Speedy2005
Neuling
das ist ja egal tatsache ist es ist echt ein hammer Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otzuka schrieb:falls ich mich noch richtige erinne
wurd C&C 3 mit einem empfohlnem preis von 129DM bei Media Markt vertikt!
Montaron schrieb:Was ist Motion-Blur überhaupt? Ist das @default eingestellt? Hab nämlich bei GTA3 und Vice City nichts Störendes gefunden.
andre123 schrieb:ist das spiel schon draussen? kann man das schon irgentwo laden?? wer hat es?
Montaron schrieb:Was ist Motion-Blur überhaupt? Ist das @default eingestellt? Hab nämlich bei GTA3 und Vice City nichts Störendes gefunden.
myild schrieb:Ihr habt doch sichr schon mal Spiele bei Amazon zum Erscheinungstermin bestellt ...
Was heißt das genau?
das Amazon die Spiele wenn es offziel am Freitag veröffentlicht schon am Donnerstag rausschickt damit alle das Spiel am Freitag haben ?
Oder heißt das nichts anders als das sie es ganz normal am Freitag rausschicken, nur das man eine Garantie dafür bekommt das man eins kaufen kann... ?
Jemand ne Idee was stimmt?
p.s.
Ich bin aber sicher das Saturn und Media und Co sicher genug Spiele auf Lager haben werden damit sie jedem ein Spiel am Freitag verkaufen können...
Eddy_MX schrieb:hi
ja das weiß ich ja nicht. was ich gehört habe aber hab vergessen wo das genau war das alles händler am donnerstag beliefert werden.
ist irgendwie auch logisch oder?
ich bestells mir auf jeden fall jetzt bei amazon..
mfg
eddy
ps: ich hab nur eine picel shader pipeline - reicht das?
Eddy_MX schrieb:ej leutz warum wird das schon verschickt?! unglaublich! sonst hätte ich das auch früher bestellt.
wann hast du den bestellt @ndre ?
sag mal bitte deinen händler -> PMAui schrieb:Hab soeben vom Händler meines Vertrauens die Nachricht erhalten, dass er am Samstag die österreichische Version von GTA SA bekommt und eins für mich zurücklegt!
Das heißt uncut und trotzdem deutsche Untertitel!!!
andre123 schrieb:ist das spiel schon draussen? kann man das schon irgentwo laden?? wer hat es?
Revoltec748 schrieb:in einigen Läden gab es schon GTA San Andreas zu kaufen heute
ab Freitag soll es ja dann überall entgültig soweit sein
die werden sicher das spiel am freitag rausbringen...myild schrieb:Media , Saturn ?
Vipper3 schrieb:toll! *grml*
bei mir steht:
"Lieferung voraussichtlich: 10 Juni 2005 - 13 Juni 2005"