[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Ich habe es direkt beim ersten mal geschafft. Man muss halt nur schnell sein. Werde morgen mal schauen was genau ich mache. 😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt schnell? Mehr als in den Jet setzten und Vollgas geben kann man nicht und das tue ich.
Vlt muss ich länger am Boden kleben und erst kurz bevor die Base aufhört abheben. Ist aber auch nicht so einfach wenn grad ein Panzer oder Jeep vor einem steht.
Probier es heute nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch beim ersten Mal geschafft, schwierig war das jetzt nicht.
Einsteigen, abheben und dann möglichst schnell von der Base runter, also nicht erst lange an Höhe gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SP oder MP? Im MP ist es mit der Lester 'Cops schauen weg' Aktion sowieso einfach. Ansonsten, entweder steil nach oben wenn Panzer da sind oder sobald ein piepen kommt nur noch Kurven fliegen, am besten kreisen Richtung Himmel. Hab im SP schon länger keinen Jet mehr geklaut, aber im MP wird man auch von einen Jet verfolgt, der einen auch mit seinem MG schnell runter holt. Auf der Fahrt zum Jet in der Base kann man ganz gut die die Panzer und Soldaten an einen Punkt locken um dann schnell ans andere Ende zu fahren und dort einen Jet zu klauen.

Geht recht einfach wenn man nach paar Versuchen weiß wie ;)

Edit: Der Jet der einen im MP verfolgt kann übrigens sehr hartnäckig werden. Schon öfters erlebt, dass er mich weiter verfolgt hat obwohl ich keine Sterne mehr hatte. Sobald ich allerdings wieder Sterne hatte ging er wieder auf mich los. Krönung: Auch nachdem er mich schön gekillt hatte, hat er mich immer wieder angegriffen obwohl ich unschuldig am Boden stand :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
SP.
Habs nun auch geschafft mit einem anderen Jet. Einer steht direkt neben der Bahn im freien, da startet man richtung Norden.
Hatte es noch 5-6x probiert mit dem Jet im Hangar aber egal wie ich da geflogen bin, ob steil nach oben oder sehr tief oder zick zack - es hat mich einfach IMMER eine Rakete getroffen sobald ich 2sec in der Luft war.
 
Hm, beim Kurven fliegen bzw Kreisel bin ich noch nie von einer Rakete (Piepen davor) runter geholt worden. Kann eigentlich nur ein Panzer gewesen sein.

Auf dem Flugfeld stehen einige, auch mehrere neben der Startbahn, meist nur von einem Soldat bewacht und die Panzer brauchen hier meistens länger bis die da sind.
 
Ich hab es auch beim ersten Mal geschafft, schwierig war das jetzt nicht.
Einsteigen, abheben und dann möglichst schnell von der Base runter, also nicht erst lange an Höhe gewinnen.

Genau so hab ich es auch geschafft. Wenn man es einmal geschafft hat recht easy.
 
Soll man nicht ein Ufo bekommen, wenn man alle 50 Raumschiffteile gefunden hat? Oder was bekommt man dafür außer diesen Buggy?
 
Ein Raumschiff bekommst du doch nur via EasterEgg und täusche ich mich da jetzt ??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Man bekommt kein Ufo.
Man kann eines unter Wasser finden und anschauen und wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat erscheint noch eins über den Mount Chiliad.
 
Ah ok.
Und das schwebende Ufo ist dann ab 100% geschafft, richtig? An sowas kann ich mich noch erinnern.
 
"Kiflom" :fresse:

Richtig Das Ufo erscheind dann am Mount Chiliad wenn du 100% erreicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar? PSN ist das Problem und Sony weiß das.

Das gleiche hab ich auch bei 2 anderen Games, ich will aber gerade Diablo 3 und GTA Online zocken.

Wenn das Problem nicht bis kurz vor Weihnachten gefixt sein, geht die Konsole zurück und ich kauf mir ne XBO.
 
Ich konnte mit alle anderen Games Online Interaktionen durchführen.
Deswegen wars für mich GTA Only.
Und das Obwohl ich atm nicht mal PS-Plus hab :fresse:

Konnte um 22 Uhr ganz normal zocken.
 
und was bringt mir das ?

es gibt zig tausende mit dem probnlem, in NHL, NBA, GTA, Destiny, ja in ALLEN spielen kann das irgendwann kommen und es gibt KEINE lösung, ausser das inet zu kappen - welche man aber braucht für multiplayer.
 
Gibts irgendwie ne Möglichkeit die Kameradrehung in der Third-Person Perspektive zu invertieren? Wenn ich laufe oder fahre, drücke ich immer in die falsche Richtung um die Kamera zu drehen. (Hab die PS4 inkl. GTAV erst seit ein paar Tagen). Auch das lenken über den Stick finde ich zu Empfindlich und könnte feiner sein.

Und gibts irgendwelche Tricks beim Stuntflugzeug fliegen? Ich finde die Steuerung ziemlich Gewöhnungsbedürftig, und das obwohl ich FluSi-Veteran der ersten Stunde bin.
 
Hallo zusammen,

Ich habe über PSN Store GTA V und CashCard Tigerhai gekauft. Wo finde ich die CashCard und wie kann ich es einlösen?

Gruss Caydee
 
wegen dem CE Fehler: Den hatte ich die Tage auch beim GTA spielen. Offline in den SP laden und dann wieder online gehen hat funktioniert, seitdem geht auch der MP wieder. Vllt hilft das ja bei anderen auch.

@ItsFun: Die Kameradrehung zu invertieren geht glaube ich nur für die y-Achse. Sollte unter Einstellungen => Steuerung zu finden sein.

@Caydee: Laut einem Freund (allerdings Xbox) ist das Geld dann sofort auf dem Konto deines Online Charakters.
 
Ohne Erfolg :( Ich habe gar keinen Social Club Nickname. Brauche ich das unbedingt?


Date and time of this occurrence
Social Club Nickname
Gamertag or PSN ID
The amount of GTA$ purchased with Shark Cards
Brief description of the problem
Screenshot or Photo attachments showing the transaction
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caydee du sprichst aber schon vom MP, GTA Online oder? Dachte man benötigt den Social Club zwingend für Online, daher wundere ich mich gerade, dass du keinen SC Nickname hast :confused:
 
Nabend,

ich habe gta v für die ps4! Mir ist aufgefallen, dass im unteren Drittel des Bildes ab und zu der Asphalt ganz leicht rot-grünlich schimmert. Hat das Problem noch wer? Das stört ein wenig [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh