[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen wohl schon Leute bei Media Markt GTA V erworben haben.

Edit: Muss vorerst wohl ohne Patch spielen,da der Kollege kein HDMI Anschluss hat und ich somit meine PS4 nicht bei ihn am Monitor anschließen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kam heute auch an. Jezt muss endlich feierabend werden...freundin lädt mir aber schonmal den Patch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe hier schreibt noch jemand das er es bereits besitzt ohne das er mir sagt das er es aus Saturn/Müller Gelsenkirchen hat :wut:
Geh aber selber in paar Minuten mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Hamburg ist absolut ignorant. War eben da… 69,99Euro -.-
Die geben es morgen erst für 59 raus, weil MM nen Mitternachtsverkauf (59Euro) hat.

Heute ist "unkulant" ist geil
 
Saturn Hamburg ist absolut ignorant. War eben da… 69,99Euro -.-
Die geben es morgen erst für 59 raus, weil MM nen Mitternachtsverkauf (59Euro) hat.

Heute ist "unkulant" ist geil

Danke, dann werde ich da morgen mal nach der Arbeit vorbei schauen :)
 
Also war grad bei Saturn Gelsenkirchen.
8 Schienen für Spiele waren Leer,also entweder alle weg,oder frei gemacht worden für GTA V.
War kein Mitarbeiter zu sehen und bin schnell weiter um bei Müller zu schauen.
Doch die geben es heute nicht raus,wie immer also.
Freundin guckt gleich bei Kaufland und ich später nochmal bei Saturn.
 
50 Meter laufen,Stress ist was anderes :hmm:
Habe nur kein Internet,somit muss ich mich mit Freunden aus der Nähe absprechen damit ich mit meiner PS4 vorbei kommen kann um das Updates zu ziehen.
Und heute wäre passend da morgen niemand so schnell Zeit hat .
 
Ich hab es mit Amazon Gutschein für 65€ bestellt. Müsste morgen da sein :)
 
Sind doch nur noch 59,- bei Amazon? Ich werde später auch noch bestellen, das kann ich vertreten :d

EDIT: ah, Versand, verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5€ Aufschlag wegen 18ner Titel ?

Edit: Ah okay steht für "nur" noch 59,99€ drin.
Müsste der Preis dann bei seiner Bestellung nicht nach unten Korrigiert werden?
 
Finde 70 Euro absoluter Wucherpreis…. Jetzt sagt man… 10 Euro ist egal. Nächstes Jahr kosten dann Konsolenspiele 80Euro. Ich finde das nicht gerechtfertigt.
 
Das zu pauschalisieren wäre nicht sonderlich Klug.
Oder übersehe ich was in deinen Satz? :hmm:
Verdiene momentan 0€,lebe vom ersparten.
Und mit 10€ komm ich ne Woche über die Runden was Essen und Trinken angeht :fresse:

Edit: Bezogen auf die 10€ Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der PS3-Spielstand nur vom Online-Modus übernommen werden oder auch vom Singleplayer?
 
Wahrscheinlich aus der 3für2 Aktion im Oktober. In Kombination mit der Gutscheinaktion von vor ein paar Tagen sogar nur 40 € ;)
Meins wurde wohl heute an den Markt zugestellt aber bisher noch keine Abholbestätigung. Bei meinem Glück kommt die erst morgen ...
 
So und los gehts :)
 
Mit 10€ Gutschein bei Amazon :) Verschicken die im moment per Email
 
Hab für 49€ bei MM zugeschagen, die haben den Stand gerade aufgestellt ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Saturn Freiburg verkauft es auch für 49€ falls jemand Interesse hat ;) habe eben bezahlt
 
Weiß jemand ob man es im Raum Köln auch für 49 bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh