gen vs New Gen - Page 11 - GTA V - GTA Forums

uhuhuhuuu, nice

Gibt es das eigentlich irgendwo günstig vorzubestellen? Ich bin etwas unwillig 70,- zu zahlen, da sicher um Weihnachten die 3für2 Angebote kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es mir zu Weihnachten von meiner Frau schenken ;) Noch ist genug Material zum Spielen Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen eigentlich alle darauf das es 3für2 Angebote geben wird? :d
 
Prinzip Hoffnung? :fresse:

Im Ernst, vor Weihnachten/um Weihnachten gibt es eigentlich immer gute Angebote, das war ja nur ein Beispiel.
 
Ich hab das jetzt schon in mehreren Threads und Foren gelesen, daher dachte ich das würde feststehen :d
 
Ich werde es jetzt auf jedenfall kaufen!
InFamous soll grafisch ja auch absolut keine Chance sehen so wie ich das gelesen habe!
 
Hatte wieder überlegt meine ps4 zu verkaufen, weil ich nur FIFA zocke im Moment und auch den PC aufgerüstet habe.

Für GTA wird sie definitiv behalten.. Obwohl auf PS3 schon durchgezockt
 
Man ich freu mich wie sau drauf obwohl ichs auf der ps3 schon gezockt habe, durch die neuen Trailer kann ichs jetz schon wieder kaum erwarten.
 
Ob sich GTA V nochmal lohnt, ich hab ja schon die PS3 Version. Jetzt nochmal für den gleichen Inhalt 60 oder 50 Mücken zahlen. Klar die Grafik ist schöner... Und die Egoperpektive wäre vor allem für die PC Version mit Maussteuerung interessant. Mir wäre lieber die verbuggte PC Version ;-).
 
Bin mal gespannt wies in 2 Wochen dann tatsächlich aussieht.
Da warte ich erstmal die ersten Reaktionen und Meinungen ab.
 
@Steven es ist ja nicht der gleiche inhalt.

Es gibt neue Missionen, neue Autos, neue Musik. Ich wollte mir eigentlich die PC version holen aber noch länger will ich nicht warten ^^

@t1kezZ

das ist natürlich auch richtig von trailern wurden wir vor allem dieses Jahr genug geblendet...bestes Beispiel AC:Unity.
 
Ich war mir die ganze Zeit noch nicht kompett sicher ob ich es hole, aber nach dem PS3/PS4 Vergleichsvideo ist es wohl einen erneuten Kauf wert :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh