[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Kann den ein PS4 Besitzer sagen wie viel GB es auf der HDD belegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar Danke!

Habe es ja im PSN gekauft mal sehen wie es grafisch gegen AC Unity abschneidet weil Unity ist schon nen das besste was ich bis jetzt gesehen habe!

Einfach mal abgekackt beim installieren ... Dauert ja nur ne Sekunde...

Eddi: Glück gehabt, alles noch da nach'm hardreset

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht schon verdammt gut aus. Das kantenflimmern hamse leider nicht ganz wegbekommen. So gut wie unity siehts im Detail natürlich nicht aus. Aber wenn man mal mit dem luftschiff der sonne entgegen fliegt am Strand...da stinkt unity sowas von ab was die Atmo betrifft. Rockstar verstehts einfach eine Welt glaubhaft rüber zu bringen. Allerdings habe ich auch schon einige Framedrops bemerkt. Aber bei weitem nicht so schlimm wie die alten Versionen.

Irgendwie nur PS4-Besitzer hier im Thread xD
Hab es mir für 40€ bei Gamestop vorbestellt weil ich noch eine uralte 29€ Gutschein-Karte bei denen hatte.
Bin ganz froh das GTA V auf der XB1 in 1080p läuft...

Wäre aber beinahe hier schwach geworden:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1416245996&sr=1-3
...will mit dem PS4 kauf aber noch auf REV2 warten, mit vermeintlich leiserem Lüfter (aufgrund höherer Effizienz).

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gerade auch bei MM mitgenommen für 59,99€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sauber habe die PS4 am PC angeschlossen und habe nach ein paar Einstellungen so auch Inet auf der PS4 :d
Dummer Nachbar,wer sichert bitte sein Netzwerk nicht?
Vllt. wundert es sich ja bald über den WLAN Stick im Garten.

Egal so kann ich wenigstens den Patch Laden.

Wird dir automatisch in den nächsten Tagen überweisen

So, erstmal die PS4 installieren und dann das Spiel testen. :)

Hallo, hab das Spiel vor paar Wochen beim Saturn im Onlineshop vorbestellt und Abholung in der Filiale gewählt. Habe vorhin eine email bekommen, dass es soeben verschickt wurde. Dachte es wird im shop ein Spiel rausgenommen und reserviert. Machen die das nicht mehr so?

Ach ich liebe das PSN ... über ne Stunde Downloadzeit für den 1,1GB GTA5 Patch ... bei ner 100mbit Leitung wohlgemerkt -.-

Hallo, hab das Spiel vor paar Wochen beim Saturn im Onlineshop vorbestellt und Abholung in der Filiale gewählt. Habe vorhin eine email bekommen, dass es soeben verschickt wurde. Dachte es wird im shop ein Spiel rausgenommen und reserviert. Machen die das nicht mehr so?
War bei mir noch nie so. Wurde alles immer in die Filiale geschickt und hatte mit dem Angebot in der Filiale nichts zu tun.

Amazon will 5 Euro für den Versand des Spiels? Oo Und das sogar trotz Prime und Co -.-

Ist doch schon immer so bei ab 18 Artikeln ;)

So bei mir ist es gerade das erstmal gefreezt. Somit wurde das Spiel geschlossen . Der Patch brauch ewig lange zum download . Hoffe dann gibt es keine Probleme mehr.

Man merkt aber auch das beim fahren durch die Stadt es doch ziemlich laggt. Hoffe das auch da der Patch Abhilfe schafft.

Ne halbe Stunde brauch er noch mal gucken ob es was bringt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bei mir kein freeze oder lagg...framedrops aber schon.

Habe nun mal GTA5 angecheckt. Grfik ist echt richtig gut aber kommt bei weitem nicht an Unity ran welches total realistisch aussieht

Ich find Unity nicht sehr realistisch das sieht aus wie mit Wasserfarben gemalt...

GTA war ja schon immer etwas "comic" mäßig oder wie man sagen soll. Aber teilweise sind schon coole Lichteffekte dabei. Ich freu mich jetzt schon auf die PC Version (Downsampling, Sweet FX und und und :love: )

Das einzige was mich in GTAV stört ist der Regen... die Straßen wirken so als stünden sie 30 cm unter Wasser.
Viel zu viel, weniger wäre hier mehr gewesen.

Ansonsten bin ich bis dato überzeugt.
Auch wenn dem Handling der Fahrzeuge eigentlich keine Cockpit-Sicht zusteht :fresse:

Das finde ich eigentlich schon gut gemacht wenn ich ehrlich bin...aber Regeneffekte auf Auto und dem Spieler fehlen halt leider...

Auch wenn es recht früh ist: Lohnt es sich, wenn mans auf der 360 bereits durchgespielt hat?

Ich habs auf der PS3 gezockt und bereu den kauf nicht. Gibt ja doch paar Neuerungen in Form von Fahrzeugen und Aufträgen.

Das Grundsätzliche Spiel ist natürlich 1:1 das selbe, muss also jeder selber wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh