5-7
Semiprofi
real etwa 30std!? würd ich mal sagen. im menü sind es 23std. aber ich hab ja immer geladen nach ner gescheiterteten mission, deshalb sind 30std recht passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FiFeS3V3N schrieb:real etwa 30std!? würd ich mal sagen. im menü sind es 23std. aber ich hab ja immer geladen nach ner gescheiterteten mission, deshalb sind 30std recht passen
jo,wenn mal echt große games kommen, dann zock ich die auch richtig.myild schrieb:nicht schlecht bist ja ein richitger zocker wie man so sagt
müsste ja half life 2 noch schneller fertig kriegen oder ?
ich bin noch in der kanalisation hab kaum zeit zu spielen
was wars dann?SilverWizard schrieb:ViceCity war ja kein "richtiger" Teil
resourZ schrieb:GTA 5? Nach Einschätzung von Entwickler Rockstar Games ist noch nicht mal ein legitimes GTA 4 erschienen.
Ich weiß.Paffkatze schrieb:er meint san andreas
Ja schon, ich wollte nur Rockstars typische Position zu der Idee der fortlaufenden Nummerierung der GTA-Reihe darstellen. Nach GTA3, als Vice City langsam ins Rollen kam, betonte der Entwickler immer wieder, dass Vice City für sie kein GTA 4 werden würde, denn die Frage nach dem Grund für den Namen "Vice City", statt, wie erwartet, GTA 4, wurde in dieser Zeit denkbar oft gestellt. Sinngemäß meinte Rockstar, der neue Teil namens Vice City wäre seinem Vorgänger GTA 3 spielerisch zu ähnlich, um die Nummerierung "4" zu rechtfertigen. So wehrte sich das Studio vehement gegen die Trivialbezeichnung GTA 4 durch die Presse oder die Fans.b1-66-er schrieb:in zahlen ausgedrückt wäre es nunmal der fünfte teil, obs offziell SA oder 5 heisst ist doch im endeffekt latte
Ja, GTA "4" würde jetzt anstelle von "San Andreas" wahrscheinlich wieder hinhauen.SilverWizard schrieb:GTA 4 kommt schon hin, ViceCity war ja kein "richtiger" Teil
mit dem er San Andreas meint, weil es ja der fünfte teil der GTA reihe ist.resourZ schrieb:Aber Vipper3 spricht ja von GTA 5.