[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fps sind also relativ konstant? :d Das würde sich mit den 360-Previews decken. :)
 
@Gouvernator

Woher hast du das Game? Mach doch bitte mal nen Foto. :)

Ich kenne dich nämlich als Raubkopierer, außerdem seit wann lässt dich die PS3-Fassung komplett installieren? Hast dich wieder selbst verraten. Normalerweise sollte man dich gleich bannen..

I hate Raubkopierer...
puttingfunfwsna.jpg

Die PS3 Fassung kommt mit allen 17Gb auf die SSD und von da werden 8,5Gb nochmals installiert. Ob ich das Game überhaupt nach Release spiele steht noch in den Sternen...

PS.
Bete das du kein Kommunismus erlebst, dann ist nämlich Schluss mit "Privateigentum" und "Profit"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör nicht auf den Martin K.

Interessiert sich für das Handeln anderer mehr als für sein eigenes. Viel Spaß mit dem Game.

Wie lange hat die Installation des Games etwa gedauert?


Der Müller in Koblenz verkauft es schon falls es jemanden interessiert.
 
Wie lange hat die Installation des Games etwa gedauert?
ca. 20Mb/s ungefähr 7min.
Mit Foto meint er sicher Verpackung statt Ingame.
Weiß ich doch...^^

Ich hab aber jetzt schon die Nase voll. Die Grafik ist nämlich so geil, aber die Auflösung und FPS sind so tief... Da kommt irgendwie keine richtige Stimmung auf. So was spielt man in mindestens 1080p@60FPS, besser noch mit Downsampling 2160p.

EDIT
Ach so, ich merke auch wie es kommt das GTA5 eigentlich SO groß ist und läuft "gut". Rockstar hat zum Großteil einfach Red Dead Redemption recycelt. Das ist mir dann eingefallen als ich die Raubkatze in den Bergen getroffen hab, sie klingt nämlich 100% wie in RDR. Ist zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich total wie in einem "GTA-Mod" von RDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll amazon hat heute versendet dh es kommt am Dienstag...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wie sieht's in der Stadt aus?
Kommt die glaubwürdig rüber hinsichtlich NPC's und Umgebungsdetails?
 
Wie sieht's in der Stadt aus?
Kommt die glaubwürdig rüber hinsichtlich NPC's und Umgebungsdetails?

In der Stadt fühle ich mich total wie GTA4 mit ENB Mod - tagsüber. In der Nacht ist die Beleuchtung aber GTA5 würdig und ist ziemlich einmalig.
Ich war aber nur kurz in der Stadt. Bin erst ziemlich weit ins Land gefahren und bin dort steckengeblieben... Hab das Verhalten von Bullen und Autos studiert. Man kann nämlich Auto gezielt schrotten wenn man hart mit dem Kofferraum aufschlägt. Und die Bullen sind viel "blinder" als zu GTA4 Zeiten.
Nach den ganzen "Traffic"-Mods in GTA4 kommt mir die Modellvielfalt hier ziemlich lahm rüber. Immer nur die gleichen SUV's und Schrottkarren, bäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

MM stellt in Leipzig Montag GTA in die Regale 😃weil Amazon schon heute versendet
 
Der real,. in Sankt Augustin stellt es Montag ins Regal. Laut Prospekt für 59,95€
 
Dann mal rumtelen ob der MM oder Gamestop es hier verkaufen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ach beruhigt auch doch... Es ist mehr Hype dahinter als es Substanz gibt. Es ist praktisch nur RDR Map + Beleuchtung und GTA4 mit ENB in 25FPS... Das meiste Fuhrpark steuert sich langweilig oder Scheiße --> kaum etwas wert zu klauen. Ich hab 6 Stunden am Stück mit dem Motorrad und Buggy über die Berge gehüpft, ein Dutzend Bullen erschossen, eine Jacke gekauft und die Luft ist erstmal raus.
 
Der Spruch Vorfreude ist die schönste Freude ist kein sinnloses Unterfangen.
Klar hab ich auch schon artig rumtelefoniert um nicht umsonst meinen Hintern zu bewegen, aber spätestens ab Montag sind doch die meisten schon fleißig beim Erkunden. ^^

Der Händler, der gestern noch meinte er holt heute beim Großhändler ab und rückt Nachmittags raus hat einen Rückzieher gemacht. Laut seiner Aussage weil der Publisher davon Wind gekriegt hat was einige Händler vorhaben und auf die Bremse gedrückt hat. ^^

ANGEBLICH! XD
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich meinte denjenigen vor dir 😃aber danke trotzdem 😃
 
Bin stink sauer wenn die PS3 Version nicht flüssig läuft... :mad:

@Gouvernator
Läuft es denn wenigstens flüssiger als GTA4?

Das mit 1080p (wie bei GTA4) geht bei GTA5 garnicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein AT Version ging heute raus und kommt Montag an. Hab gerade die Versandmail erhalten.

AT Xbox 360 natürlich. :)
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bin stink sauer wenn die PS3 Version nicht flüssig läuft... :mad:

@Gouvernator
Läuft es denn wenigstens flüssiger als GTA4?

Das mit 1080p (wie bei GTA4) geht bei GTA5 garnicht oder?

Klar wird es gut laufen. 1080p? Ging bei IV doch auch nicht. War doch nur hochskaliert.
 
Ach beruhigt auch doch... Es ist mehr Hype dahinter als es Substanz gibt. Es ist praktisch nur RDR Map + Beleuchtung und GTA4 mit ENB in 25FPS... Das meiste Fuhrpark steuert sich langweilig oder Scheiße --> kaum etwas wert zu klauen. Ich hab 6 Stunden am Stück mit dem Motorrad und Buggy über die Berge gehüpft, ein Dutzend Bullen erschossen, eine Jacke gekauft und die Luft ist erstmal raus.

Genau Mister Raubkopierer. Wie gut das man dich nicht ernst nehmen muss, siehe deine 3DCenter Beiträge. Christlicher Fundamentalist biste ja auch noch, sorry das habe ich ganz vergessen.

Sicher GTAV ist nur ne RDR-MAP. Story interessiert dich wohl nicht? Aber wie gut, dass ich deine Beiträge zur Genüge kenne. Mit der Realität haben sie meist nichts gemein. *freak*
 
Kannst du deinen Hass auf Ihn nicht mal weglassen? Setzt ihn einfach auf die Ig-Liste und gut ist und nerv uns nicht damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh