[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotki. ---- und man Brauch nix verkleinert oder so, da kann man Auflösung auswählen und hat kein problem


Geschrieben aus em Bettchen
 
@Schakusa
weißt du schon wann Countryside Mountains released wird ?
Tatsächlich überlesen :d und nein ich hab keine Ahnung, sorry (hab die map nicht ganz so offiziell ^^)... aber hier ist der offizielle Thread dazu: GTAForums.com -> [IV/EFLC] Countryside Mountains V

@Schaku, da du den thread erstellt hast, ist's erlaubt paar screens von anderen Spielen hochzuladen? (Komische Frage entschuldige^^)
Entschuldigung angenommen ;) antworten brauch ich darauf ja wohl nicht :hmm:

ich hab ja gesagt das ich das noch nicht FPS technisch im blick habe,welche qualli hast den eingestellt?
Hab das kurz durchgetestet und hab mit "High Quality" 6-8fps weniger und mit "Quality" 4-6fps weniger... da ich aber nur auf ein fps plus gehofft habe, is das schneller deaktiviert als aktiviert :d
 
Ich danke Dir ;)

qywe28.jpg

etgsbo.jpg

1hfk95.jpg
 
@Schaku
War eh ne Schnapsidee :)

Gesendet von meinem Space Shuttle IStone S3
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal probieren, der link geht :p
@nyze: ja... iwie schon.. mit ner früheren beta gingen noch beide (haben sich leicht überschnitten) seit dem update mit bäumen etc auf countryside crashed das game wenn beide drin sind
 
ende januar ist der geschätze releasetermin hat stilldre gesagt ;)

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:28 ----------

sooo meine letzens screens für heute ;))










 
Zuletzt bearbeitet:
Achherje, da gingen ja gar keine meiner links mehr... rapidshare hat mich mit einem eleganten pop-up darauf hingewiesen das sie meine Dateien auf Privat setzen... aber wer liest popus, bzw widerspricht.. :d naja sollte nun wieder gehen ^^
 
Isch so still hier :)
Danke schaku für die Links!
Freu mich schon auf eure ENBs!!

Gesendet von meinem Space Shuttle IStone S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358548257275.jpg
    uploadfromtaptalk1358548257275.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Schnee in GTA 4? O.O
Isch des ne Map oder ne mod?was für ein Auto ist das im Vordergrund?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)!sieht spitze aus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@wurstbemme
Der pontiac glänzt gut und der Porsche erinnert mich grad daran das es nirgendwo im Internet den neuen carrera 4s gibt :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wunderbar danke schaku!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh