[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich wart schon drauf das es den Shayton Equilibrium, frazer nash namir und den Rimac one für GTA gibt
Bis später und gute Nacht
(hoffe ich hab nicht zu viel gespamt heute/gestern :) )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin dann auch ma im bettchen ;)






 
Hab leider noch keine Cam Mod gefunden...naja.

@Schaku stellst du deine Aktuelle ENB auch Online? Sieht nochmal um längen besser aus als die 2.1 die ich momentan drauf hab!

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

2z8qge0.jpg

30124pw.jpg

4h5hd0.jpg


---------- Post added at 10:44 ---------- Previous post was at 10:22 ----------

Hab grad folgendes problem. Hat da mal jemand einen tip für mich???

1252s9l.jpg


Reflektionen haben diesen treppeneffekt. ist das normal???
 
Zuletzt bearbeitet:
thx lord: sowas hab ich mir fast gedacht. ich schau mal obs bei anderen auch so ist.
picnic: bei mir regnets auch im safehouse, aber nur mal kurz nach dem laden! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic: scripthookdotnet.asi deleten, dann regnets nimmer durch ;) Isn bug dieser Datei, die man aber leider für CamControl, EPM, etc braucht... also entweder regnets durch oder du verzichtest auf die mods :(
@tearless: schonmal ne enb gesehen die ich net veröffentlicht habe? :d

achja, bilder vergessen ^^






 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa: Weiß nicht, bin erst seit ein paar Tagen hier im Thread aktiv :d
 
Moin Leute ihr Wart ja heute schon richtig fleißig ;) noch 5 Stunden dann SPAM ich wieder fleißig mit :P
Ps nice Screens von allen !

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey... da will ich mit dem Video anfangen, lege extra ne schöne newvehicles.img an.. das game startet auch einwandfrei, wenn ich jetzt aber eine der Karren aus der newvehicles.img spawne versinkt die karre direkt im boden.... hatte das schonmal jemand und weiss woran es liegt? Ist bei absolut jeder karre aus der neuen .img so :(
 
Gute Frage...hab mein Spiel ja vorgestern neu installieren müssen und seitdem versinkt der "Fortune" auch im Boden..
Aber wenn ich ihn dann berühre, springt er aus dem Boden und steht dann aber auch auf der Straße!

Ist es bei dir nur beim Spawnen, oder sind die fahrenden Autos auch "im Boden versunken" ?
 
Ich mache zum Video machen immer eine standard vehicles.img rein und benutze dann nur die Cars aus der newvehicle.img ;) Das komische ist einfach das 23 Autos genau nach dem gleichen Muster im Boden versinken wenn ich sie spawne... gehen immer tiefer bis sie unter der strasse sind, dann springen sie hoch :d wenn das jetzt bei einem auto so wäre.. okay, aber doch net bei allen? :stupid:
 
Hi
@schakusa
Haste schon versucht mit original Handlung.dat die autos zu spawnen?
Hatte das gleiche prob und bei mir lags daran..aber wenn's des nicht ist hab ich genauso wenig Ahnung wie bei meinem Rebla...der lädt und lädt es kommt aber kein Auto..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh