[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch nur das persönliche Fahrzeug . Wenn er gerade mit einem "geborgten" Auto unterwegs war nicht :d

Nana, ich habe das rechtmässig geklaut und getunt :d

Ist jedenfalls etwas doof wenn die Autos von einer Sekunde auf die nächste verschwinden und ich nicht weiss, wo ich sie wiederbekomme. Aber danke für die Antworten ;)

Wie was, wo kaufe ich denn Autos?

PS: hat jemand eine schöne Liste mit den Autos die man haben möchte? Ich finde es noch recht schwer herauszufinden, was taugt und was nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich mir später an das Wiki, danke. Werde mobil immer auf irgendeine werbeseite umgeleitet...

Den ingame Browser habe ich bis jetzt mit Nichtachtung gestraft... [emoji15]

So wie es im echten leben ist ? Daheim am Kleiderschrank :d

Ah, ok. Hab noch gar kein " Dahoim " :) muss ich wohl noch kaufen/freischalten.

Ah, ok. Hab noch gar kein " Dahoim " :) muss ich wohl noch kaufen/freischalten.

Funktioniert nicht mehr, bei mir zumindest.

Hast du den Patch runtergeladen von heute ( 1.04 )?
Dann wurde das damit sicherlich gefixed. Hab extra den DL gecanceled weil ich mir das schon fast dachte. Mit 1.03 gehts noch wunderbar

glitches sind doch eh doof, macht man sich doch das ganze Spiel kaputt? Worauf soll man dann noch hinsparen und spielen :)

Wieso kaputt? Einen wirklichen Vorteil hat man dadurch nicht im SP ( Waffen bekommt man meist eh so oder so und manchen gibts auch erst später im Spiel ). Ist eher für Schnickschnack wie Autos und Co

Hab das Spiel letztes Jahr schon 2x " normal " durchgespielt und durch die Assassinations/Raubüberfälle und Aktienhandel ist man später so oder so stinkreich.
Finde es jetzt mal ganz nett beim dritten durchzocken das viele Geld schon am Anfang zu haben.

Ja, jetzt gehe ich zB Autos tunen, Anzüge kaufen usw. Habe ich vorher nicht gemacht, da mir das Geld dafür zu schade war :d Waffen sind teilweise eh schon frei, wenn man die CE hatte.

So konnte nicht widerstehen hab mir jetzt auch GTA geholt wollte eigentlich bis zur PC Version warten ;)

glitches sind doch eh doof, macht man sich doch das ganze Spiel kaputt? Worauf soll man dann noch hinsparen und spielen :)

Ganz im Gegenteil : Du machst jeden billigen Job um an Geld zu kommen, sparst jeden Cent un gönnst Dir nix, nur um am ende zu merken das der Bugatti voll für´n popo ist.
Mit Schotter bis zum abwinken von anfang an spielst Du "freier". Auto ist Müll ? Na und ! Neues gekauft (Natürlich mit allen extras :d ) und weiter. Knapp mit Munition ? Kauf den Laden leer und hab Spass mit den Kugeln ....
Panzer ? Kampfheli ? etc.

Made my day:

Weiß einer, ob man bei den Stock-Car Rennen..

..die gewonnenen Autos in die Garage tun muss oder spawnen die erneut?

Ich hatte GTA eigentlich schon völlig vergessen, aber nach den Videos und so hab ich wieder richtig Lust drauf!
Naja, zwei Monate halte ich auch noch durch...
Hoffentlich hat die Pc Version nicht einen ähnlich "guten" Start wie GTA IV. :fresse:

Achtung: Bei diesem Rotzspiel verschwinden wieder im Online Modus Fahrzeuge und Charaktere... ich habe ein Fahrzeug verloren, Kollege seinen ganzen Charakter. Das diese Vollversager von Rockstar nichts hinkriegen ist echt bemitleidenswert. Der verantwortliche sollte gelyncht werden!!!!
Absolut. Mord an dem Mitarbeiter scheint mir in diesem Fall nur gerechtfertigt. Schließlich ist das Produkt nicht zu 100% perfekt.

Warten, bis es die muddi wieder rauslegt
:d
Muddi ist halt die Beste!

Grad mal geschaut bei mir ist leider auch schon der aktuelle patch drauf hätre die kohle gut brauchen können

Na ja, wenn du leidensfähig bist kannst du den vor-Patch Zustand ja wiederherstellen, oder nicht? ;)

Wieso leidensfähig?

Made my day:

Ha Ha da ist die KI völlig überfordert^^:rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh