[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also schakusa styled ENB Series v2 1 läuft nicht auf 1.0.7.0! mich stört halt nur die tatsache das man nicht wirklich viele cars in der 1.0.4.0 einfügen kann ohne das der memory speicher fehler kommt! oder ist das bei euch net so?? die neuesten versionen laufen stabiler sind weniger anfällig und es sieht genau so gut aus! finde ich....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönen guten morgen erstmal :-)
mhm youtube links kaputt, rapidshare link is traffic erreicht und die andere seite auch nix zum laden :-( :-(

naja erstmal egal ich installiere jetzt erstmal die 13.2 und guck ob sich die mit GTA verträgt
 
Ok, dann halt anders gefragt. wie behebt man denn fehler "nicht genügend grafikspeicher"???
 
Was für ne Grafikkarte hast du ?
die fehlermeldung hatte ich gestern auch
 
gtx 660 2GB gddr5 ram neu starten bringt nix!
das liegt am verkehr umso mehr und verschiedener desto eher hängt es sich auf

---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

das liegt meiner meinung nach an version 1.0.4.0 weil da der grafikspeicher nicht vernünftig genutzt wird bzw nicht geleert wird! in version efcl 1.2 passiert da nix obwohl ich hd texturen und 100 ersetzte cars benutze und das bei extrem dichten abwechslungsreichem verkehr!
 
Hast du ne Commandline?
 
Das Problem liegt in Savegame der fehler ist leider net zu reparieren einfach auf neues Spiel gehen anstatt zu Laden dann müsste es laufen ohne Probleme :d

Deswegen immer Backup von allem erspart viel Ärger ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sich ein 100% Savegame im Netz suchen. Falls es daran liegen sollte....
 
in welchem spiel meinst du jetzt ?(commandline)

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

ok neues spiel starten wäre noch zu probieren! danke
 
Ich red von GTA IV
 
backups hab ich genügen allein für gta 4 hab ich 5 backups mit den verschiedensten game, enb versionen settings und so weiter !

---------- Post added at 11:48 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

nee da hab ich grad keine commandline ! hab ich aber auch schon probiert! hast besondere einträge die ich probieren sollte?
 
@ALL HAFI und mit dem simple native trainer kannst du den traffic ausschalten ;) ich spiele mit ner GF 9600GT 512MB Ram :d



schakusa style ENB V3.0























 
ich möchte aber nicht nur schöne screens machen sonder auch zocken in guter bildqualli! :-)
 
@ALL HAFI

Erstelll mal ne Commandline.txt mit folgendem Inhalt:

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.5
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-noprecache
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100
-reflectionquality 4
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

Damit läuft es bei mir ohne Probleme.
 
Moinsen zusammen...
Ich weiß gerade auch nicht was mit meinem rapidshare los ist... die haben zwar den maximal download auf meine Account auf 50GB am Tag reduziert, aber 50GB sollte doch ein arsch voll downloads sein... Naja, kacke, ich lade gerade nochmal auf mediafire hoch und notfalls auch noch auf ul.to.... Und wenn alles nichts nutzt warte ich bis kim schmitz heute mega.com eröffnet :d

@picnic: danke für die Tipps, ich hab nur gestern total vergessen zu erwähnen das ich die "default.dat" nicht mitkopiert hatte... das war nämlich der fehler ;) danke an lord für die hilfe ^^
 
Im Moment hab ich nicht so viele Cars ersetzt. Vielleicht 6 Stück.
 
Zwei Fragen: Kann jemand Shakusas neue ENB irgendwo hochladen wo es auch geht und zweite Frage, kann man die neue ENB einfach auf die alte 2.1 draufklatschen?

:)
 
Klär uns mal auf hier :d
 
@ThuNd3r1982: ok scheint erstmal besser zu laufen! werds dann gleich noch mit nem traffic script probieren! :-) @Lord Neophyte: mehr deitels bitte zu deinen arbeitsspeicher eintellungen! :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh