[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hmm ich denk ma, wenn Vice City aufm Rechner läuft, dann läuft San Andreas betimmt au auf gleichen Einstellungen ;)

btw: in GTA1 gabs ja 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas. :fresse:
Vielleicht wird ja der San Andras Nachfolger GTA4 heißen.
[/akteXmusik] :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl schrieb:
Hmm ich denk ma, wenn Vice City aufm Rechner läuft, dann läuft San Andreas betimmt au auf gleichen Einstellungen ;)

btw: in GTA1 gabs ja 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas. :fresse:
Vielleicht wird ja der San Andras Nachfolger GTA4 heißen.
[/akteXmusik] :fresse:

hi

ja das liegt schon sehr nahe.
hab von gerüchten gehört das der neue gta teil in tokio oder so spielen soll.

em GTA und GTA 2 habe ich noch auf meiner PSX - einfach geil die teile. rumcruisen macht laune, obwohl GTA auf der PSX geruckelt hat, sah ja gut aus für die verhältnisse und bot eine riesige spielewelt.
die große blutlache war ja auch cool und wenn die autos da drüberfuhren und bremsten.. naja das waren noch zeiten.
meine PSX ist inzwischen (hab die erste Playstation) 7 Jahre alt, das einzigste was ich machen musste war den netzteilanschluss wider ans netzteil zu löten. man muss heute bei ihr zwar ein spiel mehrmals starten aber es läuft ok.hab 30 ORIGINALE Spiele.. hehe..

joa also schaut doch mal jetzt endlich einer auf die ROCKSTAR HARDWAREVORAUSSETZUNGEN.

hab mir mal die mühe gemacht und aufgeschrieben:
[dies sind die hardfwarevoraussetzungen für gta vice city]

Hardware-Mindestanforderungen:

800 MHz Intel Pentium III oder 800 MHz AMD Athlon oder
1,2 GHz Intel Celeron oder 1,2 GHz AMD Duron Prozessor
128 MB Arbeitsspeicher
8x CD / DVD Laufwerk
915 MB freier Festplattenspeicher
(plus 635 MB, falls Ihre Grafikkarte die DirectX
Textur-Kompression NICHT unterstützt)
32 MB Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern
("GeForce" oder besser)
Soundkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern
Tastatur
Maus


Empfohlen:

Intel Pentium IV oder AMD Athlon XP Prozessor
256(+) MB Arbeitsspeicher
16x CD / DVD Laufwerk
1,55 GB freier Festplattenspeicher
(plus 635 MB, falls Ihre Grafikkarte die DirectX
Textur-Kompression NICHT unterstützt)
64(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern
("GeForce3" / "Radeon 8500" oder besser, mit
Unterstüzung der DirectX Textur-Kompression)
DirectX 9.0 kompatible Soundkarte mit Surround Sound
Gamepad (USB oder Joystick Port)
Tastatur
Maus


> na die minimalen voraussetzungen von vice city gleichen denen von gta san andreas, aber die empfohlenen: hammer! im genesatz zu vice city, da steht nix von 64mb grafikkarte, sondern 128mb (+), nichts von 256mb, sondern 348mb (+)
ganz zu schweigen von der GeForce 6 ..
bei vice city wird eine GeForce 3 als empfohlen beschrieben, bei San Andreas als minimum. naja kann ja heiter werden..

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hab von gerüchten gehört das der neue gta teil in tokio oder so spielen soll.
würd aber n bischen gegen das system verstosen das die gerade einhalten.
z.zt. spielen alle GTA teile in amerika.
bis auf das addon für GTA 1, aber in GB spricht man ja auch so was wie englisch, aber stellt euch mal CJ mit japanischen akzent vor *brrr*
 
laut gerüchten wird gemunkelt das die pc fassung von gta san andreas am 10. juni entweder auf einer 5GB DVD oder auf einer Dual Layer DVD 9GB erscheinen wird.
was meint ihr? hat jeder von euch einen dvd-brenner der diese dual layer dvds unterstützt?
weil ich nicht, hab nämlich das Toshiba SD1612 DVD Laufwerk und das kann keine dual layer dvds lesen.
wäre ja kage wenn ich mir das holen würde und nicht mal intstallieren könnte.

wäre sehr schade, wenn durch die DL-DVDs einige spieler das spiel nicht spielen können.
ich werds denke ich mal mit einem DVD-laufwerk nicht lesen können.

mit einer dual layer dvd würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden .....

ja ich denke auch so das sich rockstar games damit ins eigene fleisch schneiden würde, so bizarr das jetzt auch klingt.

:haha: :lol: :rolleyes:
Entweder seit Ihr ganz schön drauf oder ich bin´s. Meines Wissens nach müßte jedes DVD-Laufwerk das Spiel lesen können. Sonst könntet Ihr ja nichtmal nen gekauften DVD-Film der auf ner DVD-9 ist, und davon gibt es ja recht viele, abspielen. Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch???
 
hi

öhm ich kenne mich da nicht aus aber stimmt das, das sozusagen jedes DVD laufwerk DVD9 lesen kann? na das wäre ja super

gibbet schon filme im DVD9 format?! und wird das dan auch extra gekennzeichnet?

dangö

mfg
eddy
 
PRIZMA schrieb:
Meines Wissens nach müßte jedes DVD-Laufwerk das Spiel lesen können. Sonst könntet Ihr ja nichtmal nen gekauften DVD-Film der auf ner DVD-9 ist, und davon gibt es ja recht viele, abspielen
wenn ich mal ein bischen draf rumdenke, könnte das sogar sein.
einige pc magazine haben Dl dvds und mein DVD laufwerk kann die lesen.

und die meisten neueren PCs, also jede, welche die (alternativ auch 'die die die') systemanforderungen erfüllen, sollten ein DVD-laufwerk haben, das DL lesen kann (denke ich)
 
fast jeder film is schon seit ewigkeiten in dvd9, steht dann immer hinten nett drauf "achtung, doppelschichtige dvd, kann zu verzögerugnen kommen beim schihtwechsel" oder so....

hatte noch nie probleme damit gehabt
 
derminister schrieb:
"achtung, doppelschichtige dvd, kann zu verzögerugnen kommen beim schihtwechsel"
könnte dieses schicht wechseln der grund für ausssetzer unter powerdvd sein? denn dann würde das erklären, warum ich ständig probleme damit hab... seltsamerweise sind die aussetzer nicht immer an den gleichen stellen... :hmm:
 
someone schrieb:
habt ihr denn schon ein paar bilder?

hi

zu was den?

em hab gerade in der pc power play gelesen das wenn man im spiel einige details abschaltet und kein antialiasing verwendet, es auch auch bei standartauflösungen auf einer Radeon 9700 flüssig laufen wird!
super, echt. ich hab ne GF FX 5700 mit 128MB DDRII ram und nur 64-Bit interface. jau ej das wird lustig.
obwohl vice city auf 1024x768 und alles hocj flüssig läuft.
mhh werde ich probleme kriegen?
ich spiele meistens so wens die hardware erlaubt auf 1024x768 ohne AA und AF.

danke

mfg
eddy

ps: was meint ihr zu den rockstar games systemanforderungen?
 
Anisotroper Filter - weiter entfernte Texturen werden damit auch schön scharf.
 
hi

was meint ihr bitte zu meinem pc!
sonst würde ich mir es gleich bestellen?

em hab ne frage:
wenn man das spiel bei amazon bestellt bekommt man es -also am sofort freitag nächste woche- dan am erscheinungsdatum zugeschickt ?

oder doch lieber im kaufhaus kaufen? na vielleicht kommt er zu verzögerungen aber ich glaube auch nicht das die kaufhäuser es sofort am 10 juni im laden stehen haben werden.

dank

mfg
eddy
 
Du hast das Spiel wenn du es bei Amazon bestellt am Erscheinungsdatum im Haus.

Kommt das Spiel wirklich schon am 10.06 ? Habe nirgend gelesen das das Spiel GOLD status erreicht hat?
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Kommt das Spiel wirklich schon am 10.06 ? Habe nirgend gelesen das das Spiel GOLD status erreicht hat?
k.a. was gold status heißt, aber ich habe nichts anderes gehört, dass es an einem anderen tag rauskommen soll.

sind 45 eu für das spiel ok?
 
Vipper3 schrieb:
k.a. was gold status heißt, aber ich habe nichts anderes gehört, dass es an einem anderen tag rauskommen soll.

sind 45 eu für das spiel ok?

hi

na aber hammer!!! nicht alle spiele sind 45€ wert, aber gta san andreas schon - wenn man einen halbwegs vernünftiegn pc hat.
trotzdem finde ich 45€ einfach zu viel, aber sie entwickler saßen ja auch jahre dran.
ist doch was feines geworden oder?

also ich hab mir das 20min video von pc power play angeguckt und n festgestellt, das die grafik aber um einiges besser geworden ist und überhaupt das gameplay anders ist, nicht mehr so ..mmh "schwammig".

naja wir werden wohl alle viel spaß mit dem spiel haben.
na ich hab schon angst da ich vice city schon mindestens 200stunden gespielt hab.. na im vergelich der welt zu san andreas... *help* hehe..^^

wird auf jeden fall cool werden!

mfg
eddy

ps: na dan sollich bei amazon bestellen? ich hab angst das ad was passieren kann und ich würdes so gerne fürs wochenende schon haben!
 
So Leute noch 5 Tage, dann ist es endlich soweit, dann können wir endlich die Läden stürmen :d
 
so, ich hab schon mal die Landkarte eingescannt bekommen:d...

hoffentlich auch noch morgen oder übermorgen das Game selbst:d



EDIT: 1000. POST :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

EDIT2:
wie von Chris gewünschnt, BILD entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind ein paar (edit: vier) gelbe punkte auf der karte.
wofür stehen die da?


edit:
in SA gibts ja auch straßenbahnen.
kann man in die einsteigen wie in mafia oder ham die das "ÖPNV"-System beibehalten, dass man einsteigt, durch nächsten station fährt (fahrt mit film überbrückt) und dann aussteigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
...bitte entferne mal den Scan...!



.--> Copyright !!!
 
hi

cool dan werde ichs wohl bei amazon bestellen.
hoffentlich kommtes freitag!

jhuuu!!! freuuu

mfg
eddy
 
Vipper3 schrieb:
wird das geld eigentlich bei der bestellung abgebucht oder erst, wenn man das spiel geschickt bekommt?

hi

also ich mache immer nachname, also bezahlen wens da ist.
 
PRIZMA schrieb:
:haha: :lol: :rolleyes:
Entweder seit Ihr ganz schön drauf oder ich bin´s. Meines Wissens nach müßte jedes DVD-Laufwerk das Spiel lesen können. Sonst könntet Ihr ja nichtmal nen gekauften DVD-Film der auf ner DVD-9 ist, und davon gibt es ja recht viele, abspielen. Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch???

ne das siehste genau richtig...aber die andern die sagen dass das ja total kacke wäre :lol:

das erinnert mich an ne thread der seid gestern oder so für ziemliche lacher gesorgt hat...

sry fals ich damit jemanden verärger...
 
Juhuu bekomme es am 10. Juni geliefert, d.h am WE wird GTA SA gezockt bis zum abwinken :drool:
 
GTA 5 - San Andreas Grafikkarte ?

Hallo,

habe hier bzw. mein Freund einen etwas älteren Rechner mit einer GF4 4200 64MB mit dem Spiel GTA5

Nun meine Frage, die Graka ist ja zu schwach, welcher wäre nun besser
X700 Pro 128/256MB AGP
9800 Pro 128MB AGP

Sollte sich preislich im Rahmen halten, deshalb die beiden Karten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh