[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

@Christian: Woher hast du denn das mit dem Bug der Vegetation? Das interessiert mich jetzt. Verlinkte mal bitte die Seite(n) die du meinst, denn ich finde dazu überhaupt nichts.

Bin mit dem Handy online im RS Forum Abteil GTA weiter oben, hat ein cm zur Xbox Version einiges geschrieben. Verlinken geht schlecht mit der App. Aber leicht zu finden

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"This is not a Bug this is a Feature":shot:
 
Ich denke auch das die meisten eher auf 900p vs 1080p programmieren werden weil dann sehen die games meistens gleich aus und der ESRAM wird nicht überfordert!
 
Wäre schade eigentlich ich finde man sollte schon das maximale aus jeder Konsole rausholen. Aber das wird nur bei Exklusiv Titel der Fall bleiben.
 
Naja bei 900p vs 1080p haste doch max qulität bei jeder Plattform zumindest mit den aktuellen Engines die es gibt!

Das sony und ms sone krüpel hardware verbaut hat, da können wir nun nix dran ändern.
Hatte ja zu anfang an eine Xbox mit 1536shader + 8x3Ghz gedacht..
Bin auch von ausgegangen das man 8Gb DDR3 mit 2GB GDDR5 verbaut aber das wurde ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kamen eigentlich als "Hype"-Generator immer nur PS4-Videos vor Release und keine von der One? :popcorn:
 
Die werden dafür bezahlt von Sony:asthanos: Ne im ernst das ist mir auch schon aufgefallen.
 
Ist euch nicht aufgefallen das fast immer erst die PS4 version gezeigt wird und sehr oft auch in Tests--> Gamestar am ende noch steht eine lauffähige X1 version lag zum testzeitraum nicht vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht das Spiel eigentlich sehr viel Spaß, aber ich komme absolut nicht mit der Padsteuerung in den Kämpfen zurecht. Darum überlege ich leider jetzt schon, ob ich die Konsole und das Spiel wieder verkaufen soll und mir statt dessen lieber eine neue Graka und die PC Version hole. :(

Zurückschicken kann ich die Playstation ja nicht mehr, auch wenn es Amazon ist.
 
Bei GTA 5 ist das zielen aber wirklich sehr kacke.
FarCry 4 dagegen ist sehr direkt!
Hatte mit dem Pad auch sehr zu kämpfen bis ich oft COD gegen Bots gezockt habe.
 
Wenn ich mir überlege.... bei dieser Alienmission, wo man 7 Aliens in 10 Sekunden killen muss. Mit Maus/Tastatur blase ich die locker weg... oder die Mission wo man mit der Kamera auf die Schauspielerin zielen und filmen muss. An den beiden habe ich jetzt zwei Stunden gesessen und mein Frustlevel ist momentan extrem hoch. Echt zum kotzen. :shake:
 
Sowas weiß man doch vorher? :confused:
 
Ne, weis man nicht. Ich hatte seit dem Erscheinen des N64 (habs mir damals am ersten Tag gekauft) keine Konsole mehr und auch noch nie GTA mit Pad gespielt. (außer auf dem PC beim Autofahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, weis man nicht. Ich hatte seit dem Erscheinen des N64 (habs mir damals am ersten Tag gekauft) keine Konsole mehr und auch noch nie GTA mit Pad gespielt. (außer auf dem PC beim Autofahren)

Ich kann ja GTA5 schon jetzt mit Maus und Tastatur zocken :d
 
Ne, weis man nicht. Ich hatte seit dem Erscheinen des N64 (habs mir damals am ersten Tag gekauft) keine Konsole mehr und auch noch nie GTA mit Pad gespielt. (außer auf dem PC beim Autofahren)

Dann weiß man's doch...

Entweder man arbeitet sich in die Steuerung ein und hat den Willen dazu, oder man verkauft das Ding wieder. Zudem gibt es auch Auto-Aim, damit sollte es doch kein Problem sein??? Die größten Daus kommen mit Padsteuerung zurecht, nur die PC-Gamer tun sich da immer so schwer?
 
Wie?


@Martin


Ich werds wohl noch ein wenig probieren, aber momentan ist es eher Frust, als Lust. :(


Die größten Daus kommen mit Padsteuerung zurecht, nur die PC-Gamer tun sich da immer so schwer?
Liegt wohl daran, dass man genau weis, wie schnell und präzise man in manchen Situationen mit Maus/tastaur ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich das PSN wieder mal abfuckt. Seit 60min lädt der schon den 1,1gb Patch und 20min wird's noch dauern.
Bei 100mbit......
Also alles wie immer halt beim PSN
 
Also zielen geht bei gta 5 ja schon fast von alleine, wo da das Problem liegen soll....
 
Ne, weis man nicht. Ich hatte seit dem Erscheinen des N64 (habs mir damals am ersten Tag gekauft) keine Konsole mehr und auch noch nie GTA mit Pad gespielt. (außer auf dem PC beim Autofahren)

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel. Fahrzeuge, speziell Luftfahrzeuge mitm GamePad ist doch 1000x besser als mit Tastatur ...
Vielleicht stellst du mal die Sensitivität ein bisschen höher, finde ich standardmäßig auch recht lahm.

Nicht dauerhaft die Waffe gezogen halten sondern L2 drücken, Gegner wird anvisiert, schnell abdrücken und L2 wieder loslassen und erneut drücken um zum nächsten Gegner zu wechseln. Das autoaim light solltest du dir auch aktiv zu nutzen machen sonst
ist das Zielen bei GTA echt ne Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bene

Deswegen hatte ich ja auf dem PC immer ein XBox Pad für die Fahrzeuge. :)
 
Update datei in 12 min geladen mit ner 16k leitung...schon komisch dass manche da so Probleme haben. Der Fehler sitzt halt doch oft vorm Bildschirm...
 
Ich hatte auch keine Probleme mit dem Update auf der PS4.

Sorry für das Bild, aber das ist schon geil.

UKfHYEZ.gif


Sorry for bash...
 
Update datei in 12 min geladen mit ner 16k leitung...schon komisch dass manche da so Probleme haben. Der Fehler sitzt halt doch oft vorm Bildschirm...

Du bist wohl nen richtig cleverer Bursche. Ich hab über 2 Stunden gebraucht, zum Schluss wurde es etwas schneller.

Aber wahrscheinlich war ich wohl nur zu doof den download zu starten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich denke auch das niemand dafür etwas kann wenn es beim Update länger dauert. Hat von euch einer mal die X1 Version gespielt und kann die Bilder die durch das Netz gehen bestätigen ?
 
Die Kritik mit dem Kantenflimmern kann ich null nachvollziehen . Hab auf der One nur ganz wenig, ab und zu mal.
Ich glaub ihr solltet mal die Schärfe bzw das übertriebene Scharfzeichnen eures TV runterschrauben. Wenn ich das auf 100 anstatt auf 15 stelle flimmert es auch wie sau :d Kantenflimmern hatte ich zum Beispiel stark bei Watch Dogs oder BF4 aber nicht bei GTA V
Und mit der Gras sehe ich auch noch nicht ein.
Also ich hab mehr als auf diesen Bildern bei meiner One Version . Man müsste mal den genauen Standort wissen :d
 
Bei GTA 5 ist das zielen aber wirklich sehr kacke.
FarCry 4 dagegen ist sehr direkt!
Hatte mit dem Pad auch sehr zu kämpfen bis ich oft COD gegen Bots gezockt habe.

Finde ich jetzt eigentlich nicht, spiele aber auch auf "manuell"... mit dem auto-aim modus komme ich nicht klar.
 
Die Kritik mit dem Kantenflimmern kann ich null nachvollziehen . Hab auf der One nur ganz wenig, ab und zu mal.
Ich glaub ihr solltet mal die Schärfe bzw das übertriebene Scharfzeichnen eures TV runterschrauben. Wenn ich das auf 100 anstatt auf 15 stelle flimmert es auch wie sau :d Kantenflimmern hatte ich zum Beispiel stark bei Watch Dogs oder BF4 aber nicht bei GTA V
Und mit der Gras sehe ich auch noch nicht ein.
Also ich hab mehr als auf diesen Bildern bei meiner One Version . Man müsste mal den genauen Standort wissen :d

Ok, vielleicht findet sich ja noch einer der dazu was sagen kann :d . Kaufen werd ich wohl vorerst nicht nicht für die One. Kann ja auch sein das die Bilder doch nicht so der Wahrheit entsprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh