[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Na alles deinstallieren, Netz kappen, neu installieren. Weiss natürlich nicht, ob die Savestände dann noch funktionieren. Wegen des neuen Patches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meins heute auch aus UK bekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber bei mir läuft das Game echt beschissen. Wird da in den ersten 1-2 Stunden noch installiert?

wenn du spielst ja, wenn du es einfach mal installieren und patchen lässt ists nach 1h fertig und läuft sehr sahnig ;)

Ha Ha da ist die KI völlig überfordert^^:rofl:

Immerhin funktioniert die Physik.

Sehr geil :d

Ist aber ausm Onlinemodus das Video oder?

Hast du eigentlich so ein tristes verbittertes Leben, dass du überall deine geistigen Ergüsse raushängen lassen musst?

Nix und, bin nur zufällig drüber gestolpert, dachte, das ist der Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch Leute. :)

Natürlich hat das Spiel auch seine Fehler.
Allerdings kann das auch lustige Szenen hervor rufen, die man aus Sandbox Spielen halt kennt.
Its not a bug, its a feature.

Hallo an alle,

Gibt es heute irgendwelche Black Friday Angebote GTA 5 für die PS4?

Vielen Dank im Voraus

hanneslan

So mal sehen wie lange ich brauche um einmal um die Map(Autobahnrand) zu gehen in der Ego ansicht. Ist ein ganz anderes Spielgefühl als immer mit dem Auto von A nach B zu fahren.:fresse:

Was los Leudde gibts etwa nichts mehr worüber sich Xbox Oner uns PS4ler Streiten? Auf einmal Totenstill hier:fresse:

Eins finde ich ja wirklich geil an den GTA spielen:
Hab mit Franklin ein Auto in die Garage gebracht (bin mal nach Verkehrsregeln gefahren), danach bin ich von der Garage nach Hause gelaufen (wie ein stink normaler Passant). Und es war einfach nur der Wahnsinn wie viele Details es so aus dem Leben gab, hat sich angefühlt wie eine echte Stadt mit Individuellen bewohnern. War wirklich der Wahnsinn.

Was los Leudde gibts etwa nichts mehr worüber sich Xbox Oner uns PS4ler Streiten? Auf einmal Totenstill hier:fresse:

Liegt vielleicht daran, dass viele vom GTA Online Desaster (wieder mal) geschockt sind. In Zeiten der Simulation, hätte man GTA Online als "Loading Screen Simulator 2015" verkaufen können. Ich dachte schon immer Destiny ist hart, aber das ist der größte Witz aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht viel im echten Leben unterwegs, oder? :bigok:

Du bist schon lustig. Schonmal daran gedacht, dass er einfach nur begeistert davon ist, wie Rockstar das hinbekommen hat, oder was soll dein Schwachsinnspost aussagen?

Naja das ist halt elchupacabre.
Entweder er verteidigt ein Spiel bis aufs Blut, oder er macht das Gegenteil.
In beiden Fällen haben seine Kommentare aber immer etwas gemeinsam, sie sind unqualifiziert. Sachliche Kritik habe ich zumindest von ihm noch keine gelesen.
Mein Tipp, einfach nicht darauf eingehen ;)

Und warum?

Finde da gibt es noch so einige verrücktere Missionen :d Die Epsilon-Storyline ist auch nicht schlecht.

erstmal diese verrückte Waffe am Anfang, dann diese Motorrad-Fahrt mit Trevor (richtig gut gescripted) und dann das sau witzige Ende :d

für mich die beste Mission im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jmd sagen wie man es schaffen soll einen Jet zu klauen? Rockstar hat das irgendwie so verändert das es absolut unmöglich geworden ist.
Kann den Jet zwar klauen und starten auf der Militärbasis aber das wars dann auch. Sobald ich in der Luft bin trifft mich sofort eine Anti-Air Rakete und dann schaff ich es nicht mehr bis zum Hangar.
Echt bescheuert was die sich dabei gedacht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh