[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja ich hab nur den neuen AMD treiber installiert, ich installiert mal zum testen jetzt den treiber den ich vorher hatte und guck mal was passiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist immer so ein Problem, neuen Treiber drauf und dann geht nix mehr. Mach den alten wieder drauf dann wirds wohl wieder laufen denk ich. Scheiss Catalyst Dreck!
 
edit. hab wieder die 12.11 Beta installiert und alles läuft wunderbar kann jedes auto spawnen und mit vollgas jedem die vorfahrt nehmen :d:d:d

wie 13.2 beta ? bei amd is nur die 13.1 verlinkt
 
349cd90.jpg

9t1r94.jpg

m9rev4.jpg

de1rtt.jpg

9u5iqg.jpg



bei Schnee mit Vollgas durch die City was für ein Traum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@GTA New DimensionS
Man dankt :d!
Btw ist bei dir während es schneit Regen zu hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
toll wie erkenn ich den das die 13.1 bearbeitet wurde ? oder editiert,
auf der amd seite guck ich ja immer auf upload datum
 
Guck doch auf meinen Link :haha:
Die 13.2 hat ein komplett neues Speichermanagement und einige andere Verbesserungen.

Auf der AMD Seite gibts den net, weil der net offiziell ist.
 
welchen link ???
da oben stand nur Beta ist editiert^^
oder bin ich heut abend so doof um einen link zu finden ?
 
oh man bin ich hohl
<-- geht mal grad in die ecke sich schämmen
und dann dschungelcamp gucken ich teste es morgen
oh man
 
Alsö bei mir stürzt es immer während dem laden ab wenn ich ein Auto eingefügt hab..ohne Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachti Leute :d

2utg64n.jpg

2upvmtx.jpg


@brutalscream
Nö Mann hört Es schneien :d
und Boar ich möchte den auch haben den Lexus LFA ! Der sieht so Geil aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute mal so frei und kopiere den Text in englisch :d

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ //

schakusa styled ENB v3.0

for

Patch 1.0.3.0; 1.0.4.0; 1.0.0.4 only

// +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ //
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Release Video by schakusa :)

Preview Video by leec (thank you very much for your work :bigok:)

Downloadlink here:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Mirror1:
http://www.mediafire.com/?7c0zrfav135z43r

Mirror2:
http://ul.to/d4yz7sl4

Screenshots here:








 
Zuletzt bearbeitet:
Genial schaku, die Grafik ist 1A danke! :)
Wegen deinem Auto prob hab gelesen das es nur auf ein Fehler in der newvehicles.img zurückzuführen ist aber welcher Fehler genau konnte niemand beantworten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gibt keine Enb da draußen mit schönerem Himmel/Sonne als Schaks :banana:

---------- Post added at 08:02 ---------- Previous post was at 06:53 ----------







 
Zuletzt bearbeitet:
SCHAKUSA: Kann es sein das der link zu 3.0 hier oben tot ist??? Bin extra früh aufgestanden um dein neues Kunstwerk zu testen. :popcorn:
 
@schaku

zitat von bollecks seite:

"3.Erstellen von einer Neuen handling.dat / vehicles.ide

3a.) neue handling.dat erstellen z.B. newhandling.dat (mit Notepad = als newhandling.dat speichern)
Das neue Handling dort eintragen
(falls ein Fehler gemacht wird spwan das Auto zwar nur wenn man es berührt fällt es in den Boden)"
 
Hey leute, weiß nicht ob es was neues ist aber hab es hinbekommen das schakusa styled ENB Series v2 1 auf der neusten version von efcl läuft! klingt zwar erstmal nicht soooo interessant aber damit wird scheinbar der fehler mit dem grafikspeicher behoben! enb läuft meiner meinung nach im vollen umfang, (gerade dof mit autozoom) <sehr geil :-) flüssig mit 30-40 fps! ps: ca 100 cars ersetzt!!! check das iwie nicht mit dem zipper wie komm ich an version schakusa styled ENB Series v3.0????
 
jede enb läuft mit EFLC und auch mit patch 7

die frage ist nur wie es aussieht, da es nunmal fakt ist das diese nicht den vollen umfang der enb unterstützen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh