[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist lächerliche 103MB Groß
 
Wie komprimiert man die denn?
 
@ThuNd3r1982 vielen dank mit deiner commandline läuft es wesentlich länger trotz abwechslungsreichem traffic! könnt dich küssen alter :-) meine ist bei 350 mb bei ca 12 ersetzen cars!

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

bringt das was die taxis nicht zu ersetzten?
 
Was heisst wesentlich länger? Schmiert es immer noch ab?
 
Neuer Downloadlink schakusa style v3.0 ENB

Mediafire:
schakusa style ENB V3.0.zip

Uploaded.to:
http://ul.to/d4yz7sl4

Sorry das der rapidshare link am tag nur downloads von 50gb zulässt... ich verstehe zwar nicht wie ich die da jemals erreicht haben sollte, aber nung gut. gibts halt mirrors :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber binn zum test mit dem hubschrauber quer durch die stadt knapp über den straßejn geflogen ich denke jetzt einfach mal wenn es da solange lief wird es beim normalen rumfahren schon ne weile dauern! hoffentlich :-)
 
NA endlich!!! :d

Was hast du denn für einen Patch drauf?
 
was hat den LORD fürn system? 16 GB arbeitsspeicher hab ich vorhin schojnmal rauslesen können :-)

---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

1.0.4.0

---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

ujnd du?
 
Also ich nutze 1.0.0.4 ohne Probleme
 
:eek::eek::eek::eek:
Warum is die Readme auf Englishhhhhhhhh
Da muss der olle google translater dran
will diesmal nix falsch machen sind so viele ordner
 
sys steht hier im forum, unter meinem nick bei systeminfo

 
Patch 4 (1.0.4.0)
Patch 5 (1.0.0.4)

@LORD

Ausser das es 1333er RAM ist sehe ich da jetzt keine besonderen einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was noch ein problem ist und was viele nicht bedenken,das sie mit ihrer Handling.dat
dreimal so schnell durch die gegend fahren und die texturen dann auch dreimal so schnell laden müssen :d
 
Wieso sollte danach nichts mehr funzen? Der 1.0.0.4 ist doch der aktuellere. Backup machen und ausprobieren.

Aber was soll das laden der Texturen mit der Geschwindigkeit des RAMs zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@shakusa: wow über 100 mb? kann man die 3.0 auf die 2.1 klatschen?? :)
Ja ;) Hab Bäume und Strassen gleich mal dazu gepackt, könnte als kotzen wenn ich meine schöne enb mit standardbäumen oder der standard strasse sehe :d
Naja, drüberklatschen, eigentlich rat ich davon ab denn wenn was nicht geht kann mans immer darauf schieben :p aber im normalfall kann enb über enb bügeln wie man will (nyze wird sicher nicht jedes mal ein neues backup nehmen :d und auch ich hab n gtaTEST ordner wo ich immer enbs zum testen reinwerfde und hatte da auch noch nie probs)

@thunder: was den ram angeht... ich glaube komischeriweise eine ganze menge, aber hab selbst auch net so den plan von da ich noch niew direkt andere ram inmeinem sys zum testen hatte
 
@ThuNd3r1982 ja ich werd probieren ! das problem ist ich glaub beim patchn kann man net den spielordner auswählen oder? @Lord schau mal bitte bei gelegenheit nach den settings am arbeitsspeicher. welche enb benutzt ihr zwei? @Lord deine enbeffect würd ich gern mal testen! :-)
 
Das weiss ich jetzt nicht. Ich nutze die 2.1. Nachher die 3.0 :d
 
uploaded pls :-)

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

@schakusa
 
@schaku ...hab immer nen backup bereit ...und mache bevor ich enbs wechsle alles auf Vanilla denn die neue rein ;)











 
Biste Blind? Schau ein paar Posts oben :d
 
@ALL HAFI

Erstelll mal ne Commandline.txt mit folgendem Inhalt:

-memrestrict 699145600
-availablevidmem 2.5
-forcehighqualitymirrors
-forcer2vb
-notimefix
-novblank
-noprecache
-novblank
-noprecache
-norestrictions
-nomemrestrict
-noswapdelay
-percentvidmem 100
-reflectionquality 4
-reflectionresolution 2048
-shadowresolution 2048

Damit läuft es bei mir ohne Probleme.

Mann hast du da viel scheiße sein stehen xDDDD
Nomemtestrictions
Und
Norestrictions
Und
Availiblevidmem 1.5 (wert wie man will)
sind die einzigen Sachen, die man braucht. Der Rest wird eh ingame eingestellt bzw. machen Probleme beim zocken....

ach ja .... memrestrict und nomemrestrict in einer commandline.. :haha:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh