[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich drüber nachdenke hört sich das eher nach einem Fehler der newviehicel IDE an . Da hatte ich ma deine beschriebenen Probleme, aber nur mit einem Wagen beziehungsweise bei den wagen wo ne zeile nicht passte aber net alle ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute ich hab mal das Texture Pack (Beinhaltet HD Texturesfor Manhatten 1-6, Lord's Textures 2012, usw) neu Hochgeladen.

31 Parts und etwas mehr als 6GB. Files liegen auf Zippshare

Dauert noch nen Augenzwinkern dann is der Link in meiner Sig.^^
 
Ma ein Paar Bilderchen zum Wetter draußen :d

153wakk.jpg

9a4510.jpg

359efba.jpg

2hf80nt.jpg

5nvgjq.jpg



und fals noch nicht bekannt gegeben der Neue M5 von Novoka91 wer Interesse hat ;)

Novoka91*
 
So dat wars, mein GTA streikt :d :d :d

Wollte grad den gefixten "n3" testen, und der spuk fing an, erst schmierte das game beim laden ab(Menü->Game, nicht intro) , dachte dann so, k wird vllt. am eben gesaugten geforce treiben liegen, alten hoch, gleiche problem, noch nen anderen, gleiche in lila mit blaue akzente.
Backup GTA(mit enb, ohne enb, mit standart karren etc.) selbe problem, dann gta (aktuelle version) getestet, läuft tadelos, darauf hin schrit für schrit downgrade gemacht, wieder abgeschmiert.

Hatte mir den Mittag zwar anders vorgestellt, aber.. ja, schöne scheisse :rolleyes:


Und Tag/'Nabend Gemeinde :wink:
 
ich bekomme irgentwie seit ich grad eben den neuen Catalyst Software Suite 13.1 installiert hab folgende meldung
5bcmr46r.jpg

hab mal zum testen alles auf niedrig gemacht das gleiche :d zockt hier auch einer gta mit ner amd karte ?
z.b wenn ich autos spawne los fahre und dann die ersten paar kreuzungen kommt die meldung dann
 
AMD Karten vertragen sich nicht so mit GTA IV ;)
 
ja ich merks ich guck mal ob es doch eventuel an was anderem liegt aber wäre ja so ziemlich doof wenn ich doch den alten treiber drauf lassen müsste, ich mach den mal zum testen wieder drauf

edit: wo war die nochmal ? die Commandline
 
Zuletzt bearbeitet:
im Hauptverzeichnis von GTA
 
mhm komisch war keine drine aber lief ja einfand frei alles hab mal eine rein getan keine ahnung ob das die richtige war aber immer noch jetzt stürtzte das sogar beim laden schon ab :-? ich verfluche AMD
 
Das lief doch vorher bei dir oder? Hast du denn nen anderen Treiber installiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh