[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

siegemaster schrieb:
Meiner meinung nach gehört SA immernoch zu GTA 3. Gleiche engine und so, ein richtiger 4ter Teil muss mehr bieten...


dann gibs auch kein GTA 3 weil 2 genauso aussah wie 1 ... :fresse: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gibs auch kein GTA 3 weil 2 genauso aussah wie 1 ...
naja die texturen sind höher aufgelöst

das ist seit ungefähr 10 jahren standard preis für pc spiele hier in deutschland ...
stimmt net ganz. wo ich mir damals age of empires 2 the age of kings gekauft hab hat das 100 DM gekostet und das war nur ne cd und GTA SA wird warscheinlich auf ner DL DVD oda 2 DVDs sein
 
:haha:

1. biette VC diverse neue effekte im vergleich zu 3, und detail texturen ...
2. was hat das medium mit dem preis zutun ? :fresse: du bestätigts meine aussage jung :fresse: spiele haben seit 10 jahren ungefähr denselben preis, von ~100 dm damals und ~50 euro heute.

schnack eh ...
 
Das wäre nun wirklich sehr sehr dreist von Rockstar, wenn die wegen dem Datenträger einen Aufpreis verlangen würden.
Zudem: Wo hast du denn AoE 2 gekauft? Bei Microsoft persönlich? Dann wundert mich der Preis wirklich nicht.
Spiele kosten immer ~45€ heutzutage, es sei denn du willst eine Collectors Edition o.ä..
 
Das wäre nun wirklich sehr sehr dreist von Rockstar, wenn die wegen dem Datenträger einen Aufpreis verlangen würden.
Zudem: Wo hast du denn AoE 2 gekauft? Bei Microsoft persönlich? Dann wundert mich der Preis wirklich nicht.
Spiele kosten immer ~45€ heutzutage, es sei denn du willst eine Collectors Edition o.ä..
Es sei denn es sind Low-Budget Titel, aber das ist GTA SA sicherlich nicht...
 
ich kann mich nicht erinnern ein PC-spiel für 100 euro gesehen zu haben...
 
Da es hier ne Preisdiskussion gibt:

Vice City war meiner Meinung nach in letzter Zeit eines der wenigen Spiele, das seinen Preis auch wert war (und noch bei mir steht, der Rest wurde teilweise ganz schnell weiterverkauft :fresse: )
 
Vipper3 schrieb:
ich kann mich nicht erinnern ein PC-spiel für 100 euro gesehen zu haben...


gabs. 110 bis 115 sogar ... dass sind aber händlervariablen, die findest du heut wie damals, bei fast jedem produkt :>
 
aso.....ich hab preise von so 70-80 DM im kopf. damals war das schon recht teuer
 
Ist halt unterschiedlich von händler zu händler, von spiel zu spiel, aber allgemein sinds einfach 45 € ca.
Kann mich z.b. noch dran erinner, dass ea spiele fast immer mehr gekostet haben.
 
jo ... bei so allround läden wie karstadt gibs oft schnäppchen und oft auch ~10 euro höhere preise als in "fachgeschäften" ... muss man ansich immer einzeln vergleichen.

btw. nichts gegen konsolenspiele ... erst ab 55 aufwärts
 
wenn man die addons mitzählt wäre es ja gta7... es gibt 2 teile von gta lodon... eins war umsonst...
 
nu is aber mal gut :shot: :d

ist doch nun wirklich latte ob 78 oder 4 oder 29995 :fresse: hauptsache es rockt, und das wird es! :p
 
Ich zahle bei Saturn , Mediamarkt und co solten mehr als 40 Euro. Man muss die Spiele immer entweder sofort zum Start kaufen (z.B. HL2 39 Euro im Moment 49Euro) oder nach nem halben Jahr dann werden zumindest die TopSpiele oft sehr billig verkauft weil die zuviele auf Vorrat gekauft haben.
Naja bei nem Spiel wie GTA ists mir aber auch recht egal, da weis ich zumindest das das Geld gut angelegt ist.
 
Weiß einer, wie es um einen MP in SanAndreas steht? Der wäre für mich nämlich (sofern er vernünftig ist) ein klares Kaufargument. Müsste auf LANs endlos rocken :d
 
es gab mal für vice city ein mp projekt, was damit geworden is, ka.
wär natürlich geil sich durch die ganze stadt zu jagen^^
 
Paffkatze schrieb:
wär natürlich geil sich durch die ganze stadt zu jagen^^

cool wärs schon...ab besten mit team-missionen, die man dann zusammen erledigen kann.
bei GTA SA für die PS2 gibt es meines wissens einen multiplayer.
irgendwas in der PCG stand dies bezüglich dirn.

ich such das heft mal raus....

*such*

edit:

War gamestar, habs aber gefunden...
Gamestar 05/2005; S.36 schrieb:
Noch steht nicht fest, ob und wie der Zweispielermodus der Playstation-2-Fassung auf den PC übertragen wird. Allerdings war der ohnehin nur eine kleine - wenn auch spaßige Dreingabe.
Naja, wir werdens ja nächste woche freitag sehen.. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
gta san andreas auf dual layer dvd ?

gta san andreas auf dual layer dvd ?

hi leutz

laut gerüchten wird gemunkelt das die pc fassung von gta san andreas am 10. juni entweder auf einer 5GB DVD oder auf einer Dual Layer DVD 9GB erscheinen wird.
was meint ihr? hat jeder von euch einen dvd-brenner der diese dual layer dvds unterstützt?
weil ich nicht, hab nämlich das Toshiba SD1612 DVD Laufwerk und das kann keine dual layer dvds lesen.
wäre ja kage wenn ich mir das holen würde und nicht mal intstallieren könnte.

die hardware-anforderungen sollen ja nicht sehr hoch sein habe ich gehört, trotzdem soll das spiel sehr gut auf allen details und auflösungen laufen.
hab mir gestern die PC Power Play Zeitschrift geholt mit dem 20min GTA San Andreas Video - dort wird das spiel vorgestellt.
die meinten es wird auch auf nichtso aktuellen rechnernlaufen.
naja hoffen wirs mal ;)

und was meint ihr?

mfg
eddy
 
gta san andreas auf dual layer dvd ?

hi leutz

laut gerüchten wird gemunkelt das die pc fassung von gta san andreas am 10. juni entweder auf einer 5GB DVD oder auf einer Dual Layer DVD 9GB erscheinen wird.
was meint ihr? hat jeder von euch einen dvd-brenner der diese dual layer dvds unterstützt?
weil ich nicht, hab nämlich das Toshiba SD1612 DVD Laufwerk und das kann keine dual layer dvds lesen.
wäre ja kage wenn ich mir das holen würde und nicht mal intstallieren könnte.

die hardware-anforderungen sollen ja nicht sehr hoch sein habe ich gehört, trotzdem soll das spiel sehr gut auf allen details und auflösungen laufen.
hab mir gestern die PC Power Play Zeitschrift geholt mit dem 20min GTA San Andreas Video - dort wird das spiel vorgestellt.
die meinten es wird auch auf nichtso aktuellen rechnernlaufen.
naja hoffen wirs mal

und was meint ihr?

mfg
eddy
 
wäre sehr schade, wenn durch die DL-DVDs einige spieler das spiel nicht spielen können.
ich werds denke ich mal mit einem DVD-laufwerk nicht lesen können.

der brenner im neuen PC schreibt DL, sollte er also auch lesen können, allerdgins ist der pc noch nicht zusammengebaut...

jedenfalls würde es 4 CDs ersparen und es wäre platz für zusatzmaterial oder andere sachen.

wieviel CDs hatte ViceCity?
 
mit einer dual layer dvd würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden ..... ;)
 
Ich habs bei Amazon vorbestellt, da kommts doch am Releasetermin mit der Post, oder? Es heisst weder GTA 4 noch 3, sondern San Andreas. War doch noch nie eine Zahl dahinter. Die wussten doch selber net, obs sies 4 oder 3 nennen.
 
hi leute

ja ich denke auch so das sich rockstar games damit ins eigene fleisch schneiden würde, so bizarr das jetzt auch klingt.
na auf jeden fall wollte ich noch fragen was mit den systemvoraussetzungen ist.

auf der offizielen gta san andreas seite steht folgendes:

minimale hardwarevorassetzungen:
1GHz CPU
256mb ram
3,6GB HDD speicher
64mb Grafikkarte mit DirectX 9 - ab GeForce 3 aufwärts

empfohlene hardware:
Pentium 4 oder vergleichbarer Athlon Prozessor
ab 384MB Ram
4,7GB HDD speicher für volle installation
Grafikkaret ab 128MB Ram, DirectX 9, GeForce 6 Serie empfohlen
Sound: Audigy Sound Blaster 2

naja da wird wohl mein system nicht mehr mithalten können
hammer schade

kaufen werdichs mir trotzdem ;)

mfg
eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Es heisst weder GTA 4 noch 3, sondern San Andreas.
GTA 3 war ja noch ohne zusatzname, der 4te teil war dann ViceCity, der der jetzt rauskommt, der 5te teil, heißt San Andreas.
es gibt sehr wenige leute, die zu San Andreas GTA 5 sagen, aber in einer schnellen unterhaltung ist es eben einfacher wenn man GTA 5 sagt, statt GTA SA, sonst verstehen die einen falsch


Eddy_MX schrieb:
ja ich denke auch so das sich rockstar games damit ins eigene fleisch schneiden würde, so bizarr das jetzt auch klingt.
warum würden die sich denn dann ins eigene fleisch schneiden?
ich steh hier immernoch wie der ochs vorm berg und hab k.a. warum dies dann wo wäre....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh