[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmsweise mal nicht :)

Hoffentlich versenden die Affen es schon bissl vorher..
 
Weiß jemand ob Mediamarkt oder Saturn in Frankfurt am Main und Umgebung das Spiel schon rausgeben?
Ich hoffe ja das sie das Spiel für 49€ raushauen, zusammen mit den Mauerfall Gutscheinen ergibt das dann einen extrem guten Preis.:xmas:
 
Also kA inwiefern die Ketten zusammenarbeiten, aber hier in Österreich meinten sie beim Saturn, dass es erst Montag kommt und sie es unter Umständen am Montag Nachmittag schon rausgeben dürfen.
 
Ich hatte ja die Hoffnung, dass mein GTA heute kommt, da es seit gestern 14:35 in der "Versandabwicklung" ist. Letztes Jahr war es genau so, da ging mein GTA Freitag in den Versand und es war Samstag da :(
 
Ja hatte ich auch gehofft...wo hast du bestellt?

Verschickt wurden meine heute (hatte bei Amazon und spielegrotte bestellt) aber Amazon hat mit hermes versendet ein Grund mehr dort nicht mehr zu bestellen. Das geht dann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop soll es schon haben, die geben es allerdings noch nicht raus.
Ich denke die MediaSaturn Gruppe hat es auch schon im Lager liegen.
Weiß noch jemand wie das bei der Version für die alten Konsolen damals angefangen hat, dass das Spiel doch schon vorher rausgegeben wurde?
Selbst der Expert, der nichts auch nur einen Tag zu früh rausgibt, meinte damals das sie die Erlaubnis bekommen haben und es rausgeben, 1 Tag vor Release.
Ich will es unbedingt heute schon haben :d
 
Ist denn GTA 5 Uncut in Deutschland erhältlich?

Oder gibt es irgendwelche Zensuren?

Danke im Voraus

hanneslan
 
Sicher hat Rockstar dieses Jahr auch wieder Schreiben rausgeschickt, das die Händler es nicht eher verkaufen dürfen
 
Das ist sowas von mäßig im Endeffekt.
 
Verschickt wurden meine heute (hatte bei Amazon und spielegrotte bestellt) aber Amazon hat mit hermes versendet ein Grund mehr dort nicht mehr zu bestellen. Das geht dann zurück.

Also verschenkst du die 5 Euro Strafversand an Amazon?

Meins ist auch raus, liegt hoffentlich Montag in der packstation

Für die ps3 kams doch auch erst am Dienstag und wurde ab Montag Abend flächendeckend herausgegeben.. Release ist der 18. und am Montag wird mans Vlt schon bekommen ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege es heute für die Ps4 vom Händler meines Vertrauens. ^^
 
Bitte geh weg,das will doch keiner hören :fire:
Und ich muss wohl ohne Patch spielen,hoffentlich ist es nicht zu verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon hab ich es storniert, 75€ sind einfach zu viel.
Die scheinen jetzt aber auch keine mehr zu haben, wenn ich jetzt wieder bestelle wird mir als Lieferdatum der 22.11 angezeigt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel im PSN Store vorbestellt. Leider zeigt mir dieser es nicht mehr als vorbestellt an. Hat noch jemand das Problem?
 
Also verschenkst du die 5 Euro Strafversand an Amazon?

Meins ist auch raus, liegt hoffentlich Montag in der packstation

Für die ps3 kams doch auch erst am Dienstag und wurde ab Montag Abend flächendeckend herausgegeben.. Release ist der 18. und am Montag wird mans Vlt schon bekommen ..?

Nein ich nehme das Spiel gar nicht erst an.
 
Also ich warte nach dem Unity Debakel lieber auf erste Vergleichstests, nicht das ich die vermeintlich bessere PS4-Fassung wieder zurücksenden muss. Aber sie haben bisher immer die PS4-Fassung gezeigt, glaube schon das hier die PS4 die Nase vorne hat...

Aber sicher ist sicher! :)
 
Ich habe so das Gefühl, dass es bei dem Spiel eine Weile dauert bis es unter 69,- kommt? 75,- (mit dem Versand) bei Amazon ist mir eigentlich zu viel. Wegen Gutscheinen bei Amazon vom Geburtstag kommen aber eigentlich nur die in Frage.
 
Abwarten, Amazon ändert die Preise gerne am Releasetag (wenn MM und Co. das Spiel günstiger anbieten) und sonst oft einen Tag nach Release, damit die Vorbestellerpreisgarantie nicht mehr greift.

@Martin K. : Alleine durch die Controller Features ist die PS4 Version doch schon vorne, diese bekommt man wohl nur bei der PS4 Version.
 
Habe vorhin meine Versandbestätigung von MediaMarkt bekommen aus der 3für2 Aktion, allerdings zur Abholung.
Denke mal nicht, dass es vor Dienstag freigegeben wird.
 
Jop so war es bei mir mit der GTA 5 Special Edition für die PS3 letztes Jahr im MM genau so. Das geilste war das ich es erst 1 Tag NACH Release im Media Markt abholen konnte! Da denkt man, man bestellt etwas vor um einer der ersten zu sein die das Teil in den Händen halten.... Also wenn ich etwas im MM vorbestelle, dann direkt dort bei denen im Laden. Wenn man über Internet vorbestellt, ist es so als ob man sich selbst bei Amazon was bestellt und es zu einem nach Hause geliefert wird. So wird es halt zur MM Filiale geschickt wo man es sich dann abholen kann.
 
Naja egal, dafür hat mich der Schinken nur 40 € gekostet, da warte ich gerne ein paar Stunden länger.
Hoffentlich kann mich das Spiel nach der großen AC Unity Enttäuschung wieder ein bisschen aufmuntern :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh