[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Für den Club in GTA Online hatte damals "spuggi" einen Club "HWLUXX" angelegt und kann dort nur Mitglieder verwalten.
Ist dieser User/Gamertag denn noch aktuell bzw online?
Dann bräuchten wir zumindest keinen neuen erfinden.
Der dürfte für PS4 und Xbox gelten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kann mich das Spiel nach der großen AC Unity Enttäuschung wieder ein bisschen aufmuntern :xmas:
Ich denke, da kannst du dir sicher sein. Das ist GTA !

Fands auf der PS3 schon genial, die PS4-Version wird das nochmals toppen, allein schon wegen der Ego-Perspektive.
Meins wurde von MM auch heute verschickt. Bin mir sicher, dass wir es spätestens Dienstag abholen können (also zum Release).
 
Also ich war vorhin hier im örtlichen Saturn & MediaMarkt. Hatte beide noch kein GTA...FarCry auch noch nicht :(
 
Geduld Geduld, der Day One Patch ist eh erst am Montag online.
 
Klar, aber ein Versuch war es wert. Zumin. auf FarCry hatte ich gehofft. Viele haben es ja heute schon bekommen
 
GTA 5 Preload auf PS4 ist nun möglich.
 
Nein. Es sind 600 MB und ein 1,1 GB Update. Danach die PS 4 anlassen und es werden die restlichen 44 GB geladen. Das sieht man wenn auf dem GTA Tile auf options -> Informationen drückt.
 
Bestimmt das Blut :d aber Unity ist ja auch in der DE version sehr blutig
 
Naja, mittlerweile nicht mehr. Man hätte sich also was für GTA aufsparen müssen.
PSN Lizenzprobleme fallen mir allerdings grad noch ein, wäre schon sehr nervig wenn Dienstag das PSN abkackt (sehr wahrscheinlich :d) und man dann das Spiel nicht starten kann.
Davor sind auch noch Wartungsarbeiten, kann also nur schiefgehen^^
 
Online vllt vor Release, in den Geschäften eher so 55-65...
Halo hatte mein Saturn schon 2 oder 3 Tage vor Release für 55€ ausliegen, MM FH2 Day One für 60€, das einzige Game was ich für 70€ gesehn hab war Ghosts :fresse2: während Adwanced Warfare für 63 auslag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im MM oder Saturn ist es oft so, das viele Titel einfach Pauschal für 69,99€ angeboten werden. Ausnahmen gibs immer, wie z.b.letztes Jahr GTA 5 für 50 Euro
 
Sehe mir grad ein Stream an.
Es sieht wirklich sehr gut aus,nur von mehr Passanten und Autos ist noch nichts zu sehen.
Wenn ich richtig informiert bin ist der Day One Patch erst ab morgen erhältlich,ich hoffe das es sich dadurch ändert,wäre sehr schade wenn nicht.
Edit: Vllt liegt es auch nur da dran das es knapp ein Jahr her ist wo ich zuletzt GTA V gespielt habe und meine Erinnerung mich ein wenig täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ebenfalls ein paar Streams angeschaut und die selbe Beobachtung gemacht. Wirklich mehr Autos oder Passanten waren nicht zu sehen. Aber die Grafik, gerade wenn man in Sandy Shores / Alamo See / Wüste unterwegs ist, sieht einfach nur geil aus.
 
Habe es ja bereits seit gestern und der Patch konnte für die Ps4 direkt geladen werden. Sieht einfach nur Hammer aus.
 
Haben die bei Lords of the Fallen und Pes 2015 nicht gemacht,denke werde Nachmittags und kurz vor Ladenschluss mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh