[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Bei mir bleibt das Tuning bei den eigenen Karren vorhanden.
Nur Michaels Karre ist iwie komplett verschwunden, bei seinem Haus taucht auch keine mehr auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bleibt das Tuning bei den eigenen Karren vorhanden.
Nur Michaels Karre ist iwie komplett verschwunden, bei seinem Haus taucht auch keine mehr auf.

Dann ist die Karre wohl abgeschleppt worden. Schau mal in Los Santos auf der Karte nach so einem Symbol, was aussieht wie ein Fahrzeug aus der Front-Ansicht. Dort kann man abgeschleppte Fahrzeuge wieder abholen gegen 250$ glaube ich.
 
hab gerade mit Franklin diese Drogenpetition gemacht.. dieser LKW war ja saulahm.. mit Trevor machte die am meisten Spaß.. explodierende Clowns..:fresse:
 
hab gerade mit Franklin diese Drogenpetition gemacht.. dieser LKW war ja saulahm.. mit Trevor machte die am meisten Spaß.. explodierende Clowns..:fresse:

Die Aliens bei Michael waren doch auch nett ^^

Lustig ist auch bei dem einen Kino soll wohl das Kodak-Theatre sein da stehen manchmal so "Halo-like" Typen davor rum ^^
 
Hallo.

Hab mir heute gta gekauft. Habe seit über einem jahr meine xbox map wieder ausgepackt. Ich wusste gar nicht wie scheiss laut die xbox ist. Hab darauf gar keinen bock. Null. Kann mir jemand sagen wo ich legal gta verkaufen kann? Ebay geht ja nicht oder???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wäre es die Box öffnen und mal Sauber machen?
Dann ist sie bestimmt wieder leise :d
Hat ein Kumpel mit seiner PS3 Fat gemacht.
Sich güntig gebraucht gekauft und dann geöffnen und alles Sauber gemacht inkl. neuen Lüfter und Wärmeleitpaste.
Jetzt geht es wieder.
 
Die lüfter sind das prob nicht. Das laufwerk ist so laut. Habe eine alte box. Die fette

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hm

Dann ein neues Laufwerk ?
Weiß ja nicht ob das was bringt oder auch so laut ist.
 
Also meine Slim dröhnt recht stark wenn sie senkrecht steht, wenn sie normal liegt ist das Laufwerk recht leise, vielleicht ist das ja auch bei den alten 360 so?
Deswegen liegt meine nun auch bei GTA...sonst installier ich alles auf Platte
 
Wie wäre es die Box öffnen und mal Sauber machen?
Dann ist sie bestimmt wieder leise :d
Hat ein Kumpel mit seiner PS3 Fat gemacht.
Sich güntig gebraucht gekauft und dann geöffnen und alles Sauber gemacht inkl. neuen Lüfter und Wärmeleitpaste.
Jetzt geht es wieder.

man merkt richtig, dass du noch nie eine xbox 360 hattest. ich habe mir sie am release-tag gekauft, also die aller erste. wenn das ding an war, konnte man sich im gleichen raum nicht mehr unterhalten!

da hilft kein putzen, wlp wechseln oder so.
 
Ich hab mir vor einigen Tagen auch GTA geholt. Dazu muss ich sagen das ich zuvor keine Xbox hatte, aber ich bin überrascht wieviel es doch Spaß macht mit Konsole zu zocken. Bin sonst auf der PC Schiene:d

So gefällt mir GTA sehr gut. Nachladene Texturen bekomme ich kaum mit und das es an einigen Stellen ziemlich langsam läuft stört auch nicht wirklich. Schade finde ich eben nur das Schadensmodell. Das teilweise ganz komisch auffällt. Bleibe ich mal an einer Laterne hängen fällt mir der Kotflügel ab. Knalle ich mit voller Wucht in den Gegenverkehr gehen manchmal nur die Scheiben kaputt. Da sollte man noch was verbessern, denn das war in GTA IV 100 mal besser. Natürlich sollen die Kisten nicht gleich anfangen mit brennen, aber mich stört das zum Teil einfach das ich nur mit Panzern unterwegs bin die von einer Sekunde auf die andere mal schnell zur Rennpappe werden.

Gegrüßt
 
Sehr unwahrscheinlich das es sieben Tage vor Release der PS4 für den PC kommt.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Einfach installieren. Wenn du keine Platte hast häng ein USB Stick dran.
 
Wenn jmd die xbox version möchte oder wen kennt bei mir melden :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So langsam geht mir die Flugschule auf den Sack -.-
 
Bekomme das mit den Looping nicht hin :)
 
Wieso so schwer? Ohne angeben zu wollen fand ich die recht simpel. Mit Franklin sogar alles in Gold.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gold hab ich jetzt nicht überall, gerade der Heli nervt wie er rumschwankt, aber die meisten Sachen gingen spätenstens beim 2. Versuch. Flieger ist halt deutlich einfacher als Heli. Im Endeffekt muss man sich bei der Flugschule merken, was im nächsten Moment nötig ist, welche Figur zu fliegen. Dann das quasi schon "vorbereiten" und dann gehts relativ einfach.

Richtig schwer ist für mich das Schiess-Training. Also manche Punktzahlen finde ich utopisch, weil man z.b. bei den Automatik-Waffen relativ schnell daneben ballert und der Multi weg is.

ODER ich bin zu blöd, dass das Auto-Aiming da auch funktioniert? :hmm:
 
Oh man der Heli ist noch sehr viel schlimmer als das Flugzeug. Wie soll man das denn in der angegebenen Zeit schaffen? Das Teil ist viel zu lngsam und träge...
 
Bekomme das mit den Looping nicht hin :)

Welchen Looping meinst denn? Ich denke mal du meinst den Immelmann oder? Achte mal rechts da ist ne Anzeige. Wenn die voll ist brauchst bloss ne Barrol Roll zu machen. Ist eigentlich relativ einfach. Ok ein paar Dinge hab ich auch ein paar mal wiederholt aber dann geht's. Der Heli ist wirklich ein wenig träge aber zumindest auf der PS3 muss Mann sehr feinfühlig mit dem Stick umgehen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab die Flugschule nun geschafft :) Das ein Krampf :d
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Kann das nicht nachvollziehen :d In SA war das alles viel schwieriger oder? Weiß noch, wie ich unendlich lange für die Fahrschule gebraucht hab^^ Das Einparken per Handbremse war ja grausam.
 
Die Flugschule ist schon nervig, aber da hast du recht, es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die uns Rockstar angetan hat in der Vergangenheit :d
 
Jungs, ab und zu wenn ich durch sandy shores fahre, kommt ein zufälliges Ereignis bei dem die Polizei ein paar Gauner umzingelt hat, und auf sie schießen. Was muss ich dort machen? einfach nur zuschauen oder eingreifen?
 
Da sollte man glaub ich nix machen sonst wird man selber der gejagte :d
 
Ich packe das mal in einen Spoiler:

Man kann die Gangster abknallen und dann die beiden Koffer klauen. Sind ca. 10.000$. Danach hat man zwei Bullensterne. Ansonsten den Gangstern helfen, jedoch hat man danach nur 5000$. Also im Zweifel immer die Gangster abknallen, gibt mehr Kohle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh